Beiträge von KjelloMelo | Third
-
-
-
-
-
-
-
-
-
-
Antragsart: Ich wurde auf Grund meiner eigenen Dummheit vom TS-Server gebannt. Ich habe durch einen längst vergessenen Hotkey (wurde bereits entfernt) meinen TS Namen zu einem sehr rechtswidrigen Namen geändert. Und möchte mich dafür gerner Entschuldigen.
Server: ts3.einfach-gaming.de
Dauer: 2 Tage
Gebannt von: Mistery
Meine Steamname: KjelloMelo | ケジェロ・メ
Meine TS-3 ID: AYcUpdfL8P/DuutTEwIV4JD4S4Q=
Meine Steam ID:
STEAM_0:1:82434118
Der Grund warum ich gebannt wurdest: [Unpassenden Namen]
Warum sollten wir einen Unban in Betracht ziehen: Weil der Namens gebung nicht gewollt war und dieser Hotkey 1. war als Witz [schwarzer Humor] gemeint für einen privaten TS und 2. wurde bereits entfernt.
Weitere Kommentare: Ich möchte mich noch einmal entschuldigen für diesen unangebrachten Namen.
Beweise:
-
-Kjell hat die Einheit auf eigenen Wunsch verlassen.
War schön mit euch, aber ich habe keine Motivation mehr für CW:RP.
Dazu kommt jetzt noch mein Abschluss Jahr also wird es schwer.
Ich habe mir gedacht ich blockiere dann mal nicht die Chance für jemanden anderen Aufzusteigen.
-
Melde mich vom 12.8.2017 bis zum 19.8.2017 ab. Aufgrund eines Urlaubes in Dänemark.
Ich ernenne Niiklaas zu meinem Vertreter für den Posten des A-ARC CPT Fordo.
-
Melde mich vom 12.8.2017 bis zum 19.8.2017 ab. Aufgrund eines Urlaubes in Dänemark.
-
Rufname: Kyramud ID: 231835 Militärischer Rang: Lieutenant Dienstzeit: 9.8.2017 20:15 - 23:20 Uhr Erfüllte Aufgaben: -Leitung des TO's. Beihilfe durch: CMD Higgens und PVT Pit.
-Wartung und Prüfung aller Systeme und Maschinen aufgrund von Explosionen. -
Rufnamer: Kyramud ID: 231835 Dienstgrad Lieutenant Dienstzeit: 7. - 8.8.2017 20:30 - 1:10 Uhr Erfüllt Aufgaben: -Reperatur eines Y-Wing.
-Beihilfe der Notfalleingriff von TEB 125456 SGT Cosmo.
-Stürmung der Feindlichen Basis. -
Rufname: Kyramud ID: 231835 Dienstgrad Sergeant Dienstzeit: 2.8.2017 ; 18:00 - 23:00 Uhr Erfühlte Aufgaben: -Reperatur des Reaktor mit den PVT's: Pray und Wolf
-Reperatur der Ausrüstung eine Null-Class Advanced Recon Commando's
-Wartung der Hangarkontrollsysteme -
Serienmodel: R2-Serie Produktionummer: K4 Dienstgrad: Wartung- und Navigationdroide [Astromech] Dienstzeit: 16:30 - 19:00 Uhr Erfühlte Aufgaben: Außenposten: -Bekämpfung von 4 Großbrennden.
-Herstellung des Funkkommunikation zur Kontaktaufnahme mit der REP um Versterckung zu rufen.
Venator: -Waffenreperaturen.
-Wartung der Zitadelle. -
Name: Kyramud ID: 231835 Dienstgrad: Sergeant Dienstzeit: 19:30 - 24:00 Uhr Erfühlte Aufgaben: -Neukonfigrierung von einem Datablock in der MS [Medizinische Station].
-Umschreiben eines Medizinischem Protokol's in der MS [Medizinischen Station]. -
Melde mich vom 22. Juli bis zum 31. Juli ab. Grund: Ausflug zu einem Zeltlager.
Ich ernenne für den genannten Zeitraum Niiklaas zu meinem VT für den Posten: A-ARC CPT A-77 Fordo.
-
Führt zu Nichts nehme die Beschwerde zurück.