Beiträge von _The_Mentalist_ CSGO500

Die RP Situation auf dem Server.
    Hallo,

Mein Name ist Laurin aka Skygai und ich wollte mal einfach eine Fragen Runde starten zum Thema was ist überhaupt noch RP Technisch Erlaubt auf dem Server :).

Da manche Situationen bei mir selber schon abgelaufen sind und ich langsam echt keine Lust mehr auf weitere RP Aktionen habe wollte ich einfach mal sagen/aufschreiben was ihr am besten nicht machen solltet da die Supporter es anscheinend nicht gerne sehen.

Natürlich währe es sehr gut wenn ihr eure Erlebnisse unter dieser Frage Posten würdet :).

Also Fangen wir mal an.

1. RP Situation,
    Private CT Aktion halt.
    wir wahren in der Kantine und hatten Hunger (wir haben so natürlich gespielt ...)
    und ich bin hinter die Theke gegangen.
    Weitere Klonkrieger auf verschiedenen Einheiten sind in dieses RP mit eingestiegen aber wie es so ist muss es auch Leute geben die dieses RP Feeling zerstören :)
    und zwar mir Sicherheits Level 2 hinter der Theke aufeinmal ;?.
    Am ende wurde ich und noch ein anderer ins Gefängnis gebracht und mussten Runden laufen :)

2. Tut niemals irgendwelche Falschen Geräusche von Droiden oder anderen personen!

Ok es war auch einbischen meine Schuld ...

Ich habe ausversehen manchmal eine Inder Stimme das gebe ich auch zu aber an diesem Tag habe ich es wirklich leider die ganze Zeit getahn.
    Wir wahren im Gang vor dem Trainingsraum,
    als eine weitere Gruppe Klonkrieger vorbei kam.

Ich habe leider in dem moment wie ein Inder geredet ;/ also hatten sie mich festgenommen und haben mich direkt in Richtung Medic Zentrale gebracht.

Als wir im Fahrstuhl wahren wurde ich rausgeportet und ein Admin stand vor mir ;/ den rest könnt ihr euch denken :).

3. Die Cantina Disco:

Also es ist heute im 0:00 Passiert,
    ungefähr so 22 Leute wahren noch online.
    Die Arcs und ich wahren in der Cantina und haben gefeiert und wirklich coole Sachen gemacht,
    natürlich gehört auch zum Tanzen musik so habe ich Musik abgespielt,
    naja der Superadmin Black fand das aber nicht gut so hatte er mich direkt raus geholt und sagte das er mich für einen Tag bannen würde ;/ naja und so geschah es auch.
    Meine Frage die ich mir in diesem moment Stelle ist wer hört die Musik? wir wahren in der Ecke bei der Cantina. Außerdem wahren es ingesammt alleine 7 Leute in der Cantina und haben Getanzt also wir hatten sehr viel spaß!
    und sind dann überhaupt noch solche Coolen Randoom Actionen möglich wenn man immer gebannt wird?

Ich habe einfach eine bitte,
    Wenn mann sieht das jemand eine RP action macht/machen möchte kann man als Admin ja auch einfach mal die Person Spectaten :) dann sieht man welche Situation sich draus ergibt selbstverständlich nicht um 18:00 Uhr wenn die meisten User online sind aber um 0:00?/24:00 ...

Ich bin gespannt was euch passiert ist :)

Mit freundlichen Grüßen

PVT CT Laurin AkA. PVT CT Skygai :)

Dieser Post soll nicht beleidigend sein ...