Beiträge von Dasher
-
-
-
Ich bin möglicherweise nicht da, je nach dem wie der Verkehr morgen so ist.
-
Vorwort:
Buenos Nachos meyn freynt so wie es ausschaut scheine ich auch mal etwas Lebenszeit für eins noices Bewerbung zum Geiheimdienstdirektor zu opfern. Tjoa manch einer mag sich jetzt fragen “warum schreibt dieser kack inaktive Verrückte jetzt auch noch ne Bewerbung”, darauf mag ich, auch wenn es Verrückt klingt, mal zur Abwechslung tatsächlich ne Antwort haben: Weil mir dieser Chaotische Haufen von SWT tatsächlich was bedeutet.
Inhaltsverzeichnis
1.Persönliches
2.Ingame Daten
3.Onlinezeiten
4.Stärken und Schwächen
5.Warum ich?
6.RP Story
1.Persönliches
Moin, ich bin 22 Jahre alt und halte tatsächlich relativ viel von Privatsphäre, somit wird dieser Teil tatsächlich etwas arg spärlich ausfallen. Zum Thema Beruf werde ich mich nicht äußern, wer meine Berufung kennt, der kennt sie halt, aber es muss ja nicht jeder sein. Wichtig ist jedoch anzumerken das ich Schichtdienstleistender bin aber darauf komm ich nochmal bei den Onlinezeiten zu sprechen.
2.Ingame Daten
Name
Rang
Einheit
Level
Trico
Private
SWT
68
*hier irrelevante CT namen einfügen*
Private
CT
irrelevant
- Wichtige Anmerkung:
Es ist vielleicht hervorzuheben das ich bereits mehrfach Major in den SWT sowie Elite Agent und eine Zeit Lang Vizedirektor war. Technisch gesehen bin ich seit Ende Kagetane bei den SWT in einer “On-Off Beziehung” wobei das “On” tatsächlich dominiert.
3.Online Zeiten:
Online Zeiten kann ich aufgrund meines Berufes keine garantieren, jedoch bin ich mit größt zutreffender Wahrscheinlichkeit in einem zwei Wochen zyklus aktiv, heißt: Eine Woche dank Spätschicht leider meist abwesend, darauf folgende Woche fast täglich aktiv. Manch einer mag jetzt die “das reicht für einen guten Einheitsleiter nicht aus” Keule schwingen jedoch bin ich der festen Überzeugung das dies mittels einer sehr engen Zusammenarbeit mit dem Vize-Direktor und dem SWT-Major durchaus mehr als nur mäßig möglich ist.
4.Stärken und Schwächen:
Nun ist es tatsächlich Zeit für eine meiner größten Schwäche, die Stärken und Schwächen Auflistung:
Fangen wir zunächst mal mit meinen Schwächen an:
Zu einer meiner größten Schwächen zähle ich, dass meine Person häufig als “Cringe” beschrieben wird. Man beachte die definition des Wortes “Cringe”:
When someone acts/ or is so embarrassing or awkward , it makes you feel extremely ashamed and/or embarrassed.
"Hey that guy over there is cringy"
"Are you kidding Francis is the definition of cringe!"
Hierzu sei angemerkt das ich durch meine meist humoristische Art und Weise manchmal etwas Unernst wirke, jedoch versichere ich dass dahinter eine durchaus kompetente Ader verborgen ist. Soll heißen, auch wenn meine Art verlauten lässt das ich eine Situation nicht Ernst nehme, so bin ich doch bedacht diese auf eine adäquate Art und Weise mit angemessener Reaktion zu lösen: Im Klartext heißt das auch wenn ich meine Späße mache so kann ich dennoch einer Situation angemessen handeln.
ZEIT, ja man mag meinen das habe ich schon abgefrühstückt aber ich verweise nochmals auf meinen Schichtdienst. Zeit ist Geld und Geld hab ich nicht genug um mir Zeit zu leisten. Hätte ich eine Tardis, so hätte ich ne Tardis und würde damit wohl mehr oder wenig eh nur Schmo treiben aber ich denke ich schweife ab oder nicht?
