Miller ich wünsch dir alles gute, das wird schon wieder
Werd gesund
Miller ich wünsch dir alles gute, das wird schon wieder
Werd gesund
[-] General Seslar Marh hat die 187th Legion freiwillig verlassen.
Ich möchte mich nochmal hier in aller Form für die unfassbar tolle Zeit mit der Einheit bedanken. Ich durfte so viel Spaß miterleben und wir konnten so viel lachen.
Ich wünsche euch für die Zukunft alles Gute und wenn etwas sein sollte, wisst ihr ja wie ihr mich erreicht
Zutiefst dankbar
Seslar Marh
Chris ❤
Hab leider weder Switch noch ACNH, obwohl beides ziemlich geil ist. Aber als Student schwimmt man nicht gerad im Geld
Trd viel Spaß dir
Sehe ich absolut nicht so.
Das Bad Batch ist im Vergleich zu Delta und Omega (als auch N-ARC) noch weniger kontrollierbar.
Sie sind eine eigenständige Gruppe und machen was sie wollen (z.B. andere Klone würgen)
Daher würden sie eine Art Strafimunität o.ä. entwickelnd und würden auch auf dem Server das machen worauf sie Bock haben ohne auf andere zu hören.
Also ich finde, das ist nur teilweise richtig. Ja, sie sind etwas eigen, machen Dinge, die ein normaler Klon nicht macht, aber ich finde man sieht auch, dass sie Befehle befolgen und ausführen und dennoch die Rangstruktur einhalten.
Wäre cool die hinzuzufügen und die anderen zu entfernen.
sehe ich auch so
Bad Batch Anders unnötig, einfach Omega oder Delta hätten das sein können.
Finde einfach, dass Bad Batch deutlich besser zu unserem Server und zum RP passen würden als Omega und Delta. Ich find das Squad nice für den Server
[+] PVT Tim wurde in die Einheit aufgenommen.
[+] PVT Soup wurde in die Einheit aufgenommen.
[+] PVT Shakran wurde in die Einheit aufgenommen.
Den Lore Char macht nichts besonders aus und mann kennt ihn nicht. Meiner Meinung nach ist dies nur ein Grund um eine Z-6 zu bekommen
Leider dachte ich mir das auch, als ich den Vorschlag gelesen hat. Der Char is unbekannt und das attraktive an ihm, ist die Z-6. Ich finde das passt einfach nicht und bin deshalb
Dagegen
Zwischen PVT und CPL gibt es bereits den PFC, Kein Grund das einzufügen. Vorallem da CPL der "Standard" ist den alle gewöhnt sind. Jetzt zum LCPL zu werden ist ein Schlag ins Gesicht im Stil von "Haha du bist zu Kacke für CPL"
Und First Captain sehe ich auch kritisch, da in der FE es eigentlich ganz gut ist dass es das 1/2/4 System gibt in der Rangordnung. Daraus ein 1/2/1/3 System zu machen oder ähnliches ist merkwürdig und nicht relevanz vom normalen Captain Rang.
Was soll ich da noch ergänzen, genau das wollte ich auch schreiben
Dagegen
Ich denke es ist mehr als überfällig und tut der Einheit gut. Außerdem sorgt der Vorschlag dafür, dass die Einheit endlich wieder an Attraktivität gewinnt.
dafür
Vielleicht wäre hier ein Vorschlag zu Güte, einen Mindestrang einzufügen. Ich denke da an CPT, den ich als sinnvoll erachte. Heißt bis einschließlich LT hat man wie bisher einen internen Rang und ab CPT einen übergreifenden Rang. So würde nicht einfach so jeder Jedi Truppen kommandieren können, aber man würde dem RP gerecht werden, also Jedi hätten eine Befehlsgewalt, sofern sie sich diese in einer Einheit erarbeitet haben.
dafür
auch wenn ich finde, dass man einen Mindestrang wie z.B. CPT dafür einführen sollte, also ab CPT hat man einen einheitsübergreifenden Rang
markierst du mich mal gefälligst du Anti
Würde gern mitmachen, aber mir ist das Spiel leider aktuell viel zu teuer und deswegen kann ich es mir aktuell leider nicht kaufen :C
Rene Amir wurde zum Ritter geschlagen und Seslar Marh gibt damit seinen Schüler nach erfolgreich beendeter Ausbildung ab
CMD Chris Hash verlässt die Einheit.
War cool bei euch, aber leider finde ich keine Zeit mehr, für die FC
Viel Spaß euch noch und man sieht sich
Selbstverständlich.
Naja relativ simpel. Das übliche. Auf der Venator (damals noch der alten) auf die Brücke hoch, Feuer eröffnet, in Supportfall tpt und gefragt was das soll und daraufhin ausgeloggt.
Öh ja soll ich was dazu sagen?
Seslar Marh nimmt nun Rene Amir ( Tec/Shart ) als Schüler