Beiträge von ColoHD

    Hallo Brüder von SWRP ;) ,

    Ich weis nicht ob es jemandem aufgefallen ist aber ich war in den letzten Wochen sehr Inaktiv.
    (und möchte mich dafür auch nochmal beim Commander @Steinhauer und den CT's entschuldigen :) )
    Die Gründe dafür sind verschieden, ich kann nicht leugnen dass es auch Motivationsgründe waren, bzw. der Spaß
    etwas gefehlt hat jedoch waren es zum großteil Private Probleme die mir ziemlich zu schaffen gemacht haben.

    Was ich damit sagen will ist, dass ich versuchen werde wieder aktiver zu werden und meinen Pflichten als LT der CT's
    und denen eines Ausbilder wieder nachzukommen, es aber wirklich nicht versprechen kann.
    Sollte ich nochmal so Inaktiv werden, entschuldige ich mich schonmal im Vorraus.

    PS: Denkt bloß nicht ich habe kein Spaß mehr auf dem Server, der is nach wie vor einsame Spitze! ;D

    Es grüßt, Der Colo :)

    Hallo EGM Community,

    Ich wollte mich einfach mal erkundigen wie es mit der 501. Einheit aussieht, Da ich viele nur sagen gehört habe das sie "ausgestorben" ist, dazu kommz dass ich sehr sehr selten welche von ihnen zu Gesicht bekomme und wenn, dann wollen sie aus der 501. austreten.

    Denkt ihr es wäre möglich dass, falls die 501. so ausgestorben ist, ich mich als neuer Commander bewerbe und die Einheit wieder aufleben lasse? So gesagt einmal komplett auflösen und einen Neuanfang starten.

    Kennt ihr das, ihr sitzt in der Cantina, genießt euren Mars Riegen und denkt euch dann "Hmm hier ist es so rhig dass es ja fast schon Langweilig ist!"
    Dagegen habe ich eine Lösung!
    Wie wäre es wenn in der Cantina (Insofern es möglich ist) das Cantina-Band-Theme läuft oder einige andere SOundtracks die Passen würden :)
    Also ich halte das für eine relativ gute Idee :D


    MfG, Der Colo :)

    EDIT: Ich meine das so, wie schon gesagt wurde, dass sobald man die Cantina betritt, oder auch wenn man vor ihr steht, leise die Musik spielt und wenn man dann reingeht halt in einer Lautstärke bei der man sich auch unterhalten könnte :)

    Allgemeine Informationen:

    Name: Pierre
    Alter: 18
    Geburtsdatum: 10.07.1998
    Wohnort: Koblenz
    Hobbys: Klavier spielen, Gaming, ohne Ziel einfach durch die Gegend fahren und neue Orte sehen
    Spielzeit: Aktiv, meistens Abends.

    Stärken:
    + Ich bin Geduldig und die Ruhe in Person.
    + Ich bin Freundlich und verhalte mich Respektvoll gegenüber jedem.
    + Ich gebe mir immer Mühe egal wie schwer die Situation ist.

    Schwächen:
    - Ich kann schlechte Laune nicht wirklich gut unterdrücken.
    - Manchmal einwenig abgelenkt.


    Ingame Daten:

    ID & Name: CPL CT 170316 Colo
    Fraktion: CT


    Meine Vorhaben als Ausbilder:
    Ich möchte repräsentativ für den Server stehen und den Rekruten
    einen guten ersten Eindruck geben. Ich möchte ihnen eine gut erklärte
    und ausführliche Ausbildung geben sodass sie sich anschließend ohne
    Probleme ins RP einfinden und integrieren können.


    Warum ich?
    Ich habe den Server zwar erst vor einiger Zeit Gefunden und bin deshalb
    noch nicht so lange dabei wie die meisten, jedoch sehr aktiv in meiner Rolle.
    Jedoch habe ich schon einige Erfahrungen als "Ausbilder" gemacht, da ich
    bei etlichen Ausbildungen wie z.B. denen von @M4sterCake ausgeholfen habe.
    Dazu bin ich niemand der Rumbrüllt weil jemand etwas falsch macht sondern
    ich bleibe ruhig und in meiner Rolle.


    Schlussworte:

    Ich hoffe dass meine Bewerbung den Ansprüchen entspricht und ich Positives Feedback bekomme