Beiträge von Ajdan
-
-
Minibewerbung zum Senatskommando
Dein Charakter
SK Nummer: SK-6900 Ajdan Tess Name: Ajdan Tess Alter: 25 Heimatplanet/Rasse: Coruscant / Mensch Geschlecht: Männlich Eigenschaften: Erfolgsorientiert, Gelassen, Effizient -
Ich melde mich ab bis zum 23.05.
(Ramadan und sowas)
-
[◇] PVT Devil hat eine Greifhaken-Fortbildung erfolgreich mit hervorragendem Ergebnis absolviert.
-
@Gando Catch melde mich vom 22.12 bis 18.01 ab weil ich im Urlaub bin
-
Ähmm.. darüber reden wir aber nochmal oder? Also hier ganz ohne Tschüsli Müsli is nich..
-
Bewerbung zum Jedi - Ajdan Tess
- Informationen über meine Ingame Chars
- Meine Onlinezeiten
- GExtension Profil
- Stärken und Schwächen
- Warum möchtest du Jedi werden?
- Steckbrief meines Charakters
- RolePlay-Story
- Schluswort
Informationen über meine Ingame Chars
ID Name Rang Einheit 23-4520 Ajdan RT Sergeant Stoßtruppen 23-6520 Osiris Private Klontruppen Meine Onlinezeiten
Genaue Zeiten kann ich nicht nennen. Meine aktuelle Lebenssituation als Student lässt meine Zeiten sehr variieren. Grundsätzlich bezeichne ich mich allerdings als den durchschnittlich aktiven Spieler.
Mein GExtension
Hier geht es zu meinem GExtension Profil
Warum möchte ich Jedi werden?
Nun, ich hatte in meiner Vergangenheit viel Spaß als Jedi auf dem Server. Ich freue mich über die vielen neuen RolePlay-Möglichkeiten und finde es schön, keinem festen Aktivitätszwang zu unterstehen, sondern diese Klasse dann spielen kann, wenn man lust darauf hat.
Steckbrief meines Charakters
Bei meiner Figur handelt es sich um einen Zabrak namens Ajdan Tess, der sehr wissbegierig ist. Bekannt ist dieser für seine zurückhaltende und ruhige, interessierte Art. Doch wenn man ihn besser kennen lernt, ist er gar nicht mehr so zurückhaltend und abstoßend, wie er anfangs noch scheint.
RolePlay Story
Ein Tagebucheintrag des Tess‘ aus seinen jungen Jahren im Jedi Orden…
Liebes Tagebuch,
Einige Zeit konnte ich nichts mehr hier hinein schreiben, da es hier so viel zu entdecken gibt. Ich bin nun schon eine Weile im Orden und habe festgestellt, dass es mir hier gar nicht so schlecht gefällt, wie ich ursprünglich gedacht hatte. Ich hatte ja keine Ahnung, wie viel es zu lernen gibt! Vor drei Tagen wurde mir von einem der Meister – an dessen Namen ich mich kaum erinnern kann – den Orden und all seine Räume gezeigt. Das Ganze ist wie ein riesiges Labyrinth, aber er meinte, das kommt mit der Zeit schon noch. Ich glaube sein Name war Jakob Garten, oder so ähnlich. Die letzten beiden Tage waren wirklich anstrengend – Wer hätte den gedacht, dass es so viel bei einem Lichtschwert zu beachten gibt?? Es gibt wirklich feste Bewegungsabläufe, die man für einen Lichtschwertkampf lernen kann. Aber das macht auch spaß, ich freue mich schon auf die nächste Stunde.. Da gleich unsere tägliche Meditationsrunde anfängt, muss ich nun weiter, bis bald!
Drei Tage Später…
Hallo Tagebuch!
Ich habe nicht viel Zeit, Meister Fisto erzählt uns gleich etwas über die wichtigen Jedi aus der Geschichte! Bisher habe ich nur gelernt, dass es Gruppen von Jedi gibt, die also ganz besonders sind. Die Wächter zum Beispiel, oder die Hüter – die können besonders gut kämpfen! Und dann gibt es eben noch die Gelehrten, die können viel mit der Macht. Ich finde das Ganze mittlerweile schon fast spannender als das Kämpfen, es fällt mir einfach leichter. Naja und dann gibt es eben noch die Tempelwachen, aber keine Ahnung was mit denen genau ist.
Der nächste Tag..
Heute habe ich keinen guten Tag erwischt; Wir waren in der Kantine der Klone und haben gegessen, dann bin ich jedoch mit der Suppe in der Hand gestolpert und hab sie ausversehn einem Captain der Alphas über die Rüstung geleert. Das war gar nicht gut, er war sehr wütend darüber – zum Glück hat sich Ritter Leon, der bei uns war, sofort bemüht ihm zu erklären, dass ich das nicht wollte.. Ich hab dann im Archiv geholfen, die Bücher zu sortieren. Ich kann mir wirklich nichts langweiligeres vorstellen, aber dafür bin ich schnell aus der Kantine raus gekommen und musste den zurecht angepissten Captain nicht mehr ertragen. Das war es für diese Woche von mir.
