klar wenn das ne andere Stadt ist
Würdest du für 10€ mein Dubel für die schule werden
klar wenn das ne andere Stadt ist
Würdest du für 10€ mein Dubel für die schule werden
Kommt drauf an was wenn zum bereichern dann nicht zum Überleben ja
würdest du für 10€ mein Praktikums Bericht auf Französisch schreiben
Finde das du uns WP (Meine Sicht) ziemlich helfen würdest und du dazu passt wenn du aktiver wirst ist alles gut
DAFÜR
Nope aber MadeMyDay Orange ist nice
Der User unter mir zockt CS und ist in den GN 2 bereicht
Ich bin da neutral gestellt darum kann ich mal was aus meiner Sicht schreiben.
Erstens hab ich paar Fragen
Flynt Sind die Freien Posten auch alle aktualisiert gewesen zu dem Zeitpunkt?
Derexi Ich sag mal so für dich kommt das scheiße rüber aber du hast geschrieben das die Teammitglieder in die Gegenwart und nicht in die Vergangenheit schauen sollen(Kann nicht wirklich gut nen Zitat am handy machen)
Aber würde das nicht jeder machen um sich abzusichern das da kein hohes Risiko ist?
Dann nochmal meine Meinung
Ja, das ist nicht wirklich fair die Hoffnung zu haben und dann wegen sowas nicht genommen zu werden aber du musst auch wissen das die Teammitglieder Menschen sind natürlich vertritt jeder seine Meinung egal wie dumm sie für andere ist
Z.b. Amerikaner wählen Trump
Zu den Teammitglieder da muss man auch sagen dass das ein Fehler von euch ist und wenn ihr keine Droiden haben wollt das einfach vom Forum rausnehmen und gut ist
Man kann auch die ausrüstung ändern ist ja nicht so schlimm wie hier alle nur wegen einer Waffe heulen.
Oh Gott lass Gehirn herabregnen du hast hier ein Fehler gemacht.
Mensch wie wollt ihr reimen wenn euer name sich auf Flowfehler reimt
So ich finde die Bewerbung ziemlich gut und alles aber ich würde warten bis du mehr Spielzeit hast lvl 24 ist nicht wirklich viel wenn man bedenkt das viele schon max lvl sind oder den Char gelöscht haben zum Beispiel ich hab meinen alten GM char den ich für nen Monat hatte gelöscht war lvl 50 irgendwas glaub ich.
Da stimme ich dir zu aber es ist ja so wenn ein Jede Meditiert man den Jede auch nicht stört so wenn man das mit /me macht und jemand kommt der, der nicht da war und es nicht gelesen hat kann er es doch gar nicht wissen.
(Sorry das es so unübersichtlich ist bin am Handy)
da hätte ich eine Frage zu den Modifikationen wird es gesagt wenn die versteckt werden und sind die auch so klein wie bei den normalen Kristallen wie Neo und Lucas gemerkt haben sollten bin ich bisschen Farbenblind
So lass uns mal überlegen was Donaten heißt gut wenn du bisschen englisch kannst weißt du das Donaten auf Deutsch Spenden heißt. Was bedeutet also spenden man spendet damit man jemanden helfen kann und nicht um sich selbst zu bereichern Reiskorn
So ich kenne dich nicht wirklich vom Ts oder so gucke ab und zu deine Videos und ic hab ich schon oft genug mit dir zu tun gehabt ich stelle es mir lustig vor dich als Jüngling zu sehen also ich spreche mein Dafür aus
Ich spreche mein dagegen aus.
Weil ich denke das viele die Rekruten als etwas böses einstufen ich bin selber Ausbilder und mir wurde schon oft gesagt das ein Rekrut ziemlich nervig ist und ich ihn gleich abknallen soll wenn er etwas macht aber der Rekrut meiner Meinung nach ziemlich angenehm ist. Ihr dürft nicht vergessen das ihr alle mal Rekruten wart ich habe auch vor 3 Monaten mein erstes Mal SW:RP auf dem Server gespielt und hatte keine Ahnung von dem Game ich hatte glück das mir der Ausbilder alles in ruhe erklärt hatte.
Hey an alle denen gerade langweilig ist und das hier lesen.
Ich bin 15 Jahre alt geboren am 9.November in Offenbach gehe in die 9.Klasse auf die RKS.
Zu meinen Hobbys zählen mit Freunden irgendwie scheiße zu bauen (Jugend halt) habe früher auch "professionell" Fußball gespielt bevor ich angefangen habe zu zocken und deswegen unsportlich wurde in heutigen tagen bereue ich das bisschen aber dadurch habe ich auch viele nette Leute kennen gelernt wie ihr aus EGM
. Ich bin nicht wirklich lange auf EGM vertreten vielleicht sind das gerade erst 3 Monate darum werden die wenigsten von euch mich kennen.So was ich werden will da bin ich mir selbst nicht sicher kommt drauf an ob ich Lust habe mich damit zu beschäftigen.
Das war es ich hoffe ich habe euch etwas eurer Langweile geraubt.
LG Shadowwing
Vergessen zu schreiben ich liebe Anime und Manga
#Otaku4ever
Jedi Padawan Saito Cleeze: Hell Blau
Bei Weiß leider zu niedrig gerollt
Hast Du einen Bruder ? Einer allein kann gar nett so blöd sein oder teilst du deine dummheit mit Isei
Du hast mir das Leben erhellt so das mein Herz mit deinem Lich leuchtet und ohne dich nicht kann
(Hab ich mal bei meiner Freundin gebracht)
Ich hab dein Bild bei Photoshop geöffnet und es hat sich deinstalliert.
Wo muss ich mich anstrengen wenn ich dich im Freestyle zerstören kann
(Wusste nicht wenn man dissen soll alles natürlich spaß)
Kenne den weiß nicht was ich von dem halten soll.
Der User unter mit geht gerade einkaufen