Beiträge von Ajdan

Dagegen

Zu unerfahren

Zu Jung

fragt nach ob man in den Barracken tanzen darf.

Natürlich ist Sie im FC Bereich unerfahren... - wie so ziemlich jedes neue FC-Mitglied!
    Dazu dient ja die Zeit als Kadett(in) und diese Zeit sollte jedem, der sich auch darum bemüht, eine Chance geben, Erfahrung zu sammeln und sich weiterzubilden.

Name Ajdan
    Dienstgrad MCPO
    Dienstbeginn 18:00 Uhr
    Protokoll

18:06 10-10U
    18:15 10-08 an Jedi Ritter [Übungsflug]
    18:15 10-10O an Jedi Ritter [Übungsflug]
    18:15 Hangarabgabe bestätigt [ST]
    18:21 10-9 an Jedi Ritter
    18:22 10-10O
    18:31 Zitadellenübergabe 327th -> SWT [öffentl. Training]
    18:44 H2 vergabe kurzes Training für 1 Übung

Unbekannt Alarmbereitschaft, Angriff von Seperatisten, Hochverrat von FCPT Pro Metheus

Einsatz mithilfe von Thevis Joe überstanden

19:50 Einsatzende

19:50 10-9, 10-10U für Piloten

19:51 Zitadellenvergabe [öffentl. Training]

20:00 H1 Vergabe FTs [Training]

Dienstende 20:15

Sehr geehrter Jedi-Orden und EGM-Community,
    hiermit möchte ich mich zum Jedi Jüngling bewerben!

Inhaltsverzeichnis
    1. Reallife Daten
    2. Ingame Daten
    3. Stärken und Schwächen
    4. RP-Geschichte

1. Reallife Daten

Name: Marius G.
    Herkunft: Deutschland
    Hobbys: Windsurfen, programmieren, allg. Sport, zocken

2. Ingame Daten

Server-Rang: Donator / Legende
    G-Mod Spielstunden: 501, davon über die Hälfte auf EGM SWRP

Name: Ajdan
    ID: 190815
    Einheit: Wolfsrudel
    Rang: Lieutenant
    Level: 83

ID: - (190800)
    Einheit: Flotten-Crew
    Rang: PO 2nd Class
    Level: 57

Name: Tessa
    ID: 141001
    Einheit: CT
    Rang: SCT Corporal (Eigentlich LCT SGT Anwärter, jedoch ist nur der CMD befugt, mich zum LCT zu machen, und dieser war bisher noch nicht da)
    Level: 17

3. Stärken und Schwächen

Stärken:
    + Kann mich unterordnen
    + Spiele sehr gerne RP-Spiele (z.B. Altis Life aus Arma) --> kompetentes RP
    + sehr aktiv
    + versuche fast immer zu helfen wo ich kann
    + Ich kann Streitigkeiten meist ohne Probleme lösen
    + Respektfähigkeit und RP verbessert sich nach persönlicher Meinung

Schwächen:
    - Ich langweile mich schnell, wenn längere Zeit nichts los ist
    - Ich diskutiere gerne
    - Ich teste ab und zu auch gerne meine Grenzen

4. RP – Story

Mein Name ist Ajdan, und das ist meine Geschichte.

Ich wuchs auf Florum auf, in einem kleinem, unabhängigem Dorf. Wir waren eine gewöhnliche Familie, hatten unser Feld, alle im Dorf verstanden sich super -
    Eigentlich perfekt um aufzuwachsen. Aber es war zu schön um wahr zu sein. Es kamen Piraten, die uns erpressten, unsere Nahrung stielten.
    Irgendwann war dies meinem Volk zu viel und sie wollten sich wehren. Als Zeichen, dass es ein Fehler ist, schlachteten die Piraten viele Bewohner ab, darunter auch meine Eltern.
    Sie brannten die Häuser ab, brannten die Felder ab, und nahmen ein paar Kinder gefangen. Ich dachte es wäre mein Ende. Wir bekamen wenig Essen, mussten Arbeiten.. manche wurden verkauft.

Wir waren lange Zeit gefangen und einige verhungerten sogar oder starben an den Folgen der schweren Arbeiten.

Einige Zeit später...

