ah okay perfekt, ich gehe jetzt dann am ts und werde im afk channel sein, schreib mir dann einfach
Beiträge von Paliel
-
-
das bezweifle ich
Aber wir werden sicher mal einen Termin finden -
heute zocken?
-
Habe mir Ubisoft+ geholt, zocke gerne mal mit
-
Designated survivor (1)
Wenn du Designated Survivor feierst, bzw generell USA Politik dann solltest du dir House of Cards anschauen.
-
lass mich einmal glück haben
-
SSGT Paliel verlässt die GMs.
Ich habe derzeit kaum Zeit auf dem Server zu kommen, und wenn ich da bin ist sogut wie nie jemand anderer da und da habe ich wenig Motivation alleine immer rumzulaufen. Trotzdem danke für die erneute GM Erfahung und man sieht sich.
-
Muss mich für die heutige EB abmelden. Mir ist was dazwischen gekommen
-
Alles was wir noch bräuchten für die Übersicht:
- Waffenmeister Skins für Waffenmeister
- Hüter und Waffenmeister Atemgeräte
- Ratsmitglied Hüter Duallichtschwerter
- laut Freeze sollten die Waffenmeister auch davor zivile Skins haben da alle Hüter die haben.
Nochmal: Die Waffenmeister haben diese zivilen Skins nicht. Ich habe diese damals nicht für die Waffenmeister vorgeschlagen.
-
Waffenmeister hatten die zivi-Skins davor auch schon nicht. Weiß nicht ob es nicht auch ein Fehler ist.
Nein, ich habe die abgeschafft.
Waffenmeister hatten auch davor keine Berechtigung sich als Zivilisten auszugeben. -
Qui'on
Paliel | Paliel
Waffenmeister
PS: geile Idee
-
Fortbildungsnachweis
Yos Vendor hat die Prüfung der Gewalt erfolgreich bei Qui'on bestanden.
-
Fortbildungsnachweis
Kevang Shino hat die 2. Kampffortbildung erfolgreich bei Qui'on bestanden.
-
Fortbildungsnachweis
Satox Saquro hat die 1. Kampffortbildung erfolgreich bei Qui'on bestanden.
-
Du bist wieder 187th?.... Vllt sollt ich auch wieder anfangen.
Zur Bewerbung: Schöne Bewerbung und durchaus fähiger Jedi, bin ich eindeutig dafür.
-
-
Kein ding mein Sohn.
-
-
Hey Klark, auch du bist'n korrekter Typ. Konnte dich ja etwas näher kennen lernen weil du mein Padawan wurdest und dadurch habe ich gesehen das du die perfekten Kompetenzen mitbringst welche sich ja dann in deiner Supporter Zeit bestätigt haben
Ich spreche mich für dich aus,
Viel Glück!
-
Bist ein korrekter Typ und hast damals deine Arbeit als Moderator sehr gut ausgeübt.
Sehe da keine Gründe die gegen dich sprechen weswegen ich mir für dich ausspreche.