Beiträge von Ajdan

Ich bin strikt gegen eine Entbannung. Du hast gestern zwei-drei mal den Bann mit einem VPN umgangen. Dann heute umgehst du deinen Bann erneut, dein Account wurde nämlich permanent gebannt. Es ist auch daran zu erkennen, dass die Identität zum späteren Zeitpunkt erstellt wurde, weil du ganze achtmal auf den TS connectet bist weiteres Indiz ist der fehlende Unterstützerrang denn du mit deinem "Main-Account" hattest.

Fazit : Oh Hell no

Okay ich glaube das wurde eventuell nicht richtig verstanden;

Es wäre sicherlich in Ordnung einen Bann also Strafe zu verhängen, nur finde ich einen permanenten Bann in solch einem Zustand nicht verhältnismäßig.

Ich bin strikt gegen eine Entbannung. Du hast gestern zwei-drei mal den Bann mit einem VPN umgangen. Dann heute umgehst du deinen Bann erneut, dein Account wurde nämlich permanent gebannt. Es ist auch daran zu erkennen, dass die Identität zum späteren Zeitpunkt erstellt wurde, weil du ganze achtmal auf den TS connectet bist weiteres Indiz ist der fehlende Unterstützerrang denn du mit deinem "Main-Account" hattest.

Fazit : Oh Hell no

Wie gesagt, ich nutze üblicherweise keine VPNs, habe heute nichts absichtlich umgangen oder ähnlich, habe mich ganz normal mit der zuletzt eingespeicherten ID verbunden und hatte auch ohne Probleme zu allen channeln wie üblich auch Zugang.

btw habe ich selbstständig den Support aufgesucht, wieso sollte man so etwas tun wenn man nen Bann umgehen will?

Ich kann dir auf die Sprünge helfen.

Du bist zu mir in den Channel gekommen und nanntest mich Hurensohn und hast mich auch so angeschrieben. Sowie hast du die ts3 Moderation soweit belogen dass du deine Identität als Ajdan verleugnet hast.

Aber ich sag mal so. Mir ist es Rille was du mir gesagt und geschrieben hast aber man muss seine Grenzen kennen beim Alkohol und mit den Konsequenzen leben die man dann hat.

Und jetzt noch was für die Allgemeinheit:

Alkohol Therapie

Das begründet sicherlich die Bannumgehung, auch wenn das meiner Meinung nach total überflüssig ist, da ein Bann für Bannumgehung seine Ursache wohl eindeutig gibt.

Wenn die Ursachen für den Ausnüchterungsbann genauso eindeutig sind wie der Bann an sich, dann kann ich beruhigen, dass ich zu diesem Zeitpunkt 100% nüchtern bin, dennoch entschuldige ich mich selbstverständlich für die durch mich entstandenen Aufwände.

[Entfernt]

Also, wer betrunken Dummes tut sollte damit rechnen das er eine Strafe bekommt, sich dann noch im Gesunden/Geistig Anwesenden Zustand über Regeln hinwegzusetzen, was bedeutet zu Joinen und drüber reden zu wollen ist selbst schuld...

Ich denke die Situation wurde nicht richtig erfasst. (Nein ich glaub ich bin mir sicher)

Was hat es dann mit dem heutigen Bann auf sich?
    Warst ja heute auf dem TS³ und wurdest erneut wegen Bannumgehung permanent gebannt.

Und es war ja scheinbar nicht das erste mal.

Ja wie gesagt ich hab keine Ahnung was genau vor sich ging, zu dem Thema Betrunken etc. gibt's keine Angaben;

Ich bin ganz normal auf den Ts gejoint mit den bei mir logischerweise zuletzt gespeicherten Daten zum joinen, bin dann auch direkt drauf gekommen, habe mich kurz mit jemandem unterhalten, wurde dann von Durap angefragt in den GM channel zu kommen, wo ich dann schließlich war und mir das ein oder andere mitgeteilt wurde (unter anderem mi Felix ein Gespräch zu führen).

Darauf bin ich natürlich in den Suport und habe nach Felix gefragt, dann wurde ich weiterhin über ein paar Dinge aufgeklärt und wurde darauf hingewiesen, dass ich eigentlich nicht hier sein dürfte, war für mich jetzt aber auch kein Problem, der heutige bann.

Antragsart: Entschuldigung
    Plattform/Server: Ts3
    Dauer: Permanent(?)
    Gebannt von: Boost  Ben

Dein Steamname: irrelevant
    Deine SteamID: -

Dein Nutzer-Name: Ajdan (Tessa)

Der Grund warum du gebannt wurdest: Ausnüchterungsbann/Bannumgehung
    Warum sollten wir einen Unban in Betracht ziehen:

Ja also ehrlich gesagt kann ich mich nicht so wirklich an die letzte Nacht erinnern und bin vorhin, als ich dem Ts gejoint bin,

auf einige unschöne Nachrichten gestoßen; Leider kann ich zum Sachverhalt selbst nicht sonders viel sagen, weil ich selbst nicht wirklich ne

Ahnung habe, was passiert ist.

Ich würde mich sicherlich gerne für Missverhalten entschuldigen, allerdings sollte das auch ernst gemeint werden und möchte deshalb vorhin wissen, welche Punkte zu entschuldigen wären,

Da es sich allerdings teils um einen Ausnüchterungsbann handelt, bevorzuge ich eine weniger öffentliche Aufklärung

Ich melde mich bis zum 14.04. a, da Abitur der Hurensohn.

GM SGT Osiris !Snu

WP SGT Ajdan Dorian

Jedi Osiris Milan

FC CMD Tessa tschubaki

Die Abmeldung soll jetzt nicht bedeuten, dass ich absolut GAR NICHT auf CW zu finden sein werde, ich schau mal was ich bei der Aktivität machen kann, aber ich wird auf jedenfall sehr selten da sein:3

ich für meinen Fall bin auf jeden Fall für das Lore. Zumindest für den Vorschlag.

Wait.. Also, sehe ich das richtig, dass du grundsätzlich gegen den Vorschlag bist, und als Begründung die Lore nimmst, allerdings in anderen Vorschlägen (die sicher zu deinen Gunsten wären) dafür wärst und auf das Lore-Argument verzichtest, damit der Vorschlag durchkommt?

Wenn du dagegen bist, sei doch wenigstens ehrlich damit, dass du anderen Einheiten nix gönnen willst als mit so nem Schwachsinn zu kommen. Entweder du bist für Lore oder dagegen. Beides sein, nur um immer recht zu haben? Bruh.