Komme dann laufe des Tages auf eurem ts oder morgen
Beiträge von Vegas Birne
-
-
Wir sind kurz raußgegangen um zu reden und wollten danach wieder rein, aber dein Freund hat die Türe zugespammt!
-
Wir wollten nur das ihr raussgeht hahaha
Ihr habt uns mit Waffen bedroht und gesagt, dass ich uns tötet wenn wir nicht raussgehen
-
Nein, ich und meine Gang sind ins Kino reingegangen, daraufhin habt ihr uns mit Waffen bedroht und ihr habt dann die Türe die ganze Zeit geblock, indem ihr auf und zu gespammt habt, darum haben wir euch getötet. Also besser gesagt, der Grund ist ihr habt uns bedroht und darum haben wir euch getötet.
-
Ich habe meine Fehler eingesehen und möchte mich hier entschuldigen, für mein schlechtes Verhalten gegenüber den Teammitgliedern!
Server: Darkrp
Gebannt von: Mandalorian WarriorDein Steamname: ۞Vegas Birne۞
Deine Steam ID: http://steamcommunity.com/id/LeikopopsDer Grund warum du gebannt wurdest: Bruch des FearRP, NLR Bruch, Respektlosigkeit im Support und Offlineflucht.
Warum sollten wir einen Unban in Betracht ziehen: Ich habe wenig Freizeit, aber wenn ich Freizeit habe, dann spiele ich auf Darkrp Servern. Euer Server ist sehr Gut eingestellt und sowas kann man nicht zu jeden DarkRP Server sagen.
Ich werde mein Verhalten ändern und für jeden Spieler auf dem Server ein Vorbild sein.
Ich würde mich auf einem Unban sehr freuen!
Danke fürs durchlesen!
Signatur