Des öfteren schweife ich vom Thema ab, aber mal ehrlich was ist…..um sekunde ich Schweife wovon ab? Mensch schau mal Morga sagt mir doch tatsächlich ich soll hier “oh eine Fliege” schreiben aber ney das wäre zu unlustig, Wo war ich nochmal?
Kompetenz (Mal ehrlich ich hab zuerst Kmpetzen getippt, wie kompetent ist das bitte? Antwort: Sehr Kompetent). War nicht meine Idee aber man überliefert sich seit Generationen das ich tatsächlich Kompetent bin. Soll heißen ich habe durchaus erfahrung in der Problemlösung sowohl als SWT als auch im “wahren leben” (was auch immer das sein mag).
Freundlich (Tja ich bin zwar kein Slick aber dennoch bezeichnen vieler meiner Bekanntschaften mich als freundliche Seele, auch wenn ich offensichtlich keine habe.)
5. Warum ich nicht, nicht?
Ein wahrlich meisterhafte Frage nicht wahr? Ich denke das ich in meinen nunmehr fast zwei Jahren (man möge mich korrigieren wenn ich hier falsch liege) nun doch diese Einheit bestens kenne und somit durchaus befähigt bin diese auf eine kompetente Art und Weise zu führen. Ich habe fast sämtliche Fehler der SWT persönlich miterlebt und bin der Meinung dass dies für zukünftige Konfliktfälle, sollten diese Auftreten, mit genügend Erfahrung im Bezug auf Konfliktmanagement gewappnet bin. Technisch gesehen habe ich natürlich aus taktischen Gründen auch die Bewerbungen meiner Mitbewerber mitverfolgt und will hier nochmal anmerken das ich fast sämtliche Umstrukturierungen der SWT seit Kagetane mitgemacht habe.
6. Der RP Teil (mir graust es jetzt schon)
*Auszug aus dem Audio-Tagebuch einer unbekannten Kloneinheit* (Für alle, das bedeutet, dass- diese RP-Story aus der Sicht von Trico geschrieben ist)
Tag 3, es ist immernoch kalt auf diesem verdammten Mond, mal im Ernst was will der alte Mann das ich auf diesem unzivilisierten Müllhaufen ein haufen von unterbemittelter Affen beobachtet die sich “Eingeborene” nennen. Die schlagen sich doch tatsäch gegenseitig mit Steinen und sind der Überzeugung das dies ein adäquater Zeitvertreib ist. Mal ehrlich wenn ich da rein Marschieren würde bin ich der festen Überzeugung das mich diese als eine Art Weltraumgott anbeten würden. Dieser Direktor scheint ja noch schlimmer als der vorige zu sein, den mochte ich , freiheit war bei ihm groß geschrieben und er konnte es ab wenn ich auf unkonventionelle art und weise eine Aufgabe gelöst habe. Pff bei den anderen hieß es immer nur “Trico tu dies, Trico tu das” “Hör auf mit den Blaster zu spielen und wag es nicht die SE-Brigade zu sprengen”. Dieser Francis David Sanders scheint da nicht anders zu sein, na gut er redete zwar auf einer Augenhöhe mit mir aber dennoch waren seine Anweisung strickt und bestimmt. *Seufz* Ich vermisse den alten Direktor, hoffentlich bekommt Niner nicht mit das ich tatsächlich mit ner Führungsebene klargekommen bin.
Tag 11, wieder eine neu Nachicht von diesem Francis, mann geht mir der Typ aufn Sack. Ich meine im ernst “Trico ich weiß das du gerne unkonventionell handelst aber versuche dich unter die Leute zu mischen, unsere Informanten sind da an was großem dran und es hat definitiv mit diesen Affen, äh ich meine Leuten zu tun”. Hat er das wirklich so gesagt? Ach was weiß ich der alte sabbelt zu viel und macht zu wenig. Soll er sich doch den Arsch auf dieser Schneekugel abfrieren und diese “Leute” infiltrieren. Wenigstens lässt mich der Sack hier nicht verrecken die Rationen werden immer pünktlich abgeworfen, verhungert werd ich nicht aber ich befürchte das ich deren “Spiel” sollte einer von denen mich tatsäch versuchen mit nem Stein zu schlagen auf ein neues Level heben werde. Pff die werden sehen und im gegensatz zu dem Unfall mit dem Speeder und den Jünglingen wird das ne wirklich blutige sache.
