PVT Danger wurde in die Einheit aufgenommen
Beiträge von Paliel
-
-
CPL Monkey und Trust wurden auf Testzeit zum SGT befördert.
-
[-] SSGT Fakt quitet CWRP und verlässt somit die 187th.
[-] PVT Devu wird der Einheit wegen Inaktivität verwießen.
-
-
187th Legion
Morgen um 19 Uhr wird eine Rekrutierung stattfinden. Wir freuen uns über viele, vorbereitete Teilnehmer.
MfG Paliel
-
CPL Kyto hat die Einheit verlassen.
-
Danke für die vielen Positiven Rückmeldungen!
-
@Neal dürfte ich den Grund für den Dislike erfahren um eventuell etwas Verbessern zu können?
-
Guten Tag liebe EGM Community, hiermit möchte ich mich zum Test-Moderator auf dem CW:RP Server bewerben.
Inhaltsverzeichnis:
1. Reallife Daten
2. Ingame Daten
3. Stärken und Schwächen
4. Meine Erfahrungen als Teammitglied
5. Warum möchte ich Test-Moderator werden?
6. Schlusswort
1. Reallife Daten
Name: Julian
Hobbys: Zocken, Moped fahren, mit Freunden treffen, Feuerwehr
2. Ingame Daten
Garrys Mod Spielzeit: 3526 Stunden
Spielzeit auf dem Server: 2541Gextension: https://www.einfach-gaming.de/gextension/index.php?t=home
1. Hauptcharakter
Regiment: 187th
Rang::Major
Charakterlevel: 110
Strafminuten: 0
2. Charakter
Regiment: Jedi
Rang im Regiment: Jedi Ratsmitglied Hüter
Charakterlevel: 120
Strafminuten: 10
3. Stärken und Schwächen
Stärken:
Loyal
Aktiv
Kann streng aber auch freundlich sein
Teamfähig
RP-Erfahrung
Kritikfähig
Schwächen:
Manchmal etwas Ungeduldig
Verspreche mich ab und zu mal
Kann auch laut werden
Kreativität
4. Meine Erfahrungen als Teammitglied
Als Teammitglied habe ich mittlerweile sehr viel Erfahrung. Alleine im CWRP Team war ich fast 2 Jahre lang als Supporter,Moderator und Senior Moderator vertreten. Außerdem war ich ebenfalls in einigen TTT-Teams und Administrator auf dem ehemaligen 501st:RP Server. Somit habe ich jede Menge Erfahrung mit sämtlichen Tools und ULX Befehlen.
5. Warum möchte ich Teammitglied werden?
Ich möchte wieder ins Team da ich dem Team unter die Arme greifen möchte. Ich bemerke in letzter Zeit selber wie das Team ausgelastet ist bzw oft nur wenige Teammitglieder da sind und so oft extreme Wartezeiten entstehen. Außerdem vermisse ich selber die Zeit im Team und ich würde mich gerne wieder in das Bauteam sowie Bewerbungskomitee einbringen.
6. Schlusswort
Ich bedanke mich für das Durchlesen meiner Bewerbung, und freue mich über Verbesserungsvorschläge und Kritik.
-
Melde mich bis Montag ab Canderous
-
-
[-] Private Shialac wurde der Einheit verwießen!
[-] Private Rayez wurde der EInheit verwießen!
-
-
Rekrutierung am 3.5.2019:
[+] Private Bolt wurde als Private auf Testzeit angenommen, Herzlichen Glückwunsch!
-
Da werde ich mall kommen als Jedi und schaue es mir mal an aber wann ist es denn ?
Für Dienstagabend den 7.5. ist der erste Teil der Reihe angesetzt
-
Die meisten waren halt auf meiner Geburtstagsfeier lul
Die meisten Themen waren auf deiner Feier? Krass.
-
Private Guweiz hat die Kanonierfortbildung bei mir bestanden.
Private Tyronix hat die Kanonierfortbildung bei mir bestanden.
Lieutenant Paliel hat den Praktischen Teil seiner Prüfung unter der Aufsicht von CMD Hydro absolviert und hat nun alle Prüfungen bestanden.
-
Paliel ich kenne dich schon lange und weiß das du geeignet bist aber herr gott ich sehe dich nie ingame und bin jeden Tag da bitte werde erstmal aktiver.
Okay, dann müssen wir uns wohl einfach nicht getroffen haben. Bin in letzter Zeit öfter da kannst gerne mal Black aka Anakin oder z.B Alex aka Odion fragen.
Ich frage dich einfach offen heraus. Hast du diesesmal Interesse auch aktiv was mit zu entscheiden oder wirste wieder jeder Ratssitzung fern bleiben und nur mal kommen wenn dir eine Entscheidung nicht passt?
Erstmal danke für deine Kritik Kisho, aber das ich nur gekommen bin wenn mir etwas nicht passt, ist eine Unterstellung. Ich war einfach selten da weil ich zu dieser Zeit oft am Abend weg war. Außerdem waren die Ratssitzungen damals noch am Freitag, da konnte ich sowieso noch weniger.
-
Ich bedanke mich für die ganzen Positiven Rückmeldungen c:
-
Wie sieht es denn mit deiner Langzeitmotivation aus, du bist grade erst wieder einen Monat auf dem Server, deshalb habe ich die Angst bei dir das du in einem weiteren Monat wieder keine Lust hast und wieder inaktiv wirst.
Bruder, kann leider nicht in die Zukunftsehen, genau so wenig wie auch du. Deswegen kann ich dir diese Angst leider nicht nehmen.