Beiträge von Paliel

Wie ihr wahrscheinlich mitbekommen habt, fällt das Forum in letzter Zeit des Öfteren aus. Die Forenverwaltung arbeitet gewissenhaft an den Problemen und versucht, diese so schnell wie möglich zu beheben. Vielen Dank für eure Geduld und euer Verständnis.

[+] Paliel spielt Testweise Mace Windu.

Kehre hiermit wieder zurück als Qui'on.

Ich bedanke mich für die Erlaubnis, das RP von diesem Charakter einmal erleben zu dürfen. Auch wenn ich nicht viel da war, hat es mir gereicht für meine Entscheidung, mich vorerst nicht zu bewerben. Außerdem habe ich festgestellt, wie viel Unterschied vom Respekt her bei den Klonen ist wenn man ein Lore Char ist oder ob man Non Lore Ratsmitglied ist, eigentlich erschreckend aber naja, danke für die Testzeit.

Sorry, aber nachdem auch dieser Entbannungsantrag nur Minimal verändert ist und er unmittelbar nach dem andern kommt, denke ich das du nicht Reif genug bist für eine Entbannung, versuch es in ein paar Monaten wieder, vielleicht schaffst du es ja dann einen richtigen Entbannungsantrag zu schreiben wenn dir etwas an diesem Server liegt.

Abgelehnt. Airfox  Summe

Guten Tag CWRP Community, hiermit möchte ich euch einen kleinen Vorschlag für die Waffenmeister vorstellen.

Es geht darum, das der Kampfstyl "Agil" den Waffenmeister Lichtschwert hinzugefügt werden soll, da die Waffenmeister die besten der besten im Lichtschwertkampf waren und alle Kampfformen beherrschten. Außerdem soll Agil den Hüter Ratsmitglieder Lichtschwertern hinzugefügt werden, da diese ebenfalls die besten Kämpfer waren, und ich als Ratsmitglied Hüter die Waffenmeister leite, da es kein Ratsmitglied Waffenmeister gibt.

Agil wäre die letzte Kampfform die uns fehlt, die anderen 4 haben wir bereits, somit wären wir von den Kampfformen dann zufrieden.

Nachdem unsere Slot Anzahl begrenzt ist auf 5 Leute wird es auch nicht viele geben die so OP sein können, außerdem muss man viele Prüfungen bei mir bestehen um Waffenmeister werden zu können.

Es ist alles mit dem Rat abgesprochen, über Ideen, anregungen und konstruktive Kritik freue ich mich in den Kommentaren.

PS: Tut mir leid das das hier scheiße ausschaut, aber ich bin in Vorschlägen schreiben wirklich nicht gut.

Die Jedi Waffenmeister

Wie kann man den Jedi Waffenmeistern beitreten?

Den Waffenmeistern können nur ausgewählte Jedi Hüter Meister beitreten. Diese Auswählung trifft Qui'on. Sollte man ausgewählt worden sein, sollte folgende Dinge beherrschen und sich auch ggf. Informieren:

• Wissen über alle Kampfstyle
    • Wissen über Waffenmeister
    • Wissen darüber, wer ein Waffenmeister ist (Lore Chars)
    • Guter Schwertkampf
    • Allgemeines Wissen über die Jedi Hüter
    • Allgemeines WIssen über die Jedi

Mitglieder der Waffenmeister

Name des Waffenmeisters
    Übungen/Abschluss/Kristalle
    Forum Name
    Qui'on [Leiter]
    Paliel
    Name des Waffenmeisters Übungen/Abschluss/Kristalle Forum Name
    Ritus Vatal
    Freeze
    Xato Duleng
    Theek
    /
    /
    /
    /
    / /

Regelwerk der Jedi Waffenmeister

1. Falls man länger als 5 Tage Inaktiv ist, wird man von den Jedi Waffenmeistern ausgeschlossen!
    2. Eine Abmeldung ist nur im Forum gültig, falls Paliel markiert wurde, bzw. unter diesem Beitrag die Abmeldung gepostet wurde
    3. Jeder neuer Waffenmeister steht ab der Aufnahme 7 Tage unter Beobachtung.
    4. Jedes Mitglied besitzt eine Maximale Strikeanzahl von 2!
    5. Die Serverregeln sind zu beachten, ebenso gilt eine absolute Gehorsamkeit gegenüber Qui'on!
    6. Das Regelwerk ist für jeden zu lesen und einzuhalten, sollte das Regelwerk geupdated werden, hat man 24 Std. Zeit diese zu lesen, zu sagen das man diese nicht wusste, gibt dennoch einen Strike!
    7. Nur Qui'on ist berechtigt Fortbildungen durchzuführen.
    8. Das respektlose Verhalten gegenüber anderen Personen kann nach ermessen ebenfalls zu einem Strike führen.
    9. Das arbeiten gegen den Orden ohne Anweisung und triftigem Grund führt zu einem Strike.
    10. Respektloses Verhalten im OOC (Extrem) können auch zu einen Strike führen.
    11. Force Absorb darf ausschließlich für die Atemnkontrolle verwendet werden!
    12. Während der Testzeit genügt 1 Strike zum Rauswurf!
    13. Wenn man einen Lore Char spielt, wird man wieder Hüter Meister um keinen Platz zu blockieren.
    14. Um ein ein zweites Lichtschwert zu besitzen, muss man einen 2. Kristall finden.
    15. Um ein Doppellichtschwert und ein normales zu führen wird ein 3. Kristall benötigt, für 2 Doppellichtschwerter werden 4 Kristalle benötigt.
    16. Die Kristalle für die Lichtschwerter können nur bei Kristallsuchen gefunden werden.
    17. Um mit 2 Doppellichtschwertern zu kämpfen muss man zuerst per PassivRP seine Hände mithilfe der Macht "verstärken".
    18. Es gelten die selben Rollwerte wie für Hüter Meister.

Am 23. September findet um 15 Uhr eine Hacking Fortbildung für alle Alpha-ARCs statt, es gibt nun ein neues Hack verfahren.

Dies werd ich euch am 23. um 15 Uhr näher bringen.

Wäre schön wenn möglichst alle da sein könnten, dann muss ich nicht alles 12 mal erklären.

Personen die es interessieren könnte

Erinnerung:

.smitty  Marcelxc  Roh  McCloud  Flex  DuhFlyingReaver  Poke  Ghostz  Nathan  Ludax  Nox