Gute Bewerbung #Dafür
Danke sgt. Tag
Gute Bewerbung #Dafür
Danke sgt. Tag
Ich meine man kann doch nicht wenn einer Inaktiv ist alle in den selben Topf werfen .... Genauso wie das mit kindisch im OOC . Es waren ein paar die was geschrieben haben ich habe auch was geschrieben aber nix was man mit dem Wort ''kindisch'' beschreiben kann.
Nachdem ich euer kindisches Verhalten im OOC erlebt habe bin ich
:dagegen2:
Ebenfalls finde ich deine Bewerbung zu klein.
Ich habe nur im OOC geschrieben Nein die GMs wann kommt TO ... was daran kindisch ist verstehe ich nicht . Genau wie Brett sagt das sagen nur Leute die keinen Einheitsclear haben ich meine ich spiele seit knapp 3Monaten und war fast täglich auf dem Server und dann wird als Begründung inaktivität genommen nur weil die CMD inaktiv sind wird dann die ganze Einheit entfernt oder was. Wo sind wir denn also die Aktion finde ich echt nicht fair
Bewerbung zum Commander Bacara
Als Vorwort möchte ich mich schonmal bedanken das ihr euch Zeit nehmt diese Bewerbung zu lesen und ich hoffe sie gefällt euch
--------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------
Allgemeine RL Infos:
-Ich heiße Luca
-Ich bin 16 Jahre alt und habe am 24.07 Geburtstag
-Meine Hobbys sind Zocken, Sport und mich mit Freunden treffen
--------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------
Online Zeiten:
-Mo 4std
-Di 8std
-Mi 1std ----------> Dies sind alles schätzungen die auch meistens
-Do 6std ----------> Zutreffen , sie sind jedoch Variabel.
-Fr 12std
-Sa 12std
-So 10std
----------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------
Pc (Ingame usw.) Infos:
-Ts : GM Luca
-Steam: pitchpandapvp, lucimuffin oder Luca
-Rang: Ehemaliger K-LT Luca jetzt CT PVT 240701 Luca