Tag 52, wow der hatte tatsächlich recht, hier ist was im Busch, ob es böses ist wird sich zeigen. Meine fresse da hab ich doch tatsächlich an den von Ihm übersandten Koordinaten ein Separatistisches Schiff gefunden das von diesen Dorftrotteln umzingelt war, die haben es aber nicht mit Steinen versucht zu zerschlagen die haben den Droiden doch tatsächlich geholfen. Das ich das mal machen würde, ich hab die Audioaufzeichnung tatsächlich behalten nur um sicher zu gehene was das ich den Anweisungen folge leisten kann, ich weiß Trico hört auf Befehle? Niemals! Aber dieser Mann scheint echt zu wissen was er macht, fast wie ich nur in alt und langweilig. Francis mag zwar ein ziemlich mieser Name sein aber immerhin geht er mir nicht mehr auf den Sack als er muss.
Tag 71, *Fremde Audio Aufzeichnung startet* “Trico, du musst mir genau zuhören, es scheint etwas im gange zu sein was direkt aus der Republik gelenkt wird, dein Auftrag wird dich wohl oder übel nach Coruscant führen. Ein Shuttle wird dich an den übersandten Koordinaten abholen”. Die Sesselfurzer aus Coruscant sind also Schuld? Ach was erzähl mir was neues und wieso bekomm ich die Befehle vom Direktor? Muss was mit dem alten zu tun haben der hat mir auch zu viel vertraut hat. Mal im Ernst ich hab schon viele sachen gemacht die mich hätten zu ner Exekution führen müssen. Ich meine ich hab fragliche Substanzen verbreitet und Unfälle fabriziert die Eigentlich an hochverrat grenzen, was solls sehen wir mal wo es hinführt.
Tag 80, Tja Korruption in unser aller Mitte war ja klar. Ein großhändler war wohl etwas zu Gierig und hat den Hals nicht voll bekommen, ich hab ihm geholfen und das problem gelöst. Mit nem offenen Hals kann man doch glatt sich doch glatt noch mehr Reinpfeifen. War es berechnet? Laut Francis sollte ich mit bedacht vorgehen und das hab ich getan als ich 10 sekunden über den Mord nachgedacht habe. Er war ziemlich Sauer aber er hats dann doch akzeptiert, wieso? Weil seine Berater doch tatsächlich auch darüber nachgedacht haben den Verräter zu entsorgen und seinen Platz einzunehmen und wer darfs machen? Ich….ich hasse meinen Job.
Tag …. Scheiß drauf ich habe fertig. Basis ist geortet und Republik verständigt. Der Direktor ist so halb zufrieden seine Anweisungen waren Klar aber ich zu faul ums Umzusetzen. Der scheint in Ordnung zu sein aber die Zukunft wirds zeigen. Jetzt hab ich erstmal nen gespräch mit dem guten Francis, wird schon werden. Ich geb ja zu war ein netter Anfang und er könnte frischen Wind in den Laden bringen mal sehen wie es ausgeht WABA LABA DUBB DUBB. *Ende der Aufzeichnung*
Bezüglich Armand Isard werde ich keinen RP-Teil verfassen, in diesen Character werder ich mich Einlesen und mich dementsprechend ausrichten.
So Jungens jetzt werde ich mich erstmal fürs lesen bedanken und hoffe das ihr wenigstens etwas spaß dabei gehabt hattet.
Tüdelü
Tricoo
-
[-] Calamity hat die Einheit verlassen.
War ne nette Zeit aber ich denke ich muss nicht noch länger als Inaktiver nen Posten blockieren, in dem Sinne tüdelü.
-
Welch adäquate und gehobene Wortwahl, Sie Sir Sie sind ein Künstler, der seine Intellektuelle Überlegenheit hierdurch zurrecht zur schau gestellt hat.
