Ich muss mich für die nächsten Tage abmelden da ich meinen Pc aufrüste und dann noch neu aufsetze.
Viel Erfolg hoffe es funktioniert reibungslos damit du nicht paar extra Sachen machen musst
Ich muss mich für die nächsten Tage abmelden da ich meinen Pc aufrüste und dann noch neu aufsetze.
Viel Erfolg hoffe es funktioniert reibungslos damit du nicht paar extra Sachen machen musst
Weil ich als ich wieder anfangen wollte gar nicht reinkam aber meine darum neuer char aber Email wird bei mir nicht mehr gesendet
Es ist doch egal was du für eine Waffe hast man wird Major um sie Einheit als ein Vorbild zu leiten wenn der Commander nicht da ist oder generell einen großen Vorbilds Effekt haben nicht wegen der Ausrüstung
Ich spiele das wenn ich mal Lust hab aber aktiv nein dafür müsste ich mir nen neuen char machen
Find ich gut finde man wird zu schnell Corporal bei euch hab schon Leute gesehen die aus dem Hangar gesprungen sind weil man es denen gesagt hat.
Aber gut das ihr das jetzt strenger angeht
Ich melde mich für den Samstag den 31.12.2016 ab wegen Familieren Sachen.
PVT Shadowwing
Hey @Shadowwing
![]()
Wieso der Dislike?
Was kann ich am Vorschlag noch verbessern, bzw. was stört dich daran denn?
Würde mich über deine Meinung sehr freuenMFG,
Cornelius
Oh tut mir leid hab gestern Abend alles durchgelesen war ziemlich Müde wollte liken. @Cornelius
@Cluster
Also du kannst ruhig YamaZukii fragen wer ich bin. Er kann dir sagen das ich ein sehr aktiver Spieler in sw:rp bin.
Aber bevor es so rüberkommt das ich angebe. Ich möchte sagen das ich das Spiel nicht wirklich kann aber weil ich ein großer "Risiko" (Das Spiel) Fan bin wollte ihc das mal ausprobieren.
Akihito und YaMaZukii haben zugestimmt mir da zu helfen.
Ich würde gerne mitmachen wenn es kein Problem ist. Ich würde dann gerne Schweden nehmen.
ich hab etwas Ahnung davon und würde dir erstmal raten wenn es dein erstes mal ist mal paar Schläuche mehr zu kaufen weil Hard Tubes bei zu viel biegen kaputt gehen können. Bei ner WaKü musst du besonders beim dosieren vom Wasser aufpassen das wird auch selten in Foren geschrieben ich denk mal sowas hat noch keiner von den Foren geschickt
Also ich Finde das der GC captain auch duals bekommen sollte sonst alles gut. Bin einverstanden