Plant Based Burger bei Burger King sind aber halt straight up besser als die Fleischvarianten.
grüße gehen raus an Shadowwing
Facts schmeckt halt mehr nach Fleisch als deren anderen Schrott
Plant Based Burger bei Burger King sind aber halt straight up besser als die Fleischvarianten.
grüße gehen raus an Shadowwing
Facts schmeckt halt mehr nach Fleisch als deren anderen Schrott
Ich merkt schon, du magst es Rauchig und Fruchtig!
Bist du Raucher?
Würde das meiste jetzt net als Rauchig bezeichnen. Aber ja bin ich aber mittlerweile seltener
Kilian Angels Share als Daily bzw Abend Duft
Sommerduft Hermes H24
Partydüfte sind bei mir
Tom Ford Lost Cherry und Xerjoff Naxos
Anzugduft
Tom Ford Tobacco Vanille
Hab noch paar mehr in meiner Sammlung aber das so die häufigsten
Als einer, der jeden Tag mit PCs auf der Arbeit zu tun hat, kann ich sagen, dass in sehr vielen fertig PCs von großen Herstellern oft die Lüfter so verbaut werden. Also ist eigentlich oft normal.
Kann ich so bestätigen als jemand der schon länger im Bereich hardware in größeren Firmen arbeitet. Das ist eigentlich die Norm. Wenn ihr euch die mitgelieferten Kühler von den CPUs von Intel oder AMD anschaut die sind ja auch so heißt aber nicht dass, das eine besser als das andere ist beides gleich
Wehe du schaffst Kino net
Hm, spiele halt kein SWTOR:RP, könnte selbst damit nichts Anfangen. Im Falle, das sich nix anderes anfindet zum Tauschen (CW:RP/ Steam) würde ich dir dat auch schenken.
Kuss
Hab ne Blurrg anzubieten hab die schon im Kit brauceh die also net wirklich auch für den SWTOR Server
Hab ne Blurrg anzubieten hab die schon im Kit brauceh die also net wirklich
Duales Studium Informatik mit Schwerpunk IT Sicherheit nebenbei Arbeite ich noch als Security oder als Shishamann und baue euch die besten Köpfe Deutschlands
ups hab die vertauscht
Ich find es stark wie die Community in dem Fall Vampir reagiert es ist nicht das erste mal das so Situationen mit Usern und der CL passiert sind die leider nicht so eine krasse Reichweite hatten.
Zu Vampir ich kenne ihn schon seit beginn meiner EGM Zeit und hab auch ne Zeit lang viel Privat mit ihm gezockt. Durch die verschiedenen Beiträgen im Forum von allen beteiligten Personen sieht man doch schon das es anscheinend Unstimmigkeiten selbst in der CL gibt sonst hätte doch Oninoni die Frage von Butz beantworten können. Oder wollt ihr mir sagen ihr ruft ständig Sitzungen zu merkwürdigen Uhrzeiten ohne zu fragen was den so die Dringlichkeit darin liegt. In meinen Augen hat Vampir absolut nix falsch gemacht er hat das gute Recht Leute aus seiner FE zu schmeißen ob es ihnen gefällt oder nicht.
Vampir SWTOR:RP das inoffizielle Grab aller alten EGMler ist immer offen für dich bre
Melde mich zusammen mit XxRubenxX Zeratul Riva Cast und Shadowwing für das Turnier an.
Wir treten net an können alle dieses Wochenende net schade das es kurzfristig geändert wurde
Sowas sagt man auf dem Dorf
Dort sind die Eltern auch Geschwister
Entweder Kippe oder Garo wie kommt man auf Lungenbrötchen.
Geht ihr zu euren Kollegen und sagt ey bre hast du Lungenbrötchen bin grad pleite
WOS Lightsaber Battle oder das neue Battlefront 2 sollten schon ein großer teil der Community mitmachen dürfen sonst ist das ganze unnötig