Sie ventilieren geradezu den Kleingeist des gemeinen Versallen, welcher durch die Beschränkungen des täglich verbalen Abstieges der deutschen Sprache verblendet ist. Es bring mich zum Frohlocken, das ein solcher Versuch des Durchbruches des täglichen Deliriums an einem solch unscheinbaren Ort stattzufinden scheint.Kudos my good Sir, ich ziehe ich meinen Zylinder vor Ihnen.
Ergänzung
Ein solcher Wortgebrauch zeugt eindeutig davon, dass diese Beschwerde eindeutig den Inhalt einer leeren PET-Flasche hat.
Mal ehrlich es wird nur ein Bruchteil der Community verstehen und die dies tun werden enttäuscht von der geistigen leere eben dieser zu sein.
BTW wenn es Appell hast du diesen eh falsch eingestellt, hier ist nur Platz für Beschwerden und keine pseudo Ansprachen.
Eindeutig die größte Zeitverschwendung des heutigen Tages. -
Muchos dafüros.
Dabei soll noch gesagt sein das der Greifhaken, sofern man sich die mühe gemacht hat, den Vorschlag durchzulesen, eigentlich durchaus erkennbar war.Eigentlich sollte man auch meinen, dass man eben dies tut, da man sich ja durch grobes Überfliegen eh schlecht ein Bild von Vorschlägen im Allgemeinen machen kann. Man schließt ja auch keinen Vertrag ab ohne diesen durchzulesen und beschwert sich dann das man sich nen Elefanten geleast hat.
Jetzt noch mal zum Vorschlag an sich, den Greifharken als unterstützendes Werkzeug um beim neuen Aufgabenfeld mithalten zu können macht schon Sinn. Wäre zwar witzig die RC's hitem WP rennen zu sehen während die einen Berg erklimmen aber dann doch eher weniger hilfreich.
Jetzt noch mal für alle die diesen Beitrag blind überfliegen DAFÜR!
-
Rischtig, der Grund wird kritisiert und meiner Meinung das zu Recht. Smitty hätte auf jeden Fall die Aktivität in irgendeiner Form überprüfen müssen, es einfach so zu genehmigen war nicht richtig.
Anderes behaupte ich ja auch nicht, ich habe nur bescheiden wie ich bin versucht einen Zelda Spielstand zu retten.
Der Hauptgrund für den Clear war nicht die Inaktivität sondern der Screenshot
Die Inaktivität schien jedoch auch nicht der einziegel (pun intended) Grund gewesen zu sein, ob sonst noch andere Gründe mitspielten kann jedoch nur Morga selbst wissen. Naja und Leute die ihm zuhören anstatt ihn manchmal einfach auszublenden XD
-
und ich wette mit dir um meinen 100% Zelda OoT Spielstand das schmiddi ohne jegliche Gründe keine Einheit Cleart.
In dem Fall war es so, dass behauptet wurde, dass die Omegas "Inaktiv" wären. Ich habe es in meiner Gutmütigkeit leider geglaubt, weil ich selbst nicht aktiv war wegen der Models. Aber naja, grundsätzlich darf jeder Einheitsleiter clearen, lediglich die Aufbauphase muss angefragt werden.
SearchName Mate der ist doch noch save, smitty gestattete den clear wie er sagte wegen der "inaktivität". Das ist eindeutig nicht grundlos, wenn auch dieser Grund hier in der Beschwerde klar kritisiert wird.
Thank me later bro. -
Gerne gerne.
Hoffe dein Lehrgang zum Thema Koks schmuggeln für Fortgeschrittene war erfolgreich?
Naja ich sag ja nicht dass ihr dort über das TO geredet hab.
Wer bin ich schon, um sowas zu unterstellen.
Allerdings wirkt es nach Außen hin sehr komisch, aber das weißte selber.
Worüber alle dort geredet haben, wissen nur die Leute die dabei waren.Der war fabulös aber die Praxisnähe hat fast völlig gefehlt. Spaß beiseite, ich kann es schon nachvollziehen, dass dies so wirken kann. Naja kann halt nur sagen, wie es war und hoffen das diejenigen die es miterlebt hat mich bestätigen. Zudem möchte ich anmerken, dass ich bei den meisten TOs die ich besucht hab mit im TS rumgetingelt bin, sofern mich diese nicht freundlich gebeten haben zu gehen.