Auch wenn nicht immer alles perfekt lief und ich noch große Schwierigkeiten habe, mir die Namen der Anderen zu merken, habe ich ein gutes Gefühl bei dem Ganzen. Bis zum nächsten Mal.
Schlusswort
Nun, das war es mit meiner erneuten Jedi Bewerbung. Ich freue mich auf Fragen, Rückmeldungen etc. Nehmt die Geschichte nicht zu ernst. Für ein Hobby reicht es und es muss ja nicht alles super action-mäßig sein Greetings
-
-
#TrollBeitrag ? ....
Versteh ich nich. Aber ganz so würd ichs jetzt nicht sagen
-
Oh sorry das war ernst gemeint?
Ja gut, hatte bereits erwähnt das der Kontakt via Ts nicht möglich war und bei der privaten Konversation bleibt ja erstens der Spaß weg und
zweitens bleiben dann die interessanten Kommentare weg.
Ein anderer Punkt, der offensichtlich ignoriert wurde ist wohl, dass ich die ID-Kontrolle nicht als Hauptaufgabe der 187th oder sonst irgend einer Einheit sehe.
Ich mein ok gut, die machen das zwar am Häufigsten, aber die haben weitaus mehr zu bieten als das, oder würde man sagen, die 187th ist grade mal gut genug IDs zu kontrollieren und kann sonst nichts?
Der Meinung bin ich nicht.
ID-Kontrollen wird regelmäßig von so ziemlich jeder Einheit hier und da mal gemacht, von manchen mehr, von manchen weniger.
-
Du verstehst einfach nicht die Aussage die ich treffen wollte. Ich möchte sagen, dass ich es schwach finde, dass du einem privaten Gespräch oder eine Konversation offensichtlich aus dem Weg gehen willst.
Eine Diskussion über Argumente, Meinungen, Lösungsansätze etc. ist nur bedingt möglich, da du ja auch nicht auf die Kritik und Argumente eingehst (ich nehme mal den Beitrag von Salarzar als Beispiel).
Es kommt einen so vor als hättest du kein Interesse gehabt, bevor du diesen Vorschlag veröffentlicht hast, mit den betreffenden Einheiten in Kontakt zu treten. Und auch das finde ich schwach.
lol
-
Wo ist das bitte langweilig? Es ist ein adäquater Weg über sowas zu sprechen.
Und du hättest diese Möglichkeit und nutzt sie nicht. Schwach.
Schwach?
Das hier ist doch genau so n Weg drüber zu sprechen, nur weils dir nich gefällt heißt das ja nicht, dass das nicht geht.
Hab genauso auch die Möglichkeit das hier zu machen und siehe da :O Jetzt bin ich stark weil ich diese Möglichkeit nutze, richtig?
Krass.
-
Man hätte auch eine Forum´s Konversation öffnen können, dann hätten wir dort über die Wünsche bzw. Vorschläge reden können.
Hätte man, wär aber langweilig
-
Da gibt es aber zwei Probleme
1. Wenn jeder durchrennt sieht man nicht die ID weil jeder durchrennt
2. Bei Eventchars sieht man die ID nicht.
Hat tschubaki eigentlich schon beantwortet.
Geordnetes Durchlaufen wäre natürlich Lore fördernd, aber zu dem bisherigen System würde dies keinen Unterschied machen, momentan rennen ja auch hier und da noch einfach welche durch. Ordnung ist dann natürlich einzuhalten, dazu gibt es verschiedenste Möglichkeiten, was aber dann eher ne Frage der Umsetzung ist.
2. Richtig. Wo ist das Problem? Die werden eben kurz gestoppt und rausgezogen. Es steht ebenfalls die Möglichkeit, die Kloneventchars dementsprechend anzupassen, sodass man die ID sieht. Wenn nicht, dann kanns sein, dass er nicht durch kommt, ist ja auch realistisch.
Paliel Leomon zur Zeit ist es mir nicht möglich, mit Personen auf dem Ts3 in Kontakt zu treten.
-
da man vorher mit uns (der 187th) dadrüber hätte reden können bin ich aktuell dagegen
Ein Gespräch war nicht möglich.
Desweiteren sehe ich die ID-Kontrolle nicht als Aufgabe einer einzigen (oder zwei) Einheiten - ID Kontrollen werden von fast jeder Einheit an den verschiedensten Standpunkten ausgeführt. Sowohl die CT als auch 187th haben weitaus mehr Potenial, als sich die ID-Kontrolle als Hauptaufgabengebiet zu setzen.
Nun, mehr oder weniger ist mir durch diesem Ansatz eigentlich genau das gelungen, was ich gehofft hatte:
Einige Nutzer brachten ihren Standpunkt sehr sachlich, verständlich und produktiv ein, wie z.B. tschubaki .
Mein persönlicher Punkt ist wohl eher, das mich der bisherige Ablauf der ID Kontrollen, ich war der Meinung, dass man diese vielleicht noch optimieren sollte, wohingegen ich allerdings wusste, das dieser Ansatz nicht unbedingt der Richtige ist.
