Was für ein Experiment hat die Natur eigentlich bei deinem Gesicht gestartet? Ist auf jeden Fall schief gegangen.
Beiträge von Joji AKA Kizan
-
-
Deine Zähne sind wie Sterne. Gelb und weit auseinander.
-
Ich bin seit min. nen halben Jahr da auf dem Server, bin aber noch ein fresh knackiger CT.
-
i have crippling depression
-
Dafür
Vorallem weil er sehr gut im RPen ist, sonst hätte er es ja nicht bis zum Major der MSecs geschafft, oder?
Auch deshalb, denke ich, vertrauens würdig.
-
+Support
Super RPer, kluges Köpfchen. Sollte ihm beim Supporten ja helfen.
Viel Glück.
-
Dein StarWars Charakter riecht.
Wirklich.
-
Anstatt hier zu posten geh einfach! Einfach gehen und lassen. Solange du keine Email kack Nachrichten kriegst is a ja gut, ne?
Aber man muss ja auch nicht die GANZE Community drauf aufmerksam machen, dass du hier dein Account weg haben willst was auch immer.
Schreib einfach direkt an einem Support oder Admin was auch immer mein Gott.
-
Also Nr. 2 ist ja schon eigentlich rassistisch. Wenn jemand wirklich so ne Stimme hat wird der ja nur im Gefängnis sitzen. Ich hätte das schon längst reportet.
-
So ne geile Scheiße. Endlich mal. Hab seit 2 Wochen 24/7 die MSec Tryouts immer verpasst.
-
Fügt noch ein DJ ein = 1 Stammspieler mehr.
-
Ich hab Einfach - Gmod ein Stück besser gemacht!
Jetzt darf niemand mehr so was posten ;-3
-
Heute.... heute wird der/die U.S Präsident/in gewählt.
Ich will ja euch nicht versuchen zu beeinflussen oder so (VOTE TRUMP) aber ich denke, wir können alle zustimmen. dass Trump ne geile Sau ist.
Er sieht wirklich sehr kompetent aus, vor allem wegen seinen klugen Ideen und seinen (fast gott-gleichen) Haaren
Die Wand, die Wand ich mag die Idee, Muslime bannen? Ne das is nicht so gut, aber er will Waffen mit Waffen bekämpfen, is doch gut ne?Wie gesagt, ich will euch ja nicht beeinflussen (vor allem weil 99% Leute in der Community eh nicht voten können).
TRUMP APPROVES (the actually good supreme leader)
P.S: Schaut euch doch nur Trumps Gesicht an, sieht ihr es nicht? Sein Gesicht sagt: "Ich bin cool, süß und geil". Der Mann weiß einfach was er will!
-
-
Der geile Dimensio war am Werk xD
Edit: Hat jemand seine Steam ID oder so?...
-
Dis but no problem.
-
Hallo,
Mein Nickname is Joji, ja... toll.
Wollt nur mal hallo sagen, bin neu.
LG
Joji AKA Kizan