Oooof lass treffen wenn du in Berlin bist oooof Dann LAN CS xD
Kann man machen hab eh vor mich mit nem Freund und ner Freundin dort zu treffen
Oooof lass treffen wenn du in Berlin bist oooof Dann LAN CS xD
Kann man machen hab eh vor mich mit nem Freund und ner Freundin dort zu treffen
Ich melde mich vom 5.5 bis zum 17.5 Aufgrund von Abschlussprüfungen werde immer wieder auf dem Server sein aber kann keine Aktivität halten. Da ich auch faste und meine Eltern es nicht für Sinnvoll halten während den Prüfungen am PC zu sein kann es auch sein das ich gar nicht da bin.
Zusatz zur Abmeldung bin vom 20-24.5 auf Abschlussfahrt in Berlin an den Tagen bin ich sicher gar nicht anwesend.
Rep Militär: Lucas_08_10 Porelly GameFreak0149
Sith: Doctor Pestis
Jedi: Cooper
Würde mitmachen hab kein Team war früher DMG jetzt spiele ich sehr wenig reicht aber für GN 3
Ich hätte jetzt auch gedacht es liegt an der Bildwiederholungsfrequenz. Stell die doch mal als Test runter wie 60hz oder so und dann wieder hoch wie sie normal sein sollte.
*Hat die Brille auf dem Kopf*
*sucht die Brille*
*realisiert es*
*schämt sich*
Ja das ist Standart man spürt die ja irgendwann nicht
Hättet ihr morgen auch bock, so ne große Runde?
My mind is telling me no but my body...
Uff überlegen ob ich für die Probeprüfung lernen möchte oder zocken welchen Modus zockt ihr?
Passiert jedem hab mein Handy gesucht obwohl ich gerade mit Kabel Kopfhörern Musik gehört habe. Hab 5 min gebraucht um es zu bemerken
~VulcanEagle, noch nie das Tageslicht von Gold Nova in CS:GO erblickt.
Ahh VulcanEagle komm ich booste dich schnell hoch damit du den Schwanz Vergleich gewinnst.
Wie wird das ganze eigentlich jetzt organisiert?
Bin der schlechteste in dem Game aber bin save dabei solange es keine Raumschlacht ist
Lol den gibts noch hab darauf im Jahr 2013 oder so gespielt krass
Bester Kenobi ever aber der WP Captain war noch besser
Ne so bekloppt gewesen wie jetzt auch
Klar, aber ich denke bei vielen, die die 1st Person nutzen, werden eher Verbündete umnieten, als in der 3rd Person. Dazu ist es einfach unpraktisch. Z. B. beim Heavy Attack von Defensive oder anderen Attacken, in welchen deine Sicht nicht gut ist.
Das liegt dann an den Personen ich hab eine Zeit lang First Person benutzt ist eigentlich kompletter Bullshit im Kampf aber seine Verbündeten nietet man nicht um mit etwas brain
Soweit ich weiß gibt es ein Befehl den man in die Konsole eingeben kann Boost Du kennst den doch wir hatten den mal auf SWTOR benutzt
Bei uns hatte unser Schulleiter Spaß verweise zu verteilen
Einfach Atest besorgen und sagen man war krank lol
Von welchem Ort kommt ihr eig. in Franfkurt?
Bin Offenbacher
Ehre lass EGM schild machen Kappa
Mal sehen zwinge paar Jungs von mir mitzukommen damit ich da nicht allein hin muss.
Wenn eine in Frankfurt am Main ist bin ich da
Ganz tolle Geschichte ich hab beim Fußball während eines Zweikampfes geschossen und hatte dabei so viel Schwung das es mich umgeworfen hat und ich mit meiner Hand ganz schön ungerade auf dem Boden gefallen danach hat noch das Gewicht meines Körpers den Rest erledigt.
Zum glück hab ich eine Freundin
Hört sich an wie eine po... Eh meine wie eine Wahre Story an
Irgend ein Game was du willst oder Fifa Points Kappa
Mittlerweile ist es F2P. Neuer Account regelt.
Fast unspielbar mit den ganzen Hackern