[ ! ] Da Alex Commander Bly abgegeben hat, haben wir heute in der EB um 20 Uhr einiges zu Besprechen. Wer nicht kommen kann, meldet sich bitte unter diesem Beitrag ab.
Beiträge von Morga
-
-
Alleine schon wegen dem Vornamen muss man bei Gibson einfach schon dafür sein.
-
FeelBadMan, du erwähnst Hevoc aber mich nicht?
-
[~] Sgt. Kwick hat die Offiziersfortbildung bei Cpt. Morga bestanden.
-
Was soll das denn heißen?
-
[+] Private Doppelgänger hat die RPS-6, Formations- & Statuscode- und TX-130 Fortbildung bei LT. Morga Absolviert.
[+] Private Doppelgänger wurde zum Private first Class befördert.
[+] Private Aken hat die RPS-6, Formations- & Statuscode- und TX-130 Fortbildung bei LT. Morga Absolviert.
[+] Private Aken wurde zum Private first Class befördert.
[+] Private Devil hat die RPS-6, Formations- & Statuscode- und TX-130 Fortbildung bei LT. Morga Absolviert.
[+] Private Devil wurde zum Private first Class befördert.
-
WERTE DAMEN UND HERREN DIESER FUNKTIONIERENDEN GEMEINSCHAFT!
WIR HABEN EIN WERTES ZIEL IN UNSEREM LEBEN; DIE ABSOLUTE AUSLÖSCHUNG UND VERNICHTUNG DIESER KETZER UND WILDEN WELCHE SOUR CREAM & ONION ALS IHREN WAHREN HERREN ANERKANNT HABEN!
DOCH VERTRAUT MIR MEINE LIEBEN BRÜDER UND SCHWESTERN; DIESE KETZEREI WIRD EIN ENDE HABEN UND WIR WERDEN NICHT LÄNGER HINNEHMEN, DASS UNSERE GEMEINSCHAFT DURCH DIESE WILDEN WEITER VERGIFTET UND VERDORBEN WIRD!
WIR WERDEN KÄMPFEN BIS AUF DEN LETZTEN CHIP UND DEN LETZTEN KRÜMMEL WELCHEN WIR MIT UNSEREN FETTFINGERN NICHT ERREICHEN KÖNNEN!
WIR SIND ZU WEIT GEKOMMEN UM DURCH EINEN SOLCHEN FEIND ZU FALLEN, WIR HABEN EIN ZIEL UND NICHTS WIRD SICH UNSEREM GLORREICHEN KREUZZUG IN DEN WEG KOMMEN!
FOLGT MIR GEGEN DIESE KETZER IN DEN KRIEG UM IHREN ANFÜHRER ZU WELCHER SICH ALS Morga BESCHIMPFT ABSOLUT VERNICHTEN!
DIES GIBT DEN TOTALEN KRIEG!
jetzt dreht er komplett durch...
-
Team: Dumm, aber Stolz drauf.
Name Rang Op.gg NeoBlue Gold 3 Sorye ge Feed Looki Bronze 2 Ekko to suicide Morga Gold 4 Hi im Morga Dexton Platin 1 RubbingmyCrit Roh Platin 4 B4rbarossa -
Boost "Es interressiert mich nicht was Morga möchte. Morga ist nur n dummer User"
#abgehoben
-
Du kennst meine Meinung, mir ist es eigentlich absolut egal weil es nicht weniger als nichts sein kann (Ich rede von der Führung von Morga). Jedenfalls enthalte ich mich, hör mir die Meinung der SEB an und schau mir deine UEB-Zeit an, sofern ich nicht am pennen bin.
Hier sieht man mal wieder was für eine gute Einheit die SEB ist. Wenn ich da war wird mir vorgeheuchelt das alles gut ist und hinter meinem Rücken oder jetzt wo ich raus bin wird schlecht über mich geredet. Ich hoffe mal nur, dass das gleiche nicht bei Boost passiert
-
Also fangen wir mal an.
Wie ich dir auch bereits sagte, bist du die Person die ich als meinen Nachfolger sehe.
Du hast die nötige Erfahrung um eine Einheit zu leiten und kennst dich, dadurch das du Ordo warst in der Führungsebene der SEB aus.
Mit dem RP als Niner kennst du dich bereits gut aus und an deiner Bewerbung kann man sehen, dass du extrem interressiert an dem Posten bist.
Du bist zwar manchmal ein Troll, aber wenn du mal etwas ernst bleibst, bist du einer der kompetentesten Menschen und besten RPler auf dem Server.
Ich könnte mir keinen besseren Nachfolger als Boost vorstelleh.
Meiner Meinung nach würde das Team einen Fehler machen, wenn sie Boost nicht annehmen würden.
Von daher --> Dafür
-
Ich glaube nicht, dass du für den Posten geeignet bist. Ich hab dich nicht als Vt erlebt und kann dein RP daher nicht beurteilen.
Ich muss Dezz zustimmen zu dem Punkt mit dem Schleimen zustimmen. Immer wenn wir im selben channel waren, kam es mir vor als wolltest du dich nur einschleimen. Ich glaube auch nicht, dass dir die Rolle als Niner wirklich als Herzen liegt. Für mich sieht es so aus als würdest du dich nur bewerben damit du endlich ein Teil der SEB bist, was man auch daran sehen kann, dass du jeden möglichen Vt posten angenommen hast.
Ich persönlich hätte lieber jemanden als Nachfolger der schon vorher im Omega squad bzw. der SEB war.
Von daher --> Dagegen
-
[-] Niner Skirata ist wieder frei.
Boost wird bis es einen neuen Niner gibt UEB Niner spielen.
-
-
-
Ich machs kurz. Ich melde mich für die nächsten drei Wochen ab, da in meinem Schulblock die Klausurphase beginnt.
Ich werde trotzdem versuchen jeden Tag kurz auf den Server und in den TS kommen.
-
Könntest du mir dein Steamnamen oder dein G-extension link hier rein schicken.
https://www.einfach-gaming.de/gextension/ind…561198119536823
-
-
-
so wie es jetzt aussieht sieht es so aus als hättest du das in 10minuten hingehauen. Ich finde es mit Tabellen etc. schöner und es sieht mühevoller aus.
mMn. wirkt es genau anders rum. Eine Tabelle mit Stichpunkten wirkt für mich so, als hätte man kein Interesse und will die Bewerbung einfach nur hinklatschen oder man will die Bewerbung einfach nur strecken, damit sie länger wirkt. Aber ich glaube da hat jeder seine eigenen Präferenzen.