Beiträge von M4sterCake
-
-
Eigentlich würde ich jetzt dir zustimmen aber es gibt nie vollen Schutz
Was meinst du genau mit vollen Schutz?
-
Ich war ja schon einmal in der 7th Also dort ist es sowieso nur durch Bemühungen möglich CPL zu werden.
Also bin ich dafür! -
Hallo,
Wie man schon anhand des Titels erkennen kann, Verlasse ich nun aufgrund einiger vor fälle SWRP Endgültig.
Ich bin nicht mehr gewillt mich weiterhin zu bemühen und möchte diesen Post auch nicht ark lang gestalten.Dadurch trete ich logischerweise als CPL der CT ab.
Wer mich nicht identifizieren kann:
Ingame Name: YuriIch bedanke mich für die nette Zeit.
-
Die CTs haben aber auch eindeutig eine größere Truppe. Die auch am Tag sehr Aktiv sind.
-
und warum ist man dagegen Handschellen für sie einzufügen? Verstehe das Problem nicht es einfach zu machen oder gibt es die Befürchtung das du dann Eingebuchtet wirst weil du scheiße baust
-
Achsooo lol dachte das wäre einfach nur ein Namensprojekt.
-
Ich check grad gar nichts, was denn fürn Spiel überhaupt?
-
Dafür. CT's drehen manchmal an der Uhr und da wäre es vorteilhaft. Wie schon gesagt dauert es auch seine Zeit um den Rang zu erhalten.
-
"Kann" Muss man aber nicht. Er weist nur auf die Aktivität hin, das er Commander irgendwo vielleicht sein möchte ist völlig nebensache.
-
Dann war das wohl eine Falsche sicht der Dinge, Ich entschuldige mich
Thema kann geschlossen werden.
-
Hallo! Mir ist des öfteren aufgefallen das Cts auf EGM eher die Randgruppe sind. Zwar ist es meist die Aktivste aber dennoch keine Fraktion wovor man Respekt hat.
Mein Vorschlag beruht sich eher auf das Verhalten gegenüber der CTs.Warum das ganze?
CTs bekommen meist den Vorschlag in ein Regiment ein zu treten, deshalb wir bei einem Tryout der Befehl "Alle CTs in die Barracken" meist Ignoriert oder Abgelehnt mit der Begründung "Bin in einem Tryout"
Was ich ganz einfach damit sagen will ist das die Klonkrieger Truppe genauso eine Fraktion ist wie die 7th usw. Deshalb möchte ich einfach das auch der Commander der CTs gleichgestellt wird mit den Commander anderer Fraktionen. Da sie den Selben Rang haben.Ich bedanke mich fürs Lesen und würde mich über Konstruktive Kritik freuen.
-
Wie bereits geschrieben weist er darauf hin wegen der Aktivität.
-
Tu dir uns mir den Gefallen und blamiere dich nicht weiter mit Beiträgen unter meinem Thema.
Tut mir leid aber du bist momentan derjenige der sich hier auf einer bestimmten art und weise blamiert. Siehe Meinung von Echo.
-
Fakt ist bei seinem Post geht es mehr um die Aktivität der 501st Legion. Da diese selbst mit Abmelden oder ohne Inaktiv sind wollte er nur Nett fragen ob man diese eventuell unter seinen Kommando oder durch anderen Kommando wieder aufleben kann.
-
Richtig Legitim bei Fehlverhalten! Die einzige Person die momentan Fehlverhalten aufweist bist du.
-
Ja wenn Marvin schon RP betreibt um einen Medic zu verständigen dann ihn noch wegen Metagaming Bannen und FailRP und DANN noch eine Beschwerde gegen Marvin einreichen ist ja wohl die härte... Sind wir hier im Falschen Film? Marvin hat RP Betrieben und aus meiner sicht nicht Falsch gehandelt und somit ist für mich diese Beschwerde einfach nur Lächerlich.
-
Mit einem Flugzeug als Jedi in nen Panzer rein fliegen + Schießen ist natürlich erlaubt sowie das Respawnen bei einem 1 Leben Event.
Kleiner Tipp: Erst Überlegen dann Schreiben
-
Wie gesagt jetzt nicht unbedingt störend aber trotzdem dafür
-
Ich finde besonders bei der 501st ist es sehr sehr Schlecht wenn man Inaktiv ist, da diese Einheit im RP eine ziemlich große rolle spielt. Wäre ungefähr das selbe als wenn alle Jedis und Medics Inaktiv wären.