Ich hatte in der letzten Zeit öfters Kontakt mit Light und finde das er sich ins Positive entwickelt und man ihm ruhig eine Chance geben kann.
Entbannt den boy
Ich hatte in der letzten Zeit öfters Kontakt mit Light und finde das er sich ins Positive entwickelt und man ihm ruhig eine Chance geben kann.
Entbannt den boy
Mathe schwarz lol
Weyo zu krass die Folgen. Was mich aber interessiert ist vor wem halten sich die Mandalorianer bedeckt. Das Imperium gibt es ja anscheinend nicht mehr.
Feier ich nicht so das Aussehen
Es gibt nen Windows 10 Crack tool einfach mal googlen. Sonst nen Key für 6 Euro bei Ebay kaufen machen wir bei der Firma auch und gab nie probleme
Geh ma raus ordentlich einen saufen, dann kommt das mit der Stimme langsam Lilconnix
Wenn man schnell machen will 3g gutes Hash und hast sofort baba Stimme
Was deinen Warn den ich noch von dir hab xD Shadowwing
Genau xD
Merk ich mir
Also wenn du mir noch einen neuen PC kaufen kannst dann bin ich noch mehr geflashed als ich es jetzt bin .-.
Ich nimm nen 144hz Monitor
Der beste CMD den ich bei der 327th erleben durfte und auch eine ruhige Persönlichkeit die Ahnung von der Arbeit hat. Ich seh ihn auf jedenfall auf dem Posten
Alles anzeigenWERTE DAMEN UND HERREN DIESER FUNKTIONIERENDEN GEMEINSCHAFT!
WIR HABEN EIN WERTES ZIEL IN UNSEREM LEBEN; DIE ABSOLUTE AUSLÖSCHUNG UND VERNICHTUNG DIESER KETZER UND WILDEN WELCHE SOUR CREAM & ONION ALS IHREN WAHREN HERREN ANERKANNT HABEN!
DOCH VERTRAUT MIR MEINE LIEBEN BRÜDER UND SCHWESTERN; DIESE KETZEREI WIRD EIN ENDE HABEN UND WIR WERDEN NICHT LÄNGER HINNEHMEN, DASS UNSERE GEMEINSCHAFT DURCH DIESE WILDEN WEITER VERGIFTET UND VERDORBEN WIRD!
WIR WERDEN KÄMPFEN BIS AUF DEN LETZTEN CHIP UND DEN LETZTEN KRÜMMEL WELCHEN WIR MIT UNSEREN FETTFINGERN NICHT ERREICHEN KÖNNEN!
WIR SIND ZU WEIT GEKOMMEN UM DURCH EINEN SOLCHEN FEIND ZU FALLEN, WIR HABEN EIN ZIEL UND NICHTS WIRD SICH UNSEREM GLORREICHEN KREUZZUG IN DEN WEG KOMMEN!
FOLGT MIR GEGEN DIESE KETZER IN DEN KRIEG UM IHREN ANFÜHRER WELCHER SICH ALS Morga BESCHIMPFT ABSOLUT ZU VERNICHTEN!
DIES GIBT DEN TOTALEN KRIEG!
Bitte welches Inferno die sind so scharf wie Milch also gar nicht.
Ehrlich gesagt würde ich dir raten nicht upzugraden sondern einfach das Geld zu sparen und wenn du mehr hast so 600-700 dir einen komplett neuen PC zusammen aus.
Alles anzeigenHerzlich Willkommen in der Community!
Hier sind verdammt viele Verrücke wie z.b Veritas, aber bleiben wir mal bei den wichtigen Themen. (Ich habe den wichtigsten Verrückten vergessen Canderous , weil der ist LKW Fahrer)
Falls du Fragen zu irgendwelchen Thematiken, dann kannst du dich an die Teammitglieder der jeweiligen Server wenden oder auch einfach direkt bei mir. Teamspeak-Name : Nicht Boost.
Schönen Abend!
Bitte schwelgen nicht wieder in deinen Illusionen wir alle wissen das du mit Abstand der verrückteste bist auf EGM.
ZentoX Wenn du diesem Boost siehst renn um dein Leben für mich ist es schon zu spät.
Wait AMD Rechner für knapp 700 und der Intel für knapp 900? In welchem Budget soll man den jetzt bleiben
Gibt schon einen @Techno
Ich mach auch gerade den Führerschein neben den Gesetzlichen hab ich noch 6 normale Fahrstunden gebucht wenn das nicht reicht gehe ich mit mein Vater zu nem ADAC übungsgelende
Hab die Mindeststunden genommen und sonst fahre ich mit meinem Vater auf einer ADAC Übungsstrecke demnächst
Alle sachen die ich hier offen reinschreiben könnte würden zur löschung des postens führen, also beschränke ich mich einfach auf das nötigste.
Respektlos, ungebildet, feindseelig, hinterhältig und einfach dreist.
Wenn ihr ernsthaft wissen wollt warum euer ruf so scheiße ist, solltet ihr euch mal eure eingene forenaktivität der letzten monate ansehen.
Dieser Beitrag ist eher dreißt und bringt nichts in das Thema ein. Es ließt sich eher so als ob du was gegen die persönlich hast.
Ich muss aber Boost zustimmen ich hatte auch eine kurze Zeit was mit euch zu tun wegen SWTOR da waren die Jungs eigentlich recht angenehm.
Zu der Entscheidung von prophet:
"die bürgen im selben Maß bestraft und der c bann wird reaktiviert " heißt das die bekommen auch ein c ban ?
Ja würde dann auch einen C Bann bekommen