bitte löschen
Beiträge von Numa
-
-
Es gab Beschwerden gegen dich und dass mit dem Gefängniss ausbruch hat mir dann gereicht
-
Steven. wird aus der Einheit wegen schlechten Verhalten geworfen
-
Wenn ihr etwas gegen mich habt dann sagt es mir ins Gesicht, bevor ihr es hinten rum erwähnt.
-
Paliel wird aufgrund von zu vieler Beschwerden aus den N-ARCs entlassen
-
Wenn es Beschwerden gegenüber ein Mitglied der N-ARC gibt dann teilt sie mir bitte mit
-
Steven. erhält einen Strike wegen nicht erscheinen bei der EB
-
-
Über die gesamte RP-Situation.
Es wäre mir Recht wenn wir diese Gespräch heute schon führen könnten
-
Zudem scheinen sie sich mit absicht in ST angelegnheiten einzumischen. Was natürlich nur ärger geben kann.
Wir können, wie jede andere Einheit nicht 24/7 minimum einen ST online haben. Aber wenn es nötig wird das uns jemand vertritt haben dazu allerhöchstens unsere Partnereinheiten die Erlaubnis.Der Inhalt kann nicht angezeigt werden, da er nicht mehr verfügbar ist. Trozdem kommt sowas immer wieder vor. (man achte auf den Funk von Ordo. "20:56:45 uhr"
hatten die SC gefragt! Ausserdem bitte ich dennoch um eine Zusammensetzung von mindestens Sloger und mir. Es können sich gerne weitere Leute sich dazu gesellen um dieses Problem aus der Welt zu schaffen. Diese Auseinandersetzungen sind nur entstanden wo wir nicht zu 100% Schuld waren!
-
Nachdem ich es nicht schaffte zum Training zu kommen, weil es mir dann doch schlechter wurde bis hin zum erbrechen...
Bitte ich hiermit um einen Strike für nicht erscheinen am Training.
gewährt
-
Bin dafür hast schon die Null ARCs gut geleitet und hast das Zeug dazu
-
Bin dagegen da du dich im RP schlecht verhälst z.B. hast versucht meine katan zu klauen
-
Besprechung wird auf 18 uhr verschoben
-
Besprechung findet um 17 uhr statt ausserdem ändere ich die Regeln und Strikes werden resettet
-
Seit heute spinnt meine Grafik-Karte rum. Das heißt das ich erstmal kein Garrys Mod spielen (oder andere spiele die etwas mehr Leistung brauchen). Ich versuche so schnell es geht mir eine neue Grafik-Karte zu kaufen. Ich werde mich trotztem erstmal abmelden. Ich melde mich so weit ich mehr weiß über die Grafik-Karte.
Er ist bist zu einem unbestimmten Datum abgemeldet
-
Bin an bestimmten Tagen nicht da. Habe mich aber auch bei Numa abgemeldet.
War mit mir abgesprochen das er Dienstags nicht zum Training kommen kann
-
-
Bewerbungsgespräch wurde mit Hevoc gemacht
-
ne lass mal cursed... egm braucht dich