Beiträge von badplayer

Hey,

nach Absprache mit einer Forumverwaltung und da ich ebenfalls eine Facharbeit schreibe habe ich hier eine Umfrage dafür. Ich danke allen Teilnehmern schonmal im Voraus für ihre Ehrlichkeit. Das ganze ist natürlich Anonym.

Worum geht es?

Es geht hier, wie der Titel schon sagt, um die Rolle der Musik im Alltag von Jugendlichen, um Einflussfaktoren sowie Geld"verbrauch" kennenzulernen.

Sollten Fragen auftauchen, bitte bei mir entweder hier drunter oder per Konversation melden!

DANKE!

Link zur Umfrage (KLICK MICH!)

Können wir nicht weil wir noch keinen Server haben. Wir warten auf Pascal. Das Konzept wird von uns aber ständig überarbeitet und erweitert, Hound macht da ja auch mit. 24/7 haben wir auch kein Bock im TS zu hocken und zu diskuttieren, das machen wir meistens von 20 bis 4 Uhr xD

Dumme Ausrede. Ihr habt oft genug von Leuten Server angeboten bekommen.

Jetzt aber mal zurück zum Thema, ich habe mal meine ganzen Screenshots durchgeguckt um ein paar "Idyllische" zu finden:

ARK

Elite Dangerous

Unturned (einfache Grafik, aber kann trotzdem "schön" sein)

Erstmal okay, aber was ich nicht verstehe, warum Anonym? Du bist im verdammten Internet, in einer Community, wenn du schiss hast deine Meinung frei auszusprechen, dann hast du ein ernsthaftes Problem, ich meine, hier ist niemand der dir durch den Bildschirm ins Gesicht schlagen kann und wenn Personen deine Meinung nicht akzeptieren, haben diese ebenfalls ein Problem.

Tschuldigung, aber hier muss ich mal eingreifen. Nur weil sich jemand nicht traut, heißt es nicht gleich, das er "unreif" ist. Und obwohl das hier eigentlich kein Kindergarten ist, so muss ich doch immer wieder Verhalten wie von Kindergartenkindern miterleben- ob es nun auf Servern ist oder im Forum. Das ganze mag zwar ein Spiel sein, ist aber dennoch mit echten Personen und einige nehmen diese Rolle komplett in sich auf- das ist nunmal deren Art von Rp. Und zum Thema das keiner durch den Monitor klettern wird und ihn schlagen wird, das finde ich jetzt kindisch. Es gibt nicht nur physische Gewalt, sondern auch psychische. Was schlimmer ist, darüber kann man sich streiten, aber wenn er Angst davor hat, sich zu äußern, weil er Angst davor hat, psychische Gewalt zu bekommen (Sei es durch runtermachen, durch Beleidigungenn oder was auch immer sich die Leute einfallen lassen), dann sollten eigentlich die Alarmglocken an einigen Stellen klingeln.

Was ich an der Stelle nur mal wieder anbieten kann, ist zu mir zu kommen. Ich mag zwar kein Teammitglied sein und "nur ein normaler User" aber ich komme mit solcher Gewalt klar und kann entsprechend dann vorgehen wobei der Nutzer anonym bleibt. Ist aber jedem selbst überlassen wem er traut und wem nicht. Klar gibt es Ansprechstellen, allerdings kann man auch vor denen Angst haben.

Ich weiß es ist schwierig, aber derselbe unnötige Kommentar finde ich, weshalb ich mir hier mal selber zitiert habe. Und hier haben viele Personen eben dieses Problem was du ansprichst,

Sry wie alt bist du ? Du hast in einer Community Angst deine Meinung zu sagen und machst es deswegen Anonym? Ich bezweifle dass du so unreif bist dass du echt vor sowas schiss hast. Es ist immernoch ein Spiel. Wir sind hier nicht im Kindergarten. Es wird schon keiner durch dein Monitor klettern und dich schlagen. Sry aber *facepalm*.

Tschuldigung, aber hier muss ich mal eingreifen. Nur weil sich jemand nicht traut, heißt es nicht gleich, das er "unreif" ist. Und obwohl das hier eigentlich kein Kindergarten ist, so muss ich doch immer wieder Verhalten wie von Kindergartenkindern miterleben- ob es nun auf Servern ist oder im Forum. Das ganze mag zwar ein Spiel sein, ist aber dennoch mit echten Personen und einige nehmen diese Rolle komplett in sich auf- das ist nunmal deren Art von Rp. Und zum Thema das keiner durch den Monitor klettern wird und ihn schlagen wird, das finde ich jetzt kindisch. Es gibt nicht nur physische Gewalt, sondern auch psychische. Was schlimmer ist, darüber kann man sich streiten, aber wenn er Angst davor hat, sich zu äußern, weil er Angst davor hat, psychische Gewalt zu bekommen (Sei es durch runtermachen, durch Beleidigungenn oder was auch immer sich die Leute einfallen lassen), dann sollten eigentlich die Alarmglocken an einigen Stellen klingeln.

Was ich an der Stelle nur mal wieder anbieten kann, ist zu mir zu kommen. Ich mag zwar kein Teammitglied sein und "nur ein normaler User" aber ich komme mit solcher Gewalt klar und kann entsprechend dann vorgehen wobei der Nutzer anonym bleibt. Ist aber jedem selbst überlassen wem er traut und wem nicht. Klar gibt es Ansprechstellen, allerdings kann man auch vor denen Angst haben.