-
Mal als Denk anstoß hier, die Zeit war wärend des TO´s.
Danköö dafür @Onkel Strelok, mehr Leute die meine Aussage unterstützen können.
-
Aloha!
Manch einer mag sich jetzt fragen: "wer ist dieser dude der sich jetzt einfach hier zu Wort meldet", nun dies gilt es hier zu beantworten. Itsa me Trico und ich denke, ich sollte mich auch mal dazu äußern, aber ich versuche vorsichtig zu sein sonst werde ich noch von den Leuten die mich kenn bevorzugt( ͡° ͜ʖ ͡°).
Spaß beiseite dann gehe ich mal zunächst auf die Argumente bezüglich der Bevorzugung meiner Person ein, nun ja soweit ich dies kann, leider kann nicht in Morgas kopf blicken.
3. Bevorzugung von anderen Personen im engeren Kreis:
Es wurden in dem Omega Squad Tryout aufgenommen: Trico und Marakala für Darman (beide eine Woche Test), Hevoc für Fi und Chris für Atin. So dann fangen wir mal an. Ich finde es Fragwürdig, dass Trico in die Einheit aufgenommen wurde obwohl er fast 2 Monate nicht mehr auf dem Server gespielt hat.Beleg: https://prnt.sc/ir8c2l
Welch ausgezeichnete Wahrnehmungsgabe, wirklich. Du hast erkannt das ich nicht da war, nunja wie jedoch so mancher wusste befand ich mich auf eine 2 monatigen Fortbildung. Diese endete am 09.03.2018. So schön sie auch war so wenig Internet gab es da und bis auf einige kläglich gescheiterte versuche (Meine fresse hats gelaggt) konnte ich eben nicht auf unserem 1 noicen Server spielen. Ist das relevant? Ich denke nicht aber villeicht befriedigt es ja wen. Andere Frage wäre es nicht benachteiligung gewesen wenn ich bei dem TO mit schlechteren Chancen gestartet werden.
Zitat von ClainTrico und Hevoc unten im Omega Channel während der Rekrutierung sich befanden.
Korrekt, wo ich die meiste zeit damit verbracht habe entweder gemutet zu sein oder dem gemuteten Morga nicht hören zu können. Die restliche Zeit habe lediglich "lustige" kommentare bezüglich der Rekrutierung getätigt (ja ich bin ziemlich cringy). Es waren noch weitere Personen im TS, einer war soweit ich mich erinerre Captin der 9th, nämlich Cheatrich. Yay brain, naja eigentlich hat er mich dran erinnert aber ich beanspruche den Ruhm jetzt einfach mal.
Hey Fazor danke fürs erinnern das du auch im TS warst, eigentlich wollte ich dich unterschlagen. Naja du bist schon ein bissel relevant also here ya go!
Ich stehe gerne für weitere Fragen oder eine gesitte Unterhaltung zur verfügung.
Zum Rest werde ich mich sicher auch noch äußern, wenn ich mal wieder genügend Zeit dazu hab, naja und Lust ist ja ziemlich Lang dat ding.
Also adios mi amigos.
-
Und so endet es, ich bin dann mal aus begründetem Anlass raus boiz,
war ne schöne Zeit aber ehrlich gesagt, habe ich gegen Ende meiner Existenz im Geheimdienst den Bogen überspannt und einfach festgestellt, dass meine Zeit hier nun endgültig vorbei ist. Recht betrachtet hätte es wohl schon nach Neo enden sollen denn mal ehrlich ein SWT vom alten Schlag hat heute wohl im neuen System eher wenig verloren.
Tjoa viel bleibt nicht zu sagen außer its all over.
Naja und weil ich es bin muss etwas cringe doch wohl seinSpoiler anzeigen
Weils eigentlich sad währe wenn mir nicht beim Abtreten im ts dezent die Hutschnur geplatzt wäre ein wenig swaggige Musik.
Externer Inhalt www.youtube.comInhalte von externen Seiten werden ohne deine Zustimmung nicht automatisch geladen und angezeigt.Durch die Aktivierung der externen Inhalte erklärst du dich damit einverstanden, dass personenbezogene Daten an Drittplattformen übermittelt werden. Mehr Informationen dazu haben wir in unserer Datenschutzerklärung zur Verfügung gestellt.Spoiler anzeigen
Tja man erwartet bestimmt ein paar sinnfreie Hashtags von mir aber nope gibbtes nicht.
