ja
Der User unter mir mag Monster Energie
ja
Der User unter mir mag Monster Energie
leider nicht
Der User unter mir weiß warum ich aufeinmal FTB Teammitglied bin
Wurde vom Rat so beschlossen. Sobald das Doom Squad auf dem Server ist ändert sich dies natürlich.
Es soll ein Doom Squad kommen?
Wie wäre es mit 22Uhr?
Das Gespräch hat schon stattgefunden
ich könnte jetzt mit dir reden bist du denn im TS?
Ich würde dich bitten mit mir und einem Supporter/Moderator wenn du es für nötig hältst im TS3 zu reden
So der zuständige SGT war ich. Ich hab das Tryout geleitet weil gesehen werden sollte ob ich mich eigne. Vorweg das TO wurde nicht gemacht um eine Person anzunehmen ich habe auch den SGT angemotzt der angenommen wurde,ich habe jeden die gleiche Chance gegeben.
Ich habe zu jedem das gleiche gesagt als ich die Person rausgeworfen habe zum WP habe ich eingefügt das ich es seiner Führung melden werde da ich selber WP bin und er erst vor einem Tag reingekommen ist. Was ich zu dir gesagt habe verstehe ich dass das zu harsch war und habe mich auch noch im IC entschuldigt und gesagt das du es nicht machen sollst wo dich auch mein GM CPT geholt hat.
Saito müsste als Ritter eingetragen werden.
Nope hab ich mal
Der User unter mir findet die neuen Jedi Models unpassend
Wir hoffen dass ja Shadowwing
Da hoffe ich mal mit xD
Wenn der schon Sachen von mir übernimmt soll er auch treffen xD
was ändert sich? Klaus spielt ja gerade als Gett irgend ein neues verhalten? Oder fängt Klaus an als Rp char zu treffen xD
Dafür
Verständlich aber es ist ja in Grunde nur ein Playermodel. Muss man dann eigentlich auch ganze zeit diese Wookie Geräusche machen? Wäre bisschen nevig wenn ihr euch an die ganzen Wookie erinnert die nur genervt haben egal wie oft man zeigt das sie gehen sollen xD
Ich guck mir das erstmal an ist nice aber ich verstehe nicht warum man wieder von vorne anfangen muss ist ja eigentlich einfach nur ein Playermodel
Meld dich falls sich doch etwas Ändert. War echt Witzig mit dir.
Sonst noch viel Erfolg!
Ja die endgültige Entscheidung kommt wahrscheinlich morgen hoffe ich behalte den aber ich hab schon Andeutungen bekommen das er weg ist fand dich aber auch nice als Yoda
OK danke euch ich bin ja nicht wirklich lange dabei gerade erst 4 Monate aber mir macht das Spiel sehr viel Spaß und würde ungern von hier verschwinden
ich würde gerne die Systemanforderung für SW Rp wissen kann mir jemand sowas sagen oder schätzen mit welchem System ich zocken könnte da mein PC bald weg ist und ich was Suche was ich benutzen kann.
Ich liebe dich auch
Klar,aber hab ne Freundin also pass lieber auf xD
ich kenne ihn schon ziemlich gut solange er keine Sniper in der Hand hält ist er ziemlich gut
Dafür
nope
Der User unter mir kauft mir nen neuen PC nachdem meiner wegen dem Zeugnis abgenommen wurde
Natürlich wenn man so sieht brauchte man nur 1 Sith für 2 Jedi oder mehr.
Der User unter mir bekommt auch heute sein Zeugniss