Beiträge von Ajdan

Nun, ursprünglich wollte ich neutral bleiben. Allerdings sehe ich in dieser Bewerbung viel Mühe, da bekanntlich die RP-Story ja nicht der einfachste Teil ist.. Mir bist du auch nicht negativ aufgefallen, und auch Evil scheint dich als ebenfalls ehem. Schatten-Leiter durchaus in dieser Position zu sehen. Du hast sehr viel Erfahrung sammeln können und hast daher auch sehr viel Wissen über die Schatten. Deine Ziele finde ich hoch gesetzt, aber es sind die richtigen Ziele, die auch erreicht werden sollen. Mein Dafür hast du, ich wünsche gutes Gelingen.

Definitiv sehe ich dich in diesem Posten.

Hallo,

aufgrund meines derzeitigen permanenten Ban & meines zurückgezogenen Entbannungsantrag für 1 Monat werde ich wohl meinen Charakter Goji (CH) aufgeben müssen, da es ja die Anwesendheitspflicht gibt ab Chief.

Ich danke für die tollen Momente und hoffe das wir uns in frühsten einem Monat wieder sehen!

Liebe Grüße

~Lucas aka. Goji

Eine Abmeldung wäre ebenfalls möglich.

Ein Tadel muss gegen Lieutenant Kaji ausgesprochen werden. Vielleicht handelt es sich dabei um ein Missverständnis oder nur RP, allerdings wurde sich von mehreren ST über sein unkooperatives Verhalten gegenüber ST negativ geäußert und es gab die Bitte, dieses Verhalten zu ändern :)

Ich bedanke mich bei allen die mich sehr Herzlich im WP aufgenommen haben und mit mir dort eine schöne Zeit verbracht haben.

Besonders am Anfang, danke an: OmicronParadox  Glow.  Hevoc  Kraytox  Blackjack  DuhFlyingReaver

Auch alle die mich in den 18 Monaten auf dem Weg bis hierhin begleitet haben, es war eine wirklich schöne Zeit mit euch.

Nach langen überlegen habe ich mich entschieden das WP zu verlassen, da ich einfach immoment keine Motivation mehr habe und mich die Rolle auch immoment nicht mehr so reizt. Ich wünsche euch allen noch eine schöne Zeit im WP und einen Guten Rutsch.

[-] MJR Derek verlässt die Einheit auf eigenen Wunsch.

Hund

Muss mich leider abmelden bis zum 31.12.18, habe einfach keine Zeit mehr und werde in dieser Zeit hoffentlich nicht vollständig weg sein, sondern nur etwas seltener..

Das hat aber nichts mit einer Entschuldigung zu tun .-.

Hat es denn was mit einer Beschwerde zu tun?

Boost und ich sind uns nicht unbekannt, ich denke, er kann mich diesbezüglich sicher einschätzen.. Und wenn nicht hat er ja jederzeit die Möglichkeit mit mir zu reden.

Meines Erachtens nach vollkommen gerechtfertigt.

Wer mehrmals ermahnt wird sowas zu unterlassen und auch ebenso für den Namen "Sexgott" ermahnt wird sollte meines Erachtens nach permagebannt sein. Wer derart meint einem Verwalter auf der Nase rumtanzen zu müssen und jedes Mal die Grenzen des Regelwerks austesten will hat es nicht anders verdient.

Auf meinen Namen wurde ich zwar nie ermahnt oder überhaupt angesprochen aber ist in Ordnung.

Laut dir, schreibst du hier eine Entschuldigung, jedoch sehe ich hier in keinster weise eine Entschuldigung deinerseits und offen gesagt bezweifle ich, dass du deinen Fehler einsiehst.
    An deiner Stelle würde ich darüber nachdenken, was genau du getan hast statt einfach einen emotionslosen Entbannungsantrag zu schreiben.

Daher bin ich gegen eine Entbannung.

Ich schrieb "Einsicht des Fehlers meinerseits", was darauf schließen lässt, dass ich aufgrund meiner Kompetenz daraus lerne. Was ich getan habe weiß ich ganz genau, weiß nicht worüber man da denn noch mehr nachdenken soll, wobei das Erkennen des Fehlverhaltens hier schon fast selbstverständlich sein sollte. Ist ja an sich kein Schwerverbrechen gewesen oder sonstiges.

Ich hab Boost einfach etwas provoziert weil ich eventuell unter Einfluss von [...] war und das war nicht richtig. Viel zu verstehen gibt es da nicht._.

Und Wenn die Antragsart "Entschuldigung" heißt, interpretiere ich persönlich darin, dass es sich hierbei wohl nicht um einen Spaß handelt.

Btw wer mit mir etwas vertraut ist, hat mitbekommen dass so ziemlich alles von mir eher kurz gefasst wird

(siehe u.a. verschiedene Vorschläge auf CW:RP, die teilweise nur aus einem einzigen Satz bestehen)

Sehe ich auch so oder man macht ne Beschwerde raus, wenn du glaubst das es ne komplette Fehlentscheidung war.

Wieso denn ne Beschwerde? Das wär z.B. ein Move der Uneinsichtigkeit bestätigt.

Ich hab meine Meinung dazu gesagt, dass ich 60 Tage dafür einfach zu viel bin, fertig aus. Da gibt's nix weiteres dazu zu sagen, ist meine Meinung.

Also wieso weiterhin darüber unnötig beschweren?

Was genau hat ein Gameserver denn mit dem Verhalten zu tun, welches man auf dem Teamspeak³ ablegt?
    Wenn man in einem Entbannungsantrag, eine Entschuldigung als Form wählt, dann sollte man sich doch schon für seine Tat(en) entschuldigen und folglich auch nicht emotionslos in einem Stichwort schreiben, dass man seinen Fehler eingesehen hat.

Wo liegt denn bitte schön der Unterschied zwischen 3 Worten "Ich entschuldige mich" oder einem 3 Seite langen Text? Es ist meiner Meinung nach einfach nicht nötig denn du kannst von beidem nicht herausschließen, wie ernst etwas gemeint ist oder nicht?

Antragsart: Entschuldigung
    Server: ts3.einfach-gaming.de
    Dauer: 60 Tage
    Gebannt von: Boost

Dein Steamname: Ajdan Tess
    Deine Steam ID: irrelevant

Dein inGame-Name: Ajdan Tessa

Der Grund warum du gebannt wurdest: Anstößige Avatare
    Warum sollten wir einen Unban in Betracht ziehen:

- 60 tage sind denitiv übertrieben

- Einsicht des Fehlers meinerseits

Weitere Kommentare: -