Ein mir unbekanntes Schiff landete, heraus kamen, wie ich später erfahren hatte, Obi Wan Kenobi und einige Klone. Erst dachte ich, er ist einer der viele Sklavenhändler, da er sich anscheinend gut mit Captain Ordo, dem Anführer der Piraten, verstand. Er steckte Ordo ein Haufen Credits zu und ich musste mit ihm kommen.
    Im Schiff wurde ich aufgeklärt. Ich bin anscheinend ein machtsensitives Kind, und die Jedi wollen mich im Rat haben.

Noch nie zuvor hatte ich daran gedacht, dass ich mit der macht verbunden sein könnte, was in unserem Dorf sowieso eher ein Mythos war, da wir sonst nichts mit anderen Lebewesen in unserem Dorf zu tun hatten.
    Sie brachten mich in den Tempel, wo nun meine Ausbildung und mein Training zum Jedi Padawan und später auch zum Ritter beginnt..

2 Jahre später...

Der Jedirat war der Meinung, ich lerne im Tempel nicht genug, und ich würde vielleicht auf einem Schiff mehr Erfahrung sammeln können.
    So begann meine Reise zur Venator, auf der mich Kenobi begleitete. Von wem ich lernen werde, wurde mir zu diesem Zeitpunkt noch nicht offenbart...

Schlusswort

Wer nicht weiß wie ich auf diese Idee kam, woher die Jedis das mit dem machtsensitiven Kind wussten, hab dabei an die Infos aus den Holochronen gedacht wink.png

Ich hoffe, euch gefällt meine Bewerbung und ich hoffe auf reichliches Feedback grin.png

Mit freundlichen Grüßen,

Ajdan

#Repost

Sehr geehrter Jedi-Orden und EGM-Community,
    hiermit möchte ich mich zum Jedi Jüngling bewerben!

Inhaltsverzeichnis
    1. Reallife Daten
    2. Ingame Daten
    3. Stärken und Schwächen
    4. RP-Geschichte

1. Reallife Daten

Herkunft: Deutschland
    Hobbys: Windsurfen, programmieren, allg. Sport, zocken

2. Ingame Daten

Server-Rang: Donator / Legende
    G-Mod Spielstunden: 421, davon über die Hälfte auf EGM SWRP

ID: 190815
    Level: 80

ID: - (190800)
    Einheit: Flotten-Crew
    Rang: Kadett
    Level: 54

3. Stärken und Schwächen

Stärken:

+ Kann mich unterordnen
    + Spiele sehr gerne RP-Spiele (z.B. Altis Life aus Arma) --> kompetentes RP
    + sehr aktiv
    + versuche fast immer zu helfen wo ich kann
    + Ich kann Streitigkeiten meist ohne Probleme lösen

Schwächen:
    - Ich provoziere gerne
    - Ich diskutiere gerne
    - Ich teste ab und zu auch gerne meine Grenzen

4. RP – Story

Mein Name ist Ajdan, und das ist meine Geschichte.
    Ich wuchs auf Florum auf, in einem kleinem, unabhängigem Dorf. Wir waren eine gewöhnliche Familie, hatten unser Feld, alle im Dorf verstanden sich super -
    Eigentlich perfekt um aufzuwachsen. Aber es war zu schön um wahr zu sein. Es kamen Piraten, die uns erpressten, unsere Nahrung stielten.
    Irgendwann war dies meinem Volk zu viel und sie wollten sich wehren. Als Zeichen, dass es ein Fehler ist, schlachteten die Piraten viele Bewohner ab, darunter auch meine Eltern.
    Sie brannten die Häuser ab, brannten die Felder ab, und nahmen ein paar Kinder gefangen. Ich dachte es wäre mein Ende. Wir bekamen wenig Essen, mussten Arbeiten.. manche wurden verkauft.
    Wir waren lange Zeit gefangen und einige verhungerten sogar oder starben an den Folgen der schweren Arbeiten.

Einige Zeit später...

