Tut mir leid, aber ich bin total gegen die E-11D. Das ist eine imperiale Waffe, welche für die Deathtrooper sowie Shadowtrooper der Imperialen Armee / Imperialen Geheimdienstes genutzt wurde. Diese Waffe ist für absolute Spezialeinheiten entwickelt wurden, und ist deshalb auch sehr stark, was sich auch mit den Stats der Waffe wiederlegen lässt. Es würde einfach kein bisschen Sinn machen, diese Waffe für Klonsoldaten auf dem Server zu benutzen.
Ich verstehe auch in keinster Weise wie ihr mit dieser Waffe "besser" verteidigen könnt.
Diese Waffe macht einfach af viel Damage und ähnelt einer DC-15s.
Schön und gut, jedoch bin ich kein Fan davon. Es würde einfach KEINEN Sinn machen, eine Waffe der E-11 Serie auf dem Server zu haben. Zudem ist es eine Waffe für Spezialeinheiten und keine Waffe für "normale Infanteristen". Das Argument "Imp. Waffe abgebeb und Imp. Waffe fordern" ist kompletter Bullshit. Man sollte lieber das SeriousRP steigern als imperiale Waffen an Klone zu vergeben.
Das sagt es auch nochmal kurz und knapp.
Zudem kann man bei der 187th schwer mit "Lore" argumentieren, da diese Einheit teilweise von Fans ausgedacht, bzw. vieles einfach hinzugedichtet wurde. -> Fandom
Hinzu kommt, dass die Einheit fast ausschließlich als Verteidigung für Coruscant diente.
Das "Windu Attack Sauad" finde ich jetzt nicht wirklich notwendig.
Außerdem denke ich einfach, dass du die Waffe gerne haben möchtest, da sie stark ist. Als du Major Blackout warst, gab es fast den identischen Vorschlag für die Stealth Ops. Außerdem gibt es keine guten Argumente, warum ihr die Waffe braucht. Es ist das selbe wie bei dem SO Vorschlag von dir.
- DAGEGEN -