Spoiler anzeigen
Oder doch
le micdrops
bye bye #swolo #drölffinger #cringe #hastag
-
Yo eins nice bois, es ist an der Zeit festzustellen das ich technisch gesehen eigentlich nie da bin........naja somit ist es fair den Posten den ewigen Jagdgründen zu übergeben.
Weils so sad ist hier ein Song auf der kleinsten Violine der Welt.Externer Inhalt www.youtube.comInhalte von externen Seiten werden ohne deine Zustimmung nicht automatisch geladen und angezeigt.Durch die Aktivierung der externen Inhalte erklärst du dich damit einverstanden, dass personenbezogene Daten an Drittplattformen übermittelt werden. Mehr Informationen dazu haben wir in unserer Datenschutzerklärung zur Verfügung gestellt.So ich such dann mal die Tür.
Spoiler anzeigen
last chance to back up!
So im out now #rip #yolo #swag #hashtag
-
Habs nicht gelesen und ist ja auch eigentlich egal.
Dagegen.
Spoiler anzeigen
Überraschung habs doch gelesen und geliked.Ich trau es dir zu, dafür.
-
So ich melde mich mal auch zu Wort und muss ehrlich Sagen, das so was ziemlich lächerlich ist.
Ich meine ich übe einen Beruf aus bei dem es in einigen Teilbereichen fast alltäglich ist beleidigt bzw.. aus Unverständlichkeit der Maßnahmen einfach mal angeschnauzt zu werden und frage mich ernsthaft muss so was auch noch hier passieren?
Mal ehrlich Boost arbeitet hier in seiner Freizeit und tut sein bestes gemeinsam mit dem Rest des Teams alles am Laufen zu halten, und selbst wenn nicht immer alle Entscheidung für alle komplett nachvollziehbar bzw. richtig erscheinen, muss man doch bedenken, dass wir alle hier Menschen sind und wirklich niemand es verdient hat so etwas zu erleben.
Also um es mal kurzzufassen, finde ich es schlichtweg dämlich hier solche Sachen abzuziehen.Ach ja und Boost lass dich nicht von so was unterkriegen Idioten gibt es halt überall.
-
Achtung dieser Post enthält IRONIE, wer damit nicht umgehen kann, sollte ab hier nicht weiterlesen oder dies trotzdem tun und diese Warnung ignorieren.
Mh Morga, das ist doch dieser Katana schwingende N-Arc. Der Typ der die Inkompetenz in Person ist und auch noch den sprengwütigen Vollidioten Darman spielt? Ist das so?Na dann auf jeden Fall ein dafür.
Von mir bekommst du für deine Bewerbung 3 Sterne auf Yelp und ne allgemeine Bewertung von "Schlechter als Wolfteam"
Aber jetzt mal im Ernst, du hast das Zeug zum Niner und lebst ja schon praktisch diese Rolle.
Fazit:
Ein fettes dafür von mir.Spoiler anzeigen
-
IRONY ACTIVATED: "Ist das nicht der sprengwütige Vollidiot der Darman spielt? Ja? Na denn erst recht dafür" IRONY DEACTIVATED
Jetzt aber mal Butter by the Fische Magic/Trico approves.
Einmal ein #dafür
Trico out, #Swag #Yolo #Hashtag -
Moin liebe EGM'ler und FC'ler
Mit diesem formschönen Schreiben bewerbe ich mich einfach mal als Kadett auf unserer Formschönen Venator.
Inhaltsverzeichnis- Reallife Daten (eher Mau denn bis auf Alter gibt’s hier nix zu holen, ich liebe einfach meine Daten zu sehr xD)
- Ingame Daten
- Stärken & Schwächen
- RP-Story
- Schlusswort
Reallife Daten
Da
ich wie schon im Inhaltsverzeichnis erwähnt meine Daten sehr gerne mag
gibt’s hier mit freundlicher Empfehlung von mir selbst nur meine
Lebenszeit auf unserem blauen Planeten. Diese beträgt schließlich
mittlerweile 21 Jahre.