Aufgrund der genannten Argumente stellt sich allerdings bei mir nun die Frage:
Sind ID-Kontrollen, so wie wir sie haben, überhaupt notwendig, wenn wir auch die ID eines Klones über seinem Kopf angezeigt bekommen?
Könnte man solche Leute nicht einfach durchwinken und die, die keine ID über ihrem Kopf haben (oder gewisse andere Merkmale) nach einem Ausweis fragen?
-
Sehr geehrte Userschaft,
ID-Kontrollen sind auf dem CW-RP Server Alltag - Doch wo ist das Problem hierbei?
Nach der Lore gab es solche ID-Kontrollen, wie ihr vermutlich wisst, nie.
Ein einfacheres, schnelleres, und RP-förderliches System wäre daher das Identifizieren durch Helm-Abnahme, wie es auch in der Lore ist.
Zur Kontrolle der ID bisher:
Diese wurde bisher bei den Kontrollen auf "Korrektheit" geprüft. Doch was ist denn korrekt? Wenn die ID existiert? Oder wenn die ID mit Rang X in Einheit Y existiert? Schwer zu sagen und nach dem RP meiner Meinung nach kaum vertretbar.
Möglichkeiten durch das ändern der Kontrollen:
+ mehr Lore / RP
+ kürzere Kontrollzeit
Lasst uns zusammen für mehr RP sorgen und die ID-Kontrollen gegen das Kontrollieren eines Klon-Daseins austauschen.
Was ist mit Jedi?
Nun, Jedi lassen sich üblicherweise daran erkennen, dass sie ein Lichtschwert tragen (was allerdings nicht ausgefahren werden muss, um die Identität zu bestätigen).
Es reicht doch, wenn dieser Jedi in Begleitung anderer Klone ist oder von z.B. einem SGT+ seiner Einheit identifiziert wird ( oder von einem anderem Jedi, der diesen im RP kennt und schon Zugriff zur Basis hat). Im letzten Fall lässt sich allerdings auch hier noch die Lichtschwertkontrolle einsetzen.
MfG.
Ajdan
-
Schon in Ordnung
-
Ich denke dafür ist es immernoch zu früh, aber einer Entbannung in 3 Monaten sollte evtl. nichts im Wege stehen, denke ich.
(Just my 2 cents)
Da ich damit gerechnet habe, dass dies nicht zufriedenstellend sein wird, ist dies kein Antrag auf sofortige Entbannung.
-
Antragsart: Entschuldigung
Dauer: Permanent
Gebannt von: BoostDein Steamname: -
Deine SteamID: -Dein Nutzer-Name: Ajdan
Der Grund warum du gebannt wurdest: Ausnüchterung, Bannumgehung
Warum sollten wir einen Unban in Betracht ziehen:Guten Nachmittag werte Kellergemeinde.
Vor einigen Tagen ließ ich einen ähnlichen Beitrag wie diesen hier bezüglich der gleichen Thematik verfassen, dieser ließ allerdings auf keine erfreulichen Ergebnisse schließen.
Geraten wurde mir, mich zu einem späteren Zeitpunkt noch einmal schriftlich festzuhalten.
Ich möchte mich selbst verständlich bei den betroffenen Teammitgliedern für den Ihnen entstandenen Schaden und Aufwand recht herzlich entschuldigen und bedauere
diesen Vorfall zutiefst.
Wenn man sich in einem so bizarrem Zustand befindet, solle man sich doch lieber bemühen, sich nach einem Bann zumindest etwas unter Kontrolle zu bringen und die wertvollen Teammitglieder, die gewiss auch wichtigere Dinge zu tun haben, nicht solche Steine in den Weg stellen. Falls meine Absichten jedoch nicht klar herausstechen sollten, möchte ich gewiss anmerken, dass solch ein Verhalten nicht unbedingt zu entschuldigen ist, dennoch hoffe ich doch, dass meine Entschuldigung zumindest in einem entfernten Sinne akzeptiert wird.
Ich erfreue mich auf eine baldige Antwort.
-
Dieser Beitrag ist nach persönlichem Empfinden keine "Entschuldigung" da diese Reue welche damit verbunden ist hier nicht gegeben wäre. Du versuchst dich bei allem zu rechtfertigen und weißt auch nichtmal für was du dich entschuldigst.
Meine Meinung stimmt mit diesem Kommentar gar nicht überein. Ich trenne nur den Vorfall von CWRP mit dem Vorfall auf dem Teamspeak, der ausschließlich Ausnüchterung und Bannumgehung betrifft.
Aufgrund dem mir vorgelegten Material kann ich nur darauf schließen, dass es einfach Arbeit für die hier betroffenen Teammitglieder war, die nicht hätte sein müssen.
Sicherlich werde ich darauf achten, dass so etwas nicht noch einmal passiert, aber das gehört meiner Meinung nach nicht in eine Entschuldigung sondern gehört zur Selbstverständlichkeit.