hab ich ganz vergessen ich kann freitags nicht kommen weil ich da tennis training habe!
bitte in Zukunft beachten
hab ich ganz vergessen ich kann freitags nicht kommen weil ich da tennis training habe!
bitte in Zukunft beachten
fettes DAFÜR von mir
hab das nicht .smitty also..........................
Wow wer verstummt Flashsa?! gz an die Verwaltung
Ich möchte anmerken, dass ich noch mit der bin der immer versucht den Leuten zu helfen. Ich denke ich versuche immer das beste für alle Spieler zu geben. Immer wenn jemand im TS zu mir kommt und was braucht egal was ich mache klar gehe ich hin. Und ich versuche immer zu vermitteln undfür alle Spieler das Beste zu erzielen. Aber scheinbar schätzt das niemand mehr
Bist weder im Ts noch ingame bei mir aufgefallen!
So dann schreibe ich auch mal was dazu. Ich hatte letzte TB mit Sloger eine kleine Diskussion wo er mir erzählte das wir hier auf einem offiziellen "Serious-RP" Server sind. Es wird tagtäglich so viel FailRP gemacht (und ja von jedem) und du willst mir erzählen das wier hier auf einem Serious-RP Server spielen?! Zudem beschwere ich mich auch gegen das Team da die Null-ARCs gecleart wurden weil 2 Leute (die ich rausgeworfen hatte was aber niemanden interessiert hat) an 2 Tagen hintereinander Mist gebaut hatten. Echt nett dafür die gesamte Einheit rauszuwerfen und das ohne absprache mit mir. Das was Sloger gesagt hat mit das einige STs sich in der WA Gruppe beschweren kann ich nur eins sagen: pls heul in der Ecke weil was ihr da macht ist auch nicht so ohne. STs können nicht objektiv handeln, bevorzugen andere und lassen auf sich einreden und überstimmen. Es sind Egoisten die denken das sie die besten währen und sich überall mit einmischen zu müssen und brechen auch selbst ingame Regeln. Aus diesen Gründen verlasse ich auch die STs Sloger ! Des weiteren gibt es eig. nur die Alpha ARCs die wirklich gut im RP sich einfügen. Die anderen sind alle gleich: Egoistisch, respektlos, unfreundlich und machen selbst auch FailRP. (Ich habe die Null-ARCs nicht mit einbezogen da ich in der Einheit bin und nicht darüber urteilen kann!) Das Team besteht eig. aus ein paar Leuten: Barry Scencer|Basti RedCat .smitty Hesh . Der rest kümmert sich es nicht ob sie supporten müssen. Außerdem beschwere ich mich über die Entscheidungen des Teams da sie meistens jemanden befördern der sowieso nicht supportet, nie da ist und scheiß RP macht. Des weiteren warte ich immernoch auf die Community Besprechung die aus irgendeinen Grund ausgefallen ist und nicht nachgeholt wird. Habt ihr Angst, dass sich über euch beschwert wird?! Es wurde sich schon öfters über das Team beschwert aber es hat sich nichts geändert. Aus meiner Sicht war es kompletter Mist Hesh zu demoten da er richtig gehandelt hat.
Wenn ihr was zu meinem Beitrag zu sagen hat dann schreibt was ordentliches und flamet nicht!
Ich denke es ist falsch den maßstab an den anderen N-arcs anzusetzten. Wenn er sich benachteiligt fühlt soll er mal sich mit nem CT vergleichen.
DAGEGEN
wow vergleich du dich mal mit den cts hmm?! fällt dir was auf?! ach ja hast auch mehr sachen als die! schlechtes Argument!
btw. das war ein fail vom mod!
btw. Derexi ich kenne auch Leute die mit der Ausrüstung total versagen
Das fehlt alles noch
Was hast du gemacht:
Wie lange ist der Bann:
Grund:
Ja ich finde den Vorschlag gut , kappa. A'den hat genau so wieder jeder andere AArc oder Narc einen RIESIEGEN vorteil gegen über anderen Klone oder gegener. "50 Rüstung ein sehr gutes Arsenal und ne Mobiletie over 9000. Das ist in meinem Auge genug kram.
Ich würde dich im 1vs1 besiegen (du als A'den und ich als ct pvt)
Wie es im Titel schon steht wäre ich dafür das die Westar-34 für A'den eingeführt wird da er der einzige ohne eine weiteren Primärwaffe ist. Dafür könnte man ihm seine DC-17 wegnehmen.
Mfg Booma (Rika)
Likes und Dislikes bitte argumentieren
Gespräch wurde von Hesh und mir getätigt
Gespräch wurde mit Hesh und mir getätigt
dafür bist nett, kompetent und kannst gutes rp
Ich finde es lustig was hier alles drunter geschrieben wird. Da wegen 2 Personen die ganze EInheiten gecleart wurde, finde ich es lustig da dies sogar ohne Absprache mit mir getätigt wurde, da ich dachte dass das Gesrpäch mit Sloger reichen würde und er mir auch eine Chance gegebn hat. Ich könnte zu jeder einzelnen Einheit soviel negatives Erzählen, aber naja es liegt ja an den RP-Rollen der Null-ARCs und die Mitglieder der Null-ARCs müssen diese auch zu 100% so verkörpern. Ich möchte zudem auch noch hier ansprechen das dieser Server kein Serious und auch kein Semi Serious Server ist weil zu viel FailRP auf dem Server herrscht. Die Argumente die gebracht wurden könnte ich mit einzelnen gegen Argumente entkraften und wer will kann sich bei mir melden um das ganze negative an allem auf diesem Server zu hören. 90% der RP Charaktere werden sowieso nicht so gespielt wie sie gespielt werden sollten. Ich könnte noch soviel mehr hier erzählen aber ich bin schreibfaul. Wer alles hören möchte kann wie gesagt sich bei mir melden!
bin dafür da du genug Erfahrung hast und auch sehr kompetent bist