Beiträge von KingPommes

    Nochmals überarbeitet:

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    Das mit den separatistischen Flotte wäre schon möglich allerdings auch nur in der 3d skybox da sonst neben der venator einfach nicht genug Platz ist. Würde allerdings bedeuten, dass ich diese Schiffe modellieren müsste, da ich mich inzwischen zu 100% von anderen Leutens content fernhalte.

    Nichts was hier reingehört. Razaph  VulcanEagle

    Ich glaube es ist auch mal wieder an der Zeit dem Thread hier sein Thema wiederzugeben.

    Hier geht es um Feedback und direkte Vorschläge, die man selbst vorher auch nüchtern überdenkt hat. Einige halten soweit auch noch durch und es gab ein paar dieser Vorschläge (Alarm seperieren in visuell und Ton) aber im Ganzen gibt es mehr und mehr Hype und Themen die bereits abgesprochen wurden.

    Estmal danke :) EGM war tatsächlich sehr hilfreich um Feedback und Ideen zu bekommen.

    Oke Ich möchte jetzt kein Chaos auslösen und verspreche überhaupt nichts aber habe heute mit LordTrilobite gesprochen der eine sehr interessante Idee bezüglich solch einem Feature hatte. Werde nicht mehr verraten, da das ganze noch komplett scheitern kann.

    • wäre es noch möglich die Venatoren Maps (mit Planeten) so zu gestalten dass sie Imperial aussehen?

    Ich werde mich niemals mit edits anfreunden. Im englischen : "wrong on so many levels"

    • wäre es noch möglich mit Teleportern zu arbeiten um auf einen Stützpunkt zu gelangen?(andere ebene)

    wat? alle ebenen sind über Treppen oder Aufzüge zu erreichen.. oder meinst du im Prinzip das gleiche wie in Frage 1?

    Wirst du wie bei der Kaminomap auch einen Automatischen Angriff einbauen? Zum Beispiel eine Separatistenflotte die erscheint und Enterschiffe die an bestimmten Stellen einschlagen und Droiden Spawnen?

    Nope das ist zu komplex und die Limits sind so schon ausgelastet. Die Features hier sind der Engineraum, Jumpdrive und kontrollierbare Turrets. Das soll ja wohl reichen. Ist nicht gerade als würde das ganze mal so schnell aus dem Ärmel geschüttelt kommen ;)

    So auf Seite 66 verkünde ich auch, dass die Venator in einer Zeit spielen wird, die sehr nahe an ORder 66 ist. So kann ich auch imperiales Referenzmaterial verwenden. Sieht sehr viel passender aus als die Sachen aus Clone Wars, da dort alles sehr Comic- haft aussieht.

    Man wird per Knopfdruck den roten Paintjob zum Standardgrau ändern können um ins imperiale Zeitalter überzuspringen.

    Der Ton ist bei mir einfach nur lauter und nichts ist im Vordergrund. Im Film ist das einfach Sound in "Layer" zu legen. in einem Raum geht das nicht mehr so easy.

    Das ist der einzige Ton der zu finden ist. Ich hatte es vorher schonmal erwähnt aber wenn jemand einen besseren Ton hat der Canon ist bitte hier melden. Ich bin kein Magier der den Ton der mir zur Verfügung steht einfach beliebig abändern kann vor Allem wenn er nunmal einfach so ist/war im Star Wars universum.

    Alarm und Licht getrennt ist easy ja. Wegen den Türen wiederhole ich auch was ich schon öfter meinte. Ich finde es fürs Gameplay nicht schlau abteile einer Map 100% isolierbar machen zu können. Klar perfekt ist es volle Kontrolle zu haben aber dann laufen euch glaube ich die Spieler weg.

    es ist nicht immer alles aktiviert wenn ich compile. Wenn ich an den Brücken arbeite bruache ich ja nicht unnötig die ganze Venator compilen. Habe auch nur 24h am tag :D

    Wie hast du das jetzt doch hingekommen?

    War eigl super simpel. Hatte mich bei etwas vertan und es zuerst nicht ausprobiert.

    Sind zwei zeilen lua

    Hab das Video auf dem Handy geschaut. Konnte den Alarm nicht hören. Am PC konnte ich den Alarm hören

    Ohne Ton? Oder habe ich mich verhört?

    Ja wtf bei mir auch ?! ich dachte youtube hat nur ein audio track ? Wie kann es dannn sein, dass Schritte etc trotzdem zu hören sind?! Bin super verwirrt und interessiert.

    Ist das auf der Brücke oder einfach random im Gang? Wenn das im Gang ist, ist es für Troller sehr leicht zu erreichen.

    Klar kommt das auf die Brücke. Das hier ist nur eine winzige Test-Map

    Sieht cool aus, endlich kein komplett roter, nervender Alarm Bildschrim sondern schlichtes aber bemerkbares Lichtsignal.

    Ist der Alarmton original aus SWTCW ? Weil für mich hört sich der sehr hoch und schrill an, würde es dort eventuell Alternativen geben ?

    Ja ist der Richtige: YouTube Allerdings hört der sich irgendwie etwas anders an. Möchte keinenfalls von canon abweichen aber sollte jemand einen ähnlicheren Ton haben (Es klingt so aus der Distanz und als würde es sich der Sound um den kopf drehen) bitte gerne!

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    also was ich nicht ändern kann ist, dass das flashlight einen schatteb von unsichtbaren dingen wirft. aber jawerde dynamische schatten ausstellen da sie einfach scheiße aussehen

    hey ... dynamische schatten (aka schatten von spielern und props die ingame gespawnt wurden) sind im rp eher gut oder eher nicht gut ?

    Performance technisch ist es kein großes Problem aber ist sehr glitchy und sieht manchmal echt shit aus

    Wollte den Jump-Drive Knopf endlich mal anständig plazieren. das führte dazu, dass ich ein Kontroll-Panel vorne an die Fensterfront anbringen wollte. Das führte dazu , dass ich die ganze Fenseterfront neu gemacht habe :D und zwar diesmal richtig in blender !

    BHxVRzu.jpg

    Bin gerade damit beschäftigt weitere Koncolen und Kotroll-Panels zu modellieren. wäre super wenn ihr noch screenshots zu solchen aus Filmen und Serien finden könntet :)