Ingame Daten
Seit nun gut und gerne einem halben
Jahr vertreibe ich mir die Zeit schon auf unserem netten Server. Es ist
also schon fast selbstverständlich das ich in dieser Zeit einige Rollen und Einheiten durchlaufen habe. Zurzeit habe ich jedoch lediglich meine 2 CT's am Manne, da ich meinen letzten Majorposten durch eine Clear verloren habe.
Also nochmal als Formschöne Tabelle:CT Pvt. Dasher
Level 84, falls es wen Interessiert
CT Pvt. Magic Level 28, falls es wen interessiert
Naja die Meisten falls sie mich denn kennen, sollten mich als SWT Major Trico/Magic oder als GM Captain Dasher (Das ist dann doch schon ein Weilchen her) kennen.Die Spielzeit dich ich hier schon verbracht habe beläuft sich momentan auf etwa 18–19 Tage, genau weiß ich es gerade nicht.
Stärken und SchwächenSubjektiv würde ich sagen das es zu meinen Stärken gehört, dass ich...
- nicht leicht aus der Ruhe zu bringen bin
- meisten durch meine besondere Art unterhalten kann (wer mich kennt weiß was ich meine)
- auch in besonderen Situationen bewahre ich meistens die Ruhe
- durchweg ehrlich bin, was manchmal auch negativ ist da man damit je bekanntlich einigen Leuten ordentlich auf die Füße treten kann.
- Den meisten freundlich gegenüberstehe
- kompetente Entscheidungen treffen kann, wenn ich denn will
Als meine Schwächen sehe ich, dass ich- meist etwas aufgedreht bin
- teilweise parteiische Entscheidungen treffen kann, wenn ich einen schlechten Tag hab
- den Umgang mit den Förmlichkeiten und Gegebenheiten der militärischen Ordnung durchaus etwas frei interpretiere.
- Meine etwas spezielle Art besitze wenn es ums RP geht
RP-Story (das worauf alle gewartet haben, oder auch nicht.)Der Untergang einer Welt
Alles begann an einem Tag der so durchschnittlich war, der Tag hätte eigentlich wie jeder andere in unserer Zeitrechnung sein können. Durchschnittliches Wetter, nicht zu warm und nicht zu kalt und doch war es ein Tag den ich in meinem Leben nie vergessen werde. Alles ging seinen normalen Lauf bis ein ohrenbetäubender Knall die idyllische Stille meiner Heimatwelt zerschmetterte. Nichtsahnend rannte ich ins freie, um die Quelle dieses Lärms ausfindig machen zu können ohne auch nur einen Gedanken daran zu verschwenden was dessen Auslöser war. So erfahren ich auch bereits war, niemals hätte ich ahnen können das unsere beschauliche Welt sich gerade in ein Kriegsplateau verwandelte was alle Konflikte zuvor nur in den Schatten stellt. Außen angekommen blickte ich über die Felder und Hügel des Umlandes ohne auch nur im entferntesten die Quelle des Kraches ausmachen zu können. Wie naiv ich damals doch war, ohne auch nur einen weiteren Blick zu riskieren oder gar Alarm zu schlagen entschied ich mich ins Gebäude zurückzuziehen. Hätte ich doch nur gewusst das ein Alarm Schlag viele Leben hätte retten können. Noch heute bereue ich es, auch wenn ich weiß das es nicht meine Schuld war dies nicht getan zu haben.
Nun ja zurück zu meiner Geschichte.
Ich wollte gerade erneut das heimische Gebäude betreten, kam jedoch nicht mehr dazu dies zu tun. Erneut lenkte eine Explosion meine Aufmerksamkeit gen Felder, diesmal jedoch gefolgt von hellen Lichtblitzen. Ich zuckte kurz zusammen, was ich dann jedoch sah erschütterte mich zutiefst. Der Himmel stand buchstäblich in Flammen als ein gigantisches Kriegsschiff brennend Richtung Boden sich neigte. Auch wenn ich zu diesem Moment nicht wusste das es sich um eine Venator der Republik handelte so wusste ich doch, dass ein solcher Zwischenfall keineswegs etwas Gutes war. Ich betrachtete noch einige Sekunden das zerberstenden Schiff bevor ich so schnell mich meine Beine trugen zu einem nahegelegen Wachposten rannte. „Soldaten … der Himmel steht in Flammen!“ ich verschnaufte einen kurzen Moment, die verwunderten Soldaten steht’s im Blick behalten „Ein Raumschiff … es wurde getroffen und….“ Ein erneuter Knall gefolgt von einer enormen Erschütterung riss mich aus meiner Bodenfestigkeit.
