hab mir das in einem vanilla sp gmod mal angeschaut und da läuft alles wie erwartet. Was bedeutet "Man kann zwar schießen aber man sieht nicht wohin man zielt." denn genau?
Beiträge von KingPommes
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Tools > options > 2D views > Draw Vertices. Raus machen. Spart auch extrem performance aus irgend einem Grund
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So... vieles wird garantiert nicht zu verwirklichen sein und kann nicht berücksichtigt werden aber haut mal richtig auf dem Putz. Was sind negative Aspekte der map?
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Höchstwahrscheinlich übermäßige Penetration der Aufzugsknöfpe
So kann man Button spamming auch ausdrücken Update heute Abend. Habe nochmal bisschen was daran geändert
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Mir sind noch 2 Sachen aufgefallen:
Aufzüge weiterhin Fehlerhaft. Heißt er bleibt weiterhin schnell stecken.
Außerdem geht das Rotlicht weiterhin nicht.
yep ist weiterhin ein problem
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EDIT: hat sich entschuldigt Ich hoffe mal er meint es ernst
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Ist das die Map die er auf seinem Profil hat?
nein aber er versucht gerade anscheinend zu decompilen. Hat auch schon Kommentare von mir auf seinem Profil gelöscht
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erster kerle der versucht die map zu decompilen:
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Danke an Airfox übrigens der im ts mitgeholfen hat und einiges an lua geliefert hat um das folgende wahr zu machen
Changelog für das morgige update (auf englisch da das eine Kopie für Steam ist)
- patched several visual glitches
- fixed elevators getting stuck very fast
- fixed elevator reset button
- changed elevators on the bridges
- added elevator for faster access between the bridges
- fixed asteroids always being present when jumping to any location
- added feature so entities cant be moved with the physgun or manipulated with any tools
- fixed lua related issues such as:
-- visual alarm
-- republic/ imperial appearance of the venator
-- map border
- changed turrets:
-- projectile only explodes once (no more lag!)
-- slower firing interval
-- fixed turbolaserseats where players get stuck after exiting
- added another empty rp room near the barracks
- removed grenade item crates
- added ammoroom across from registration of the prison (door can only be opened from button in registration)
- added forcefield near the docking port
- changed out black texture behind "fake" windows
- removed laserbeam in engineroom entrance (you can still die)
- fixed engineroom player clips
- increased distance for areaportal_window that fades in a black brush in some windows
-fixed mini- venator at galaxy- holoscreen to not face the ground anymore
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Festplatte abgeschmiert Venator ist weg
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Oninoni U there :)?
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gmod und source sdk jeweils 3000+ std. Und ich hab ein Sozialleben
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Ist jemand in der Lage sich eine .exe anszuschauen und diese unter umständen zu bearbeiten und neu zu compilen ? Es handelt sich um eine Decompile-Protection Methode und hindert mich gerade am Fortschritt
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lol neeeeerds
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Code
Alles anzeigen6 threads reading d:\google drive\mapping\projects\venator\maps\final\rp_venator_extensive.bsp reading d:\google drive\mapping\projects\venator\maps\final\rp_venator_extensive.prt 1503 portalclusters 4161 numportals 0...1...2...3...4...5...6...7...8...9...100...1...2...3...4...5...6...7...8...9...10Optimized: 988 visible clusters (0.53%) Total clusters visible: 187576 Average clusters visible: 124 Building PAS... Average clusters audible: 821 visdatasize:367947 compressed from 577152 writing d:\google drive\mapping\projects\venator\maps\final\rp_venator_extensive.bsp 3 minutes, 7 seconds elapsed
Hier ist der vvis log
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da brauch ich nicht viel erklären. func_viscluster heißt das Zauberwort und ein bisschen rework mit den world brushes
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so ! vvis.exe ist fertig. jetzt kommt nur noch vrad.exe aka Beleuchtung. Das dauert auch lange aber nicht soooo ewig( ich erwarte so 3 Stunden oder so)
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So du hurenmap (sorry musste raus). Hab jetzt WIEDERMAL einiges abgeändert und jetzt steht der Compoile nach 1min 30 sec bei 8.. also bam! arsch echt.... bin froh das projekt los zu sein ... jetzt bei 9.
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Schlecht... Compile hängt seit über 24h bei 0...1...2...3...4...5...6...7...8...9... Von 10 also nur noch ein "Punkt" bevor vvis.exe fertig ist. Lichtsimulation dauert dann noch ne Stunde oder so also nicht wirklich schlimm. Öffentlich ist das nicht wie es sollte und vlt muss ich einige Optimierungen nochmals umdenken. Da es aber soooo knapp ist denke ich die ganze Zeit dass wenn ich es jetzt abbreche eigentlich nur noch ein paar Minuten gebraucht hätte ... Bin heute Abend noch weg und lass es solange noch laufen. Sollte es nicht fertig sein wenn ich zurück komme wird es abgebrochenen und ich änder nochmal Sachen. Definitiv dauert es aber noch bis min morgen sollte es bald fertig werden oder ich es noch abändern muss.