Beiträge von badplayer

Antragsart: Einspruch

Server: Ts³

Dauer: 5h

Gebannt von: Mistery

(Dein Steamname/ )Ts³-Name: badplayer (Steam: xXbadplayerXx)

Deine Steam ID: (STEAM_0:0:85726561)Dein inGame-Name: badplayer

Der Grund warum du gebannt wurdest: (Support Fluscht, Respektlos)

Warum sollten wir einen Unban in Betracht ziehen:

Folgendes ist passiert: Ich habe Cedyus ingame gewarned, womit er nicht einverstanden war. Er hat (nachdem er unhöflich wurde) eine Erklärung auf dem Ts³ meinerseits gefordert. Ich bin direkt in den Support-Channel 1 gegangen, habe Cedyus angeschrieben das er in den warte auf Support - SWTOR:RP gehen soll, dann move ich ihn. Später bekam ich eine Nachricht von ihm, "move mich", dabei war in Misterys Privat Channel. Ich war gerade dabei ihm zu schreiben das er in den Warte auf Support Channel gehen soll, da ich ansonsten nicht move, da wurde ich ohne Vorwarnung von Mistery in einen Channel mit insgesamt 8 Personenm inklusive Cedyus gemovt, begrüßt mit "Guten Tag es liegt eine Beschwerde gegen Sie vor". Cedyus lachte dreckig, also sagte ich: Ich gehe jetzt raus aus dem Channel da ich nicht einfach so gemovt werden darf. Ich ging zurück in den Support-Channel 1 und wurde wieder rausgemovt. Also ging ich wieder raus und wurde gebannt.

Beschwerde weil: Moven ohne Grund, einmischen in Supports, er hat mit 8 Leuten im Channel supportet für einen Server für den er nicht zuständig war?!

Weitere Kommentare:

Ich verlange, das ein Gespräch mit Mistery wegen Rechteabuse geführt wird.

Beweise:

Auf Anfrage.

Meld. Hier ist noch einer-FLIEH DU NARR!8o

Ansonsten kann ich zu deiner Bewerbung sagen, das sie ziemlich kurz geraten ist. Diese Kritik soll dir einfach bei späteren Bewerbungen helfen ^^. Manches kann man da ausweiten (Wenn du keine Idee hast, beantworte einfach die Frage Warum? Beispiel: Warum möchte ich dem Server helfen?), einiges noch hinzufügen. Auch wenn es "nur" eine Bewerbung zum Ausbilder ist, könnte man noch hinzufügen, warum man dich nehmen sollte. Was auch hilfreich wäre, wäre die Nennung einiger deiner Ingamecharaktere & die mal ein wenig vorstellen, das man dich vllt. schon kennt und Erfahrungen gemacht hat.

Ansonsten wünsche ich dir viel Glück & Geduld, die du haben musst, da Rekruten einen ziemlich nerven können (hab der einen oder anderen Ausbildung mal beigewohnt).

Mit freundlichen Grüßen

Dir ist klar das ich Porelly zitiert habe oder? und es mir recht schnuppe ist wer dein Nachfolger ist und ob sich die Einheit entwickelt oder nicht.

Dann ersetze 1,Das "Ich" durch "Porelly" und 2. Wenn es dir schnuppe ist, dann sei ruhig, denn dann war der Kommentar unangebracht.

Hiermit verkünde ich, Chopper, aktueller Major bei den Wps, das ich zurücktrete und die Einheit verlasse. Ich habe gesehen, das sich würdige Nachfolger gefunden haben; Ich wünsche allen noch viel Spaß.

Was ist das den für ein Wunder das bei Events kein RP betrieben wird, im SW Universum reden die Klone doch nicht mit den Droiden über ihre Probleme sondern schlachten sich ab, dafür wurden beide Seiten programmiert.

Ich fände die Idee, das sich beide Seiten mal unterhalten, anstatt abzuschlachten, ganz gut, Trotzdem ist es ein Rp-Server. So sollte es eben eine Mischung sein zwischen Rp und "rumgeballer". Wer meint, das das unmöglich wäre, sollte kein Eventleiter werden.