Alles an was ich mich dann noch erinnern kann war mein anschließendes erwachen, etwas musste mich am Kopf getroffen und mich somit in das Land der Träume gesendet haben. Nun jedoch war alles in meinen Augen erschüttert, meine Welt war von Trümmern bedeckt. Überall lagen Körper und kreischende Mensch sowie Soldaten des abgestürzten Kriegsschiffes, ein Anblick der mich bis heute noch verfolgt. Dies war jedoch nicht das Ende meines ganz persönlichen Albtraumes. Ich versuchte aufzustehen und nach einigen holprigen Versuchen schaffte ich dies auch. Mein Kopf war zu diesem Zeitpunkt voller Gedanken – Wer waren diese Soldaten, warum waren sie hier und was hat ihr Schiff abgeschossen. - Doch dann traf mich ein Gedanke wie ein Blitz - ‘Ich muss mich bewaffnen’ - Ohne auch nur einen weiteren Moment zu verschwenden lief ich los und schnappte mir einer der noch intakt wirkenden Waffen die neben einigen toten Soldaten lag. Mit meiner neuen Errungenschaft verschanzte ich mich hinter einigen Trümmerteilen und was dann auf mich zukam, ahnte ich mir nicht einmal vorzustellen. Mechanische Kampfmaschinen griffen an, ebenso gnadenlos wie seelenlos begannen sie mich zu beschießen. Diese sollten sich später als Separatistischen Droiden herauszustellen, jedoch erkannte ich fix das sie nicht allzu hell waren. Die Kämpfe zogen sich über Tage welche für mich wie Wochen wirkten. Jedoch sollte der Moment meiner Rettung nahe sein als ein kleineres Schiff mit ähnlicher Kennzeichnung am Himmel erschien. Dieses entsandte Soldaten die mich schlussendlich aus meinem Martyrium befreien sollten. Als ich von der Republik erfuhr entschloss ich mich sofort dass ich mich meinen Rettern anschließe. Als nicht Klon blieb mir jedoch ein Einsatz als Soldat verwehrt, weshalb ich mich auf einer Akademie der Flotte ausbilden lies.
„Dies war meine Geschichte und nun zurück an die Arbeit Kameraden, diese Acclamator bedient sich nicht von selbst.“ Einen weiteren Moment verweilten die Zuhörer bevor sie sich an ihre Posten begaben. Weiter auf meinem Platz verweilend blickte ich noch kurz über die Brücke des mir bereits so heimisch vorkommenden Schiffes als ich mich wieder meinem Holopad zuwandte. So wohl ich mich hier auch fühlte so war es dennoch mein Ziel auf einem der Kriegsschiffe zu dienen welches an dem mir ewig in den Verstand eingebrannten Tage auf eine so schrecklich Art und Weise abstürzte. Einen Moment verweilte ich noch bevor ich dieses abschickte. Dieser Antrag, so hoffte ich würde mein Leben verändern und mir endlich zu etwas seelischer ruhe zu verhelfen.
Schlusswort
Tada, naja ich hoffe es hat euch gefallen und bedanke mich inständig für das Lesen dieses Monster, besonders des RP Teiles. Naja was bleibt noch zu sagen. Konstruktive Kritik ist erwünscht.
Na dann bin ich wohl durch,
Dasher out.
(Mic drops)
Spoiler anzeigen
-
Tja auf ein Neues, ich unterstütze zwar primär Sypher aber du hast ja auch das Zeug zum Commander.
Mal ehrlich bevor hier noch ne Bewebungsrunde starten muss gib ihm.
Dafür lets go!