Hab Arma3 aber wie kann ich nun star wars drauf spielen? :>

Wie wärs wenn ihr mal euch um die wichtigsten Fragen kümmert?!

Also Vulperix, dazu gibt es 2 wichtige Forumbeiträge, die du gelesen haben solltest. Sobald du Arma Sync (klick mich) runtergeladen und die Mods runtergeladen hast, gehst du zu nem Teammitglied im EGM-Ts³ und lässt dich whitelisten. Viel Spaß und ich hoffe, das wir uns bald sehen werden ;D

Eine andere Frage, die Teil meines Lebens geworden ist, ist folgende: Warum lügen Menschen?

Wikipedia sagt: "die mit der Absicht geäußert wird, dass der oder die Empfänger sie trotzdem glauben[1] oder auch die (auch nonverbale) Kommunikation einer subjektiven Unwahrheit mit dem Ziel, im Gegenüber einen falschen Eindruck hervorzurufen oder aufrecht zu erhalten"

Um das kurz mit meinen Worten zusammenzufassen: Eine Lüge dient dazu, einen Gegenüber in einen falschen Eindruck zu verpassen.

-> Um einen Vorteil für sich selbst zu schaffen.

Da stellt sich für mich die nächste Frage: Warum will man für sich selbst einen Vorteil schaffen? Warum versucht man nicht, für das Allgemeinwohl zu sorgen?

Und mal was anderes, angeblich ist das folgende von Margaret Thatcher, ich kann es aber nicht bestätigen:

Zitat von Margaret Thatcher

freedom and justice would die unless some were prepared to defend it

So demnächst folgen hier einige Zitate die mich sehr beschäftigen (Wenn ich auf dem Weg iwo hin bin), während ich Musik höre.

Hier eines davon:

und du kannst mich sogar rausmoven aus dem Channel von Mistery?!?!?

Dann wird sich wieder beschwert wir würden ohne Ankündigung moven.

keiner hat geredet keiner hat gelacht.

Lüge über Lüge, mal wieder nur bullshit am reden,

da reicht mir als Antwort deine Antwort.

Außerdem ob 5 Minuten 1 Minute oder sonst was ich habe dich angeschrieben

Es ist ein Unterschied ob es 1 Minute oder 5 Minuten sind. Du hast mich angeschrieben, da warst du aber schon wieder oben. Da wollte ich dich erneut anschreiben als ich ohne Vorwarnung gemovt wurde.

Was ich persönlich nicht verstehen kann, warum du dafür eine Forumbeschwerde schreibst, es handelt sich "nur" um 5 Stunden und es ist keine "sehr große Sache", die man auch nicht nach dem Ban, der über die Nacht abläuft, klären könnte.

Auch wenn es "nur" 5 Stunden sind, mache ich das öffentlich. Dann kann keiner behaupten, ich hätte mich nicht drum gekümmert. Denn trotzdem ist es ein ungerechtfertigter Grund (aus meiner Sicht), weshalb ich mich nunmal beschwere.

Guten Tag, es liegt eine Beschwerde gegen Sie vor. Meine Reaktion: Ok. Du darfst mich nicht einfach so moven (Zwischenzeitlich meinten mehrere Stimmen dazwischen zu sprechen also wurde ich lauter) Cedyus fing darauf an zu lachen an. Ich fühlte mich getrollt. Also sagte ich: Ich sehe das als Troll an, ich werde diesen Channel jetzt verlassen.

Zum Thema Lüge, ich habe mir hier mal ein Thema rausgepickt.

den warte in Support channel warte dort für 3 Minuten und schreibe ihn mit "move" an,

war Cedyus ca. 5 Minuten

Ich hab da mal ein Screen von gemacht, Rot markiert ist die Wartezeit von Cedyus im Raum. Der Rest Drumherum ist dafür da, um zu zeigen das ich mir das nicht ausgedacht habe. 19 Sekunden sind bei euch also 5 Minuten? GG.

Mistery hatte dich hoch gemoved, hat dich nett begrüßt und du hast direkt rumgebrüllt und warst nicht mal kooperativ genug ein Hallo entgegen zu sagen.

Wie kompetent ist jemand, der mit mehr als den beteiligten Leuten Support macht? Oder wenn die Leute im Channel rumrufen? Warum sollte ich kooperativ sein wenn ihr versucht mich zu trollen? Habe ich übrigens auch gesagt.

Du hast dich wie ein kleines Kind benommen und hast dich einem Ts3 Admin nicht kooperativ gezeigt, der Ban ist ganz klar berechtigt.

Falsch. Der Ts³ Admin hat sich nicht kompetent gezeigt, abgesehen davon ist das nicht sein Bereich.

Also ähm ich muss sagen, Du bist ein sehr kompetenter Admin, Du lügst hier bei einer Beschwerde.

Also ähm ich muss sagen, Du bist ein sehr kompetenter Admin, Du lügst hier bei einer Beschwerde.

Wieso Lüge? Komisch das ich hier von denen "kritisiert" werde die mit im Channel waren. Sehr interessant. Vor allem lügst du gerade.