du kannst glaube permaproppen
Hängt nicht vom Rang ab, sondern ob du im Bauteam bist.
Was wären denn S-Mod aufgaben.
Alles rund um Test-Mods.
du kannst glaube permaproppen
Hängt nicht vom Rang ab, sondern ob du im Bauteam bist.
Was wären denn S-Mod aufgaben.
Alles rund um Test-Mods.
Ankündigung
Morgen, am 27.10 wird um 16 Uhr ein Auswahlverfahren stattfinden.
Wir freuen uns auf viele vorbereitete Teilnehmer.
Finde dich geeignet für den Posten, außerdem hast du ja schon Erfahrung. Mein dafür hast du.
[+] Paliel spielt Testweise Mace Windu.
Kehre hiermit wieder zurück als Qui'on.
Ich bedanke mich für die Erlaubnis, das RP von diesem Charakter einmal erleben zu dürfen. Auch wenn ich nicht viel da war, hat es mir gereicht für meine Entscheidung, mich vorerst nicht zu bewerben. Außerdem habe ich festgestellt, wie viel Unterschied vom Respekt her bei den Klonen ist wenn man ein Lore Char ist oder ob man Non Lore Ratsmitglied ist, eigentlich erschreckend aber naja, danke für die Testzeit.
Sorry, aber nachdem auch dieser Entbannungsantrag nur Minimal verändert ist und er unmittelbar nach dem andern kommt, denke ich das du nicht Reif genug bist für eine Entbannung, versuch es in ein paar Monaten wieder, vielleicht schaffst du es ja dann einen richtigen Entbannungsantrag zu schreiben wenn dir etwas an diesem Server liegt.
Wärst du bereit für ein Gespräch?
Falls interesse an einer Fortbildung besteht, bitte bei mir per Konverseration melden!
Guten Tag CWRP Community, hiermit möchte ich euch einen kleinen Vorschlag für die Waffenmeister vorstellen.
Es geht darum, das der Kampfstyl "Agil" den Waffenmeister Lichtschwert hinzugefügt werden soll, da die Waffenmeister die besten der besten im Lichtschwertkampf waren und alle Kampfformen beherrschten. Außerdem soll Agil den Hüter Ratsmitglieder Lichtschwertern hinzugefügt werden, da diese ebenfalls die besten Kämpfer waren, und ich als Ratsmitglied Hüter die Waffenmeister leite, da es kein Ratsmitglied Waffenmeister gibt.
Agil wäre die letzte Kampfform die uns fehlt, die anderen 4 haben wir bereits, somit wären wir von den Kampfformen dann zufrieden.
Nachdem unsere Slot Anzahl begrenzt ist auf 5 Leute wird es auch nicht viele geben die so OP sein können, außerdem muss man viele Prüfungen bei mir bestehen um Waffenmeister werden zu können.
Es ist alles mit dem Rat abgesprochen, über Ideen, anregungen und konstruktive Kritik freue ich mich in den Kommentaren.
PS: Tut mir leid das das hier scheiße ausschaut, aber ich bin in Vorschlägen schreiben wirklich nicht gut.
Die Jedi Waffenmeister
Wie kann man den Jedi Waffenmeistern beitreten?
Den Waffenmeistern können nur ausgewählte Jedi Hüter Meister beitreten. Diese Auswählung trifft Qui'on. Sollte man ausgewählt worden sein, sollte folgende Dinge beherrschen und sich auch ggf. Informieren:
Mitglieder der Waffenmeister
Name des Waffenmeisters |
Übungen/Abschluss/Kristalle |
Forum Name |
Qui'on [Leiter] |
Paliel | |
Name des Waffenmeisters | Übungen/Abschluss/Kristalle | Forum Name |
Ritus Vatal |
Freeze |
|
Xato Duleng |
Theek |
|
/ |
/ | |
/ |
/ |
|
/ | / |
Regelwerk der Jedi Waffenmeister
Die Hüter leiter werden das denk ich ma aktualisieren wenn Sie Zeit haben.
Melde mich für ab wegen nem Fest
Freita, Samstag, sonntag
Bin mir nicht sicher ob ich da bin, melde mich vorsichtshalber ab.
Am 23. September findet um 15 Uhr eine Hacking Fortbildung für alle Alpha-ARCs statt, es gibt nun ein neues Hack verfahren.
Dies werd ich euch am 23. um 15 Uhr näher bringen.
Wäre schön wenn möglichst alle da sein könnten, dann muss ich nicht alles 12 mal erklären.
Erinnerung:
.smitty Marcelxc Roh McCloud Flex DuhFlyingReaver Poke Ghostz Nathan Ludax Nox
Nachtrag 22.9:
CPL Doc --> SGT Doc
PVT Kamaka --> PFC Kamaka
PVT Black --> PFC Black
Black Alert wird bei einer Gewalt Demonstration vor dem jedi Tempel niedergestreckt.
Black Alert verlässt die Tempelwachen.
was
Rekrutierung am 22.9.2018
Acestar,Bardog,Locket und Gator wurden als Private aufgenommen.
Viel Erfolg beim RMC.
Rekrutierung am 21.9.2018
Kamaka,Black und Ringo wurden als Private aufgenommen.
Viel Erfolg beim RMC.