Beiträge von M4sterCake

Wer bist du überhaupt Ingame?
    bitte Regiment, Name und Rang.

CT Colo Corporal

@ColoHD ich will nix sagen aber du bist komplett neu im Forum und dein 2. Beitrag wird sowas hier ? bitte etablier dich erstmal in der Community weil selbst wenn ich der Meinung wäre das es einen neuen bräuchte ( was es nicht tut @Danny_) dann wäre ich zhimlich dagegen das jemand von dem wir kaum was wissen und der anscheinend nichtmal in der Einheit ist gleich n CMD rang ergeiert.

Sowas meinte ich was in mein vorherigen Post angesprochen wurde. Dieser Post von Colo war 0 Böse gemeint sondern eine FRAGE und wenn das Forum so Reagiert auf FRAGEN dann Überlege ich echt ob man hier noch fragen stellen darf, wenn schon solch eine Bewertung kommt.

Ich finde es von den anderen ziemlich Unfair direkt solche Hate Kommentare zu geben ^^ Ich habe mit einem Private der 501st gesprochen und er sagte das eine ganze woche lang er fast nur alleine war... und ob man nun Abgemeldet ist oder nicht, ist ja am ende ziemlich egal weil dann kann man sowas ja immer als Ausrede nutzen. Klar wenn man 2Tage nicht da ist oder sowas verständlich aber Ich selber beobachte ziemlich oft das die 501st Tod ist. Da kann man mir erzählen was man möchte, es spricht sich schon etwas rum das kaum einer der 501st da ist usw. Aber damit sich hier niemand damit angegriffen fühlt. Lass ich den Post so mal stehen und die Mitglieder der 501st mal Überlegen ob sie wirklich Aktiv spielen.

Jo Community,
    Hier mal eine Vorstellung von dem Lieben M4sterCake ( that's me )

Mein Name ist Daniel und wohne in Berlin.
    Richtige Berliner Schnauze aber aufgrund der Tatsache das es einige nicht verstehen Spreche ich Hochdeutsch... teilweise.
    Bin zwar klein aber gefühlt Stein alt.
    ca. 1,75m und gefühlt passiert da auch nicht mehr viel.
    Bin 17 Jahre ALT und will wieder in die Schule :c

Ich Spiele neben Garrys Mod auch andere Spiele, ein genause genre kann ich nicht nennen da ich Quer durch die Spiele Abteilung düse.
    Neben dem Gaming und dem Unregelmäßigen Aufnehmen Zeichne ich gerne mit dem Grafiktablett und erstelle so Digitale Desings.
    Habe seit kurzem meine Liebe zu RP entdeckt und hoffe hier auf eine Langfristige und tolle Zeit.

Ich höre auch Musik (soll menschlich sein) Dazu gehört:
    Einige Rapper Gruppen
    Trap & Dubstep
    und Trend zeuch.

Ich glaube als kurze Vorstellung sollten diese Persönlichen Informationen ausreichen.

Spiele Star Wars RP
    und bin dort als Yuri anzutreffen.

Allgemeine Informationen:
    Name: Daniel
    Geburtsdatum: 30.09
    Hobbys: Zeichnen: Grafikdesign und Gaming
    Spielzeit: Akitv, beinah Rund um die Uhr

Stärken & Schwächen:

+ Bein Erklären Geduldig und Konzentriert
    + Freundlich und Respektvoll zu jedem
    - Diskutiert gerne

Ingame Daten:
    ID & Name: 736952 Yuri
    Fraktion: Private der 212th ( 7th Sky Corp )

Meine Vorhaben als Ausbilder:
    Ich möchte neuen Rekruten die Möglichkeit geben eine ausführliche Ausbildung zu bieten. ( Auch am Schießstand ) Da einige Ausbildung schnell mal nebenbei gemacht werden, möchte ich neben dem RP auch gerne Rekruten Ausbilden. Eine Ausbildung von Rekruten soll nicht mal eben ausgeführt werden, sondern Punkt für Punkt abgearbeitet.

Warum ich?
    Ich bin keine Ewigkeit auf dem Server aber kann soweit Versichern das ich die Erfahrung mit dem Ausbilden durch das Zuschauen und Mitwirken gesammelt habe. Auch denke ich dass das Erklären der einzelnen Regeln sowie das setzen der Binds mir gut gelingen wird.

Schlussworte:
    Ich Bedanke mich für's Lesen und freue mich auf eine positive Antwort.