Hey Ajdan, da du mit der einzige aus meiner Pvt Zeit bei den Wps bist, möchte ich dir hier eine Rückmeldung geben. Manche Kommentare sind unnötig, aber witzig gemeint Oo.

Französisch (befriedigend)

Dann bist du besser als ich in den vergangen Jahren -_-.

Aber nun zu deiner Bewerbung:

Würde ich dich nicht kennen, würde ich, wie andere, deine Bewerbung ein wenig grausig finden, aber ich kenne viel schlimmere (Man muss dazu sagen, ich war mal für Bewerbungen bei einer anderen Community tätig).

Du bist ebenfalls länger im Wp, hast dich ebenfalls hochgearbeitet, ich habe gesehen das du deine "Ist mir egal"-Haltung abgelegt hast, was mir persönlich sehr gut gefällt. Da ich die Kommentare der anderen nur wiederholen würde, stimmt ich hiermit den bereits über meinem Beitrag genannten, positiven Punkten zu.

Bin ganz klar #dafür

Warum? Was müssten die STs verbessern damit ihr in die Einheit kommt/Aktiver werdet?

Ich fand die Einheit damals ziemlich gut, habe sie ja auch nur verlassen, da ich keine Zeit habe, mich um meinen Job bei den Wps und bei einen bei den Sts zu kümmern (Außer in den Ferien, aber ansonsten halt nicht). An sich kann ich aber jedem die Stoßtruppen empfehlen. Natürlich sagt jeder (tschuldigung sagen die meisten, zumindest die, mit denen ich abhänge) "Nein, geh da nicht hin", aber es war ne tolle Zeit- Und ich kann jedem nur empfehlen, es mal auszuprobieren, der "Spielverderber" zu sein. Doch ich muss mich nunmal auch um die Wps kümmern, deren Fürhungsebene wieder aufgebaut werden muss & wo ich meine Aufgabe gerne erfülle, indem ich länger dort da bin. Doch die Sts sind für mich nunmal ein Backup.

Nur mal so als Anmerkung: Ich habe kein St-To in letzter Zeit gesehen, weswegen ich mich nun wundere.

Ich finde ihr vertut euch, alle sollten dieselbe Ausdauer haben da die Leute sowieso schon unterschiedlich schnell laufen. Zudem mehr Ausrüstung = besser Durch trainiert, also ist es nicht für jeden automatisch nach waffen zu regeln da zb alle dc-17m wenig wiegen, da es nur aufsätze sind. Höchstens wenn leute eine z6 tragen und unterschiedliche ränge haben aber das ist keine Balance da kommander sowieso nicht sehr viel mehr aushalten sollten als jetzt schon.

Hiermit entschuldige ich mich, da hat mich wohl der Eifer gepackt, um dem Wp einen Vorteil zu verschaffen. Hast natürlich recht, man sollte trotzdem nach Waffen und Ausrüstung die Ausdauer regeln. So sollte nunmal das Wp weiter und schneller laufen können als ne schwere Infanterie (was aber nicht heißt, das sie mehr Ausdauer haben, wenn sie schon schneller laufen können). Vielleicht finden wir ja ne "schöne" Lösung.

Dax wurde der Einheit verwiesen. Gründe sind vielfältig: Es kamen mehrere Beschwerden rein (an einem Tag); Dabei hat er mehrfach sein Greifhaken ausgenutzt.

Folgende Personen haben vorhin das Tryout bestanden und hatten auch schon gleichzeitig eine Einweisung erhalten:

+Theek

+Dax

+Cray

Herzlichen Glückwunsch und Willkommen!

Könnte mal über den Vorschlag gesprochen werden und nicht schon das Attribut für die Einheit geclaimt werden? Meine Fresse

Wir sprechen doch drüber xD. Meiner Meinung nach würde der Vorschlag zwar mehr dem "Real-Life" angepasst werden, jedoch sollte eben für jede Einheit individuell die Ausdauer angepasst werden, es sollte die Möglichkeit geben, diese zu trainieren sodass man dann mehr davon hat.