Ein mir unbekanntes Schiff landete, heraus kamen, wie ich später erfahren hatte, Obi Wan Kenobi und einige Klone. Erst dachte ich, er ist einer der viele Sklavenhändler, da er sich anscheinend gut mit Captain Ordo, dem Anführer der Piraten, verstand. Er steckte Ordo ein Haufen Credits zu und ich musste mit ihm kommen.
    Im Schiff wurde ich aufgeklärt. Ich bin anscheinend ein machtsensitives Kind, und die Jedi wollen mich im Rat haben.[/color]
    [/size]

Noch nie zuvor hatte ich daran gedacht, dass ich mit der macht verbunden sein könnte, was in unserem Dorf sowieso eher ein Mythos war, da wir sonst nichts mit anderen Lebewesen in unserem Dorf zu tun hatten.
    Sie brachten mich in den Tempel, wo nun meine Ausbildung und mein Training zum Jedi Padawan und später auch zum Ritter beginnt..

2 Jahre später...

Der Jedirat war der Meinung, ich lerne im Tempel nicht genug, und ich würde vielleicht auf einem Schiff mehr Erfahrung sammeln können.
    So begann meine Reise zur Venator, auf der mich Kenobi begleitete. Von wem ich lernen werde, wurde mir zu diesem Zeitpunkt noch nicht offenbart...

Schlusswort

Wer nicht weiß wie ich auf diese Idee kam, woher die Jedis das mit dem machtsensitiven Kind wussten, hab dabei an die Infos aus den Holochronen gedacht ;)

Ich hoffe, euch gefällt meine Bewerbung und ich hoffe auf reichliches Feedback ^^

Mit freundlichen Grüßen,

Ajdan

Name Ajdan
    Dienstgrad Kadett
    Aufgaben - 6x 10-10O für A-ARC Jetpack-Training
    -Hangar, MH und Zitadellenvergabe

7th H1 Rekrutierung 18:00 -20:00 Zwangsabgabe
    TEB MH1 Rekrutierung 18:10 -nicht abgemeldet
    GM Z ö. Training 18:35- ca. 19:30
    GM H2 Rekrutierung 19:35 -offen
    Dienstzeit 17:30-20:15
    Name Ajdan
    Dienstgrad Kadett
    Aufgaben Hangarvergabe Piloten Rekrutierung ---> Hangarsperre bis einschl. 31.12.2016, da unnötig besetzt und nicht abgemeldet
    Zitadellenvergabe Medics Rekrutierung
    Hangarvergabe 187th Rekrutierung
    Mehrfache Start- und Landeerlaubnis für die Piloten
    Hangarvergabe CT-Training
    ---Pause---
    Vertretung für F-Admiral Charles, solange er in der MS war
    Zitadellenvergebung 187th Training
    Dienstzeit 18:30-20:00, 21:00-22:15
    Name Ajdan
    Rang Kadett
    Aufgaben 10-4, 10-10O Alpha-ARC Jetpack-Training
    10-4 LT Muzzle A-ARC Zitadelle (öffentl. Training)
    10-4 CPT Ordo Zitadelle (öffentl. Training)
    Übungsbereitschaft
    10-4 CPT Rex Zitadelle wenn nicht belegt (501st Training)
    Alarm-Bereitschaft (mit Toten)
    10-4 GM MJR H1, Tryout
    Dienstzeit 14:25Uhr bis 18:10Uhr

Sehr geehrte Flottencrew, Jedis und andere republikansiche Truppen,
    hiermit will ich mich zum Kadetten auf der Venator bewerben.

Persönliches:

Geburtsdatum: 20.03.2000
    Hobbys: Windsurfen, Programmieren, Motorrad fahren, Fahrrad fahren, zocken, [...]
    Steam-Profil: http://steamcommunity.com/profiles/76561198095773900/

InGame-Daten:

GM-Spielzeit: ca. 340 Stunden

Server-Rang: Elite

Name: 190815 Ajdan
    Level: 76

Name: 190800 Ajdan
    Einheit: 91st
    Rang: Private
    Level: 40

Meine Stärken:

• Beherrsche gutes RP, habe auch in anderen Spielen auf RP-Servern gespielt und hohe Rollen eingenommen
    • Aktiver Spieler
    • Spaß am Spielen
    • Beherrsche Funkcodes als auch Serverregeln gut
    • Kann gut im Team als auch alleine arbeiten
    • gute Disziplin
    • kann mich anderen unterordnen, als auch die Befehlsgewalt gut übernehmen
    • Befehle werden meist ohne zu zögern ausgeführt
    • freundlicher Umgang mit anderen
    • kann mich oft selbst beschäftigen, wenn auch mal nichts zu tun ist

Meine Schwächen:

• kann manchmal etwas ungeduldig werden

Warum möchte ich der Flottencrew beitreten:

Ich möchte zeigen, dass ich Verantwortung übernehmen kann, und auch mal das "etwas anstrengendere" Leben auf der Venator erleben.
    Ich hoffe, dass ich den Republikanischen Truppen ein gutes FC-Mitglied sein werde.

