Nachträgliche Abmeldung vom 16.7 bis zum 19.7.2017.
Begründung: Bin derzeitig nicht Zuhause. Folge da raus kann nicht an den PC.
Nachträgliche Abmeldung vom 16.7 bis zum 19.7.2017.
Begründung: Bin derzeitig nicht Zuhause. Folge da raus kann nicht an den PC.
Name | Kyramud |
ID | 231835 |
Rang | Corporal |
Dienstarbeit | -Wartung/Reperatur des Hangartor's von Hangar 1 -Ausbau unseres Transportroboters "G.R.E.G." = ( Genetisches Republikanisches Einsatz Gefährt ) -Reperaturarbeiten auf der Brücke 2 -Verteidigung der Hangarwerft von Infizierten sowie aufnahme von Parasieten losen Personen -Schutz des FC Dustin -Kopplung der Kühlflüssigkeitssysteme mit dem Brandlöschsystem -Reperatur von "G.R.E.G" |
Dienstzeit | 16.07.2017 19:00- 00:35 |
Nice Unbewaffnete Kampfdroiden. Los Prison Events, jetzt schlagen wir euch!
Ja die haben noch eine E-5.
Name | Kyramud | |
ID | 231835 |
|
Rang | Privat/Corporal | |
Dienstarbeit | -Wartung der Werft -Teilnahme eines Öffentlichem Training -Wartung und instandsetzung der Schiffe -Aufenthalt in der Medbay durch einen Defekt in der Hangarwerft. [Resultat Armprotese und mehrere gebrochene Rippen] -Justierung einer Armprotese am eigenem Körper -Entgegennahme der Beförderung -Kampfeinsatz auf Christophsis |
|
Dienstzeit | 14.07.2017 11:00- 19:00 |
Finde es eigentlich unnötig dies zu ändern bis jetzt geht es zudem lässt sich dies mit einem semi serious server vereinbaren
Die E-11 macht 31 Schaden und diese Art von Schaden ist auch nicht mit einer Überhitzung wie die der E-11 zum kompensieren.
Und selbst wenn warum sollten sie mehr schaden machen. Es geht um die Personen die die Rolle ausführen, denn BX-Droiden machen auch nicht "mehr schaden" sonder sind von Bewegung und verstand besser als normale B1-Droiden.
Sowie ich es mitbekommen habe geht es den Schaden sowie Feuerrate etc. zu varieren bzw. zuverändern
Guten Tag meinerseits,
Im einem Event des 11.07.2017 um ca-17:15 habe ich mitbekommen das z.B Kommando Droiden ein E-11 haben.
Es geht darum wieso so sie diese besitzten. Im RP ist dies in keinerweise gerechtfertigt. Es geht um das RP. In der hinsicht auf Schaden und etc. ist es mir relativ es geht jediglich ums RP.
Danke für die Aufmerksamkeit.
Name: Kyramud
ID: 231835
Rang: Private
Dienstarbeit:
- Bau der MH Werft
- Installation von einem Treibstofftank
- Reparaturen von Y-Wings
- Instandhaltung des Mainhangars
- Geplatzte Gasleitung reparieren
- Mace Windu's Eta-2 reparieren
- Bau eines Lastenroboters
- Bau einiger Konsolen
- Schützen
Dienstzeit: 10-11.7.2017; 20:23 - 0:00
AT-und HG-Fortbildung werden auf Montag verschoben.
Genaue Zeit kommt noch dazu.
-2 Plätze sind zur Verfügung.
Beitritts Anforderung: -Rang SGT oder höher.
- 2 Ausbildungen. [Abzeichen können innerhalb der folgende Woche nach dem Beitritt gesammelt werden. Wenn dies nicht passiert wird die Person in ihren alten Rang bzw. Posten zurück gesetzt.]
- Mitgliedschaft bei den AT ist gerne gesehen.
AT-Fortbildung kann sich um einige Zeit verspätern aufgrund durch Serverproblemen.
Dies kann sich auch auf die HG-Fortbildung auswirken.
AT-Fortbildung finden am 21.6.2017 um ca 17.30 Uhr statt.
Genannte Zeit kann noch abweichen.
1 Platz ist noch frei.
HG-Fortbildung im Anschluss.
-2 Plätze sind zur Verfügung.
Beitritts Anforderung: -Rang SGT oder höher.
- 2 Ausbildungen. [Abzeichen können innerhalb der folgende Woche nach dem Beitritt gesammelt werden. Wenn dies nicht passiert wird die Person in ihren alten Rang bzw. Posten zurück gesetzt.]
- Angehörigkeit der AT.
[+] Ast'ehut ist von AS zu den AT gewechselt.
[+] Omega ist den AT beigetreten.
Kriegen wir Beispiele oder Beweise für die FearRP taten die du erwähnt hast?
[+] Skira Nathan wurde zum 2ter Führender Heavy Gunner ernannt.
Melde mich ab. Vom 20.5.2017 bis zum 28.5.2017. Grund bin im Urlaub in Dänemark. Viel Spaß euch
Ingame: Medic CPL 231835 Kyarmud.
Melde mich ab. Vom 20.5.2017 bis zum 28.5.2017. Grund bin im Urlaub in Dänemark. Viel Spaß euch.
Ich habe irgendwie übelst schiss ich werde sterben. xD