Gute Bewerbung #Dafür
Danke sgt. Tag
Gute Bewerbung #Dafür
Danke sgt. Tag
Ich meine man kann doch nicht wenn einer Inaktiv ist alle in den selben Topf werfen .... Genauso wie das mit kindisch im OOC . Es waren ein paar die was geschrieben haben ich habe auch was geschrieben aber nix was man mit dem Wort ''kindisch'' beschreiben kann.
Nachdem ich euer kindisches Verhalten im OOC erlebt habe bin ich
:dagegen2:
Ebenfalls finde ich deine Bewerbung zu klein.
Ich habe nur im OOC geschrieben Nein die GMs wann kommt TO ... was daran kindisch ist verstehe ich nicht . Genau wie Brett sagt das sagen nur Leute die keinen Einheitsclear haben ich meine ich spiele seit knapp 3Monaten und war fast täglich auf dem Server und dann wird als Begründung inaktivität genommen nur weil die CMD inaktiv sind wird dann die ganze Einheit entfernt oder was. Wo sind wir denn also die Aktion finde ich echt nicht fair
Bewerbung zum Commander Bacara
Als Vorwort möchte ich mich schonmal bedanken das ihr euch Zeit nehmt diese Bewerbung zu lesen und ich hoffe sie gefällt euch
--------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------
Allgemeine RL Infos:
-Ich heiße Luca
-Ich bin 16 Jahre alt und habe am 24.07 Geburtstag
-Meine Hobbys sind Zocken, Sport und mich mit Freunden treffen
--------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------
Online Zeiten:
-Mo 4std
-Di 8std
-Mi 1std ----------> Dies sind alles schätzungen die auch meistens
-Do 6std ----------> Zutreffen , sie sind jedoch Variabel.
-Fr 12std
-Sa 12std
-So 10std
----------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------
Pc (Ingame usw.) Infos:
-Ts : GM Luca
-Steam: pitchpandapvp, lucimuffin oder Luca
-Rang: Ehemaliger K-LT Luca jetzt CT PVT 240701 Luca
----------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------
Wieso ich Commander Bacara werden möchte und wieso ich denke ich bin dafür geeignet:
-Ich möchte Commander Bacara werden da mir das SWRP einen großen Spielspaß bereitet.Ich finde die Einheit einfach geil schon seit Tag 1.Ich möchte dabei helfen die GM's wieder auf zu bauen da sie mir sehr am Herzen liegen
-Ich denke das ich geegnet bin da ich eine gewisse Grundkompetenz behersche und auch Humor habe. Ich kann tägliche Aktivität bieten (siehe oben) und ich habe viel Wissen im Star Wars RP gesammelt in 150 Stunden.Natürlich bin ich was die GM's angeht spezialliesiert also ich weiß viel über sie
RP Story:
--------------
-Ich war einer von vielen ... Meine Brüder , tausende Brüder ...Es fing alles an auf Kamino als ich genau wie meine Brüder dort geklont wurde. Ich lernte schnell. 30 Jahre vor der Schlacht von Jawin sollten wir auf ein Außentraining auf Nabou geschickt werden. Das Training verlief gut doch als ich an der Reihe war mein Wissen preis zu geben und zu zeigen was ich kann passierte es , dutzende von Droiden überrannten förmlich die Rekruten ich musste Flüchten ich bin in die Kanalisation geflüchtet. Dort verbrachte ich ungefair 3 Tage hungernd und ohne die Chance auf's Überleben. Jedoch trafen nach 3 Tagen die Republik ein um zu begutachten was geschehen war. Ich schaute vorsichtig unter dem Kanaldeckel hervor als aufeinmal von hinten CMD Bacara sagte : ''Hey Kleiner alles in Ordnung?'' Ich stand noch unter schock jedoch nickte ich ängstlich. Als CMD Bacara zu mir sagte ich solle seine Hand nehmen und mit ihm gehen zweifelte ich erstmals ... da ich niemandem Vertraute , jedoch nahm ich dann seine Hand und ging mit ihm mit. Ihm habe ich mein Leben zu verdanken er rettete mich vor dem Tot und das werde ich ihm niemals vergessen. Er führte meine Ausbildung fort brachte mir alles bei er sah die Hoffnung in mir. Heut zu Tage bin ich bei den GM's und bin sehr froh so einen Warmherzigen Menschen als CMD zu haben ... Was ich ihm zu verdanken habe ich unersetzlich.Wenn ich dies alles heut zu Tage lese in meinem Tagebuch was ich seit Klein an Führe dann lese ich es meistens mehrmals in der Woche vor dem Schlafen gehen in meinem Barackenbett das sich unter CMD Bacara's Bett befindet meinem Retter.
Schlusswort:
-Ich würde mich wirklich freuen wenn ich Positive Resolnanz erhalte und ich hoffe euch hat meine kleine Geschichte gefallen auch wenn ich bisschen zu den unkreativeren Menschen gehöre.
MFG ehemaliger K-LT Luca minigun