Wenn du willst heute Abend ca. 18:00 Uhr. Wäre auch ein Kollege von mir voraussichtlich bei.
Bin dabei
Wenn du willst heute Abend ca. 18:00 Uhr. Wäre auch ein Kollege von mir voraussichtlich bei.
Bin dabei
Wir können ja mal zu zweit spielen wenn du bock hast spiel das auch noch semi regelmäßig mit paar Freunden. Schreib mich einfach mal an. Bin GN3
Nintendo New 3DS und 2DS benutzen halt beide die gleichen Kassetten und sind rückwärts kompatibel. Die neusten Pokemon Teile kommen aber auf die Switch glaub ich.
Wenn es einen gibt, wo ich Geld drauf setzen würde dass es NICHT so ist, dann Slick...
Dann kann man sagen er ist kein Mensch. Das soll keine Beleidigung sein jeder Mensch ist egozentrisch. Es ist ja auch sein Ego das er wiederkommt da er es so will und dafür etwas wichtige Zeit für die Schule opfert. No Front aber es ist nur menschlich
Mein Alterherr hat bsp. die 502 welche soch nach eigenen Erfahrungen sehr gut in der Hand hält etc. aber gibt es die meines Wissens nach nur in Blau.
Es gibt doe G502 als RGB Version die benutze ich und finde sie perfekt. Habe jetzt schon meine Zweite.
Kleb dir ein Bart an und sag du bist dein Vater.
Wenn du Schminke hast kannste ja einfach als Clown oder so gehen.
Mh... kann auch zurzeit an den Servern liegen, eigentlich wurden mir immer Randoms hinzugefügt.
Also wenn ich auf Spielen drücke steht immer Lobby ist nicht bereit
Habs mir geholt und was mir aufgefallen ist kann man das Game nicht Solo zocken oder mindestens mit Randoms? Scheint bei mir jedenfalls nicht zu funktionieren
Bin jetzt dick beleidigt das ich nicht markiert wurde.
Zur Bewerbung ich hab dich ja schon als FE erlebt in der 9th und denke du hast das Zeug dazu
Monster Hunter Worlds
The Witcher 3
Wenn du nix gegen etwas ältere Spiele hast die Risen Reihe die ist fantastisch.
Der Server ist sogut wie fertig unser größtes Problem ist das fehlende Interesse unter dem Community darum versuchen wir Spieler anzuwerben in offiziellen Warhammer Foren usw. Wie in den Betas zu sehen sind sonst nur 3 Leute von der Community interessiert.
Mattzimann Ich denke, dann sollte ich es schon hinbekommen.
Sollte man Windows 10 mit dazu bestellen?
Ich hab zur Zeit auf meinem PC nur die nicht lizensierte Version mit Wasserzeichen unten rechts.
Also ich hab mir nen Boot USB gemacht an der Microsoft Website und dann mir ein Aktivierungs Key gekauft ist viel billiger und auf den richtigen Seiten legal was auch geht was ich vorher gemacht habe mit einem Programm Windows zu Cracken
Weil er Osu spielt
Hey wie im Titel geschrieben suche ich ein Notebook für unter 300€.
Da ich weiß das viele in der Community sich auskennen und selber so ein Notebook für die Schule und anderen Multimedia Kram nutzen wollte ich mal Nachfragen ob jemand was empfehlen kann.
Wie gesagt brauche ich das Teil nur für die Schule und bisschen Multimedia wie Musik hören und Videos schauen. Ein relativ großes Display wäre auch von Vorteil.
Alles anzeigenDas Verhalten mancher Mitglieder, so wie die Führung der Einheit ist für mich nicht mehr Tragbar.
Dieses Desinteressierte Verhalten, mancher Einheits Mitglieder ist unter aller sau.
Ein Gespräch nachhinein darf erwünscht werden, jedoch bezichtige ich, dass es so ein Gespräch geben wird.
Einer, der alten Hasen verlässt nun auch mal die Einheit, in der Zeit wo ich Captain Deviss gespielt habe sind mir schon ziemlich viele Vollidioten über den weg gelaufen.
In der 327th hatte man, dass gefühl willkommen zu sein.
Belobigung:
@Adwen-Chyfune-Neko Du warst der beste Commander, der auch mal sein Roleplay durchgesetzt hat.
DarkCringer Dir danke ich natürlich auch, für die Herzliche Willkommens Worte und fürs zusammen lachen etc..
Apex Also ich bin einfach froh, dass der Streit den wir hatten nun nicht mehr vorhanden ist (Crusader können wa trotzdem zocken!).
Domi// Dir danke ich natürlich auch
Lux Der mann, der den Panzer durch die Gänge gefahren hat ^^.
Shady Natürlich der Musikbot -.-, auch mit dir gab es Bomben Zeiten.
Hades Du weißt (Nacht gespräche), war ganz lustig mit dir.
@Ryuzu mal wieder sage ich wieder Auf wieder sehen, alter Freund, wir hören/sehen/riechen/schmecken uns.
Tack Natürlich auch ein danke an dich, du warst immer nen ganz korrekter dude, ich hoffe du wirst der nächste Deviss.
Ravix Kurz in der Einheit und schon ans Herz gewachsen, du warst schon immer ein guter Gesprächspartner.
Pray Irgendwann wirst du auch Lieutenant
Chrome Viel spaß bei den Chaoten in der K
DeadHead Du warst ein sehr netter und lustiger Einheitsjedi, liebe geht raus!
Hiermit Enthebe ich mich selbst aus dem Rang des Captain´s und enthebe mich dem Titel 327th Soldat!
hust
Ich weiß gar nicht, fühle ich mich einfach zu wohl Zuhause und verstehe mich zu gut mit meinen Eltern, oder wieso möchte fast jeder außer mir immer so früh aus dem Elternhaus wie möglich?
Eigenes selbständiges Leben wenn du alleine wohnst hast du Vorteile wenn du verstehst
Mein Ziel von jedem Jahr
Reich werden
Was ist denn das für eine Grafik-Einstellung? xD
1050ti lässt nicht viel raum xD
Da @Adwen-Chyfune-Neko ja nichtmehr Bly ist bedarf es ein Passwort Reset des Forum Accounts? Wenn die Führungsebene ein neues Passwort möchte kann man mich gerne kontaktieren