Aktivität:

Ich bin ein sehr aktiver Spieler auf dem Server (siehe G-Mod Extensions), jedoch kann es abundzu mal vorkommen,
    dass ich unter der Woche eher weniger bis garnicht aufgrund von Schule aktiv sein kann, das sollte aber nicht allzu oft vorkommen.

RP-Hintergrund-Story

Mein Name ist Ajdan Tessa. Ich wurde, wie die Meisten von uns, auf Coruscant geboren.
    Ich ging damals zu einer Elite-Schule, damit später mal etwas aus mir wird, wie meine Eltern meinten. Die Schule und das Lernen im Bezug auf Wissen langweilten mich zu dieser Zeit sehr.
    Ich hatte lieber an Computern zuhause, an Raumschiff-Bordcomputern und Droiden rumgebastelt, da mir das Programmieren und Umprogrammieren viel Spaß bereitete, doch meine Eltern fanden das nicht so toll. Zudem waren Droidenteile ja verboten, weswegen dies auch ein eher geheimes Hobby von mir war.
    Später, nach meinem Universitäts-Abschluss der Corus-Uni, wurde ich in den Senat gerufen, was sich anfangs gut anfühlte.
    Ich konnte helfen, wichtige Entscheidungen zu treffen, aber es wurde mir schnell zum Verhängnis, das Gefühl zu haben, nicht wirklich etwas an der dunklen Seite zu ändern oder Fortschritte zu erzielen.
    Zu dieser Zeit habe ich beschlossen, den Senatplatz freizugeben, und habe das Wolfsrudel aufgesucht, mit dem ich zusammen versuchte, Verbrecher zu finden. Dank ein paar meiner speziell angefertigten Programme, war meist kein Problem für uns, dies war auch ein Grund, weswegen ich unseren kleinen Trupp anführte
    Leider musste ich mich vom Wolfsrudel trennen, als die Chance bestand, dass unser kleiner Trupp auffliegt.
    Hier kam nun die Frage "Was jetzt? Wie geht es weiter? Ich bin weder im Senat, noch kann ich Verbrecher auf eigene Faust bekämpfen..."
    Doch der Aufruf von der Suche nach neuen Kadetten war meine Rettung. Ich sah die Anwerbung und wusste direkt :"Das ist meine Chance, aktiv zu helfen!".

Und das ist meine Geschichte, weswegen ich nun hier, bei Ihnen bin.
    Ich bitte Sie darum, mich Ajdan Tessa, als Kadett auf Ihrer Venator aufzunehmen und als Flottencrew-Mitglied auszubilden.

Mit Verlaub, Ajdan Tessa.

Ich hoffe dass diese Bewerbung so in Ordnung ist und freue mich über Bewertungen der Bewerbung, auch von anderen.

Antragsart: Entschuldigung
    Server: SWRP-EGM
    Dauer: 1 Woche
    Gebannt von: Neo @NeoBlue

Steamname: Badbuild3r
    Steam-ID: 76561198095773900

Grund für den Bann: RDM, FailRP
    Warum sollte man einen Unban bzw. eine Ban-Verkürzung in Betracht ziehen:

"Einsicht ist der erste Schritt zur Besserung" (aus Deutschland) und mir ist bewusst was ich falsch gemacht habe und sorge dafür, dass dies so schnell nicht wieder vorkommt.
    Doch weitere Gründe zu meiner Verteidigung sind, es war spät nachts (ca 01:00Uhr morgens an einem Sonntag),
    zudem ist die betroffene Person eine sehr gute Freundin von mir (wir waren zum Zeitpunkt des Geschehens im Ts), die ich auf dem Server gebracht hatte.
    Viel mehr gibt es vermutlich nicht zum "Verteidigen", und ich denke das Thema Entschuldigung ist was dies angeht bereits geklärt, jedoch entschuldige ich mich natürlich auch gerne noch einmal schriftlich für diesen Vorfall.

Mit freundlichen Grüßen,

Ajdan