weil es Cheek ist
Beiträge von Ajdan
-
-
also jetzt bin ich enttäuscht
-
Abmeldung
Name: Tessa Seyles
Rang: Captain
Zeitraum: 22.09-01.10.2018
Grund (optional): Geschäftsreise
-
muss mich für gestern und heute abmelden, habe Probleme mit der Serververbindung und kann deswegen nicht auf den server
-
Ich finde, es ist etwas neues, das euch auch nicht "zu OP" oder anderes macht. Man sollte anderen auch mal was gönnen.
#Dafür
-
#Dafür
Gönnt dem Wolfpack auch mal was
-
Bei den Offizieres sind SHO/KFO etc um eine Zeile nach unten verschoben^^
-
Wir brauchen ihn für unseren Aufgabenbereich. Und wieso sollten wir euch entfernen lassen wollen? Wann seid ihr mal ernsthaft auf der Außenhülle am kämpfen? Außerdem wäre es euch eine große Unterstützung. Vorallem weil es unsere KP werden würde. Ihr habt immer noch Jumppacks richtig? Sprich ihr seid immer noch mobiler als wir je sein werden.
Wann wird denn überhaupt mal auf der Außenhülle gekämpft? Da wird nix gespawnt, also kämpft da auch niemand, ist aber auch nicht zwingend notwendig.
-
Wow. Die DC-17 tauschen gegen Greifhaken und Climb-Swep tauschen ist wirklich.... gerecht?
Sorry bro aber der nächste Vorschlag könnte dann direkt zur Entfernung der 104th kommen.
Und mit Lore gerecht kann man das nicht begründen, da ja jede Einheit so viel mehr hatte.
Auch wenn es nur eins von beidem wäre, wäre es schon mit der Z-6 und der Westar zu OP.
Und ich denke du weißt auch, dass ihr schon sehr stark mit diesen beiden Waffen seid und habt eben auch noch Detonatoren
#dagegen
-
Anmerkung: Die Offizierseinteilungen sind in der Excel-Tabelle verschoben
FC-Gesetzbuch: 6.4 ist doppelt vorhanden, davon einmal in der selben Zeile wie 6.3
-
Muss mich vom 27.07-31.08 aufgrund von unmenschlichen Arbeitsverhältnissen abmelden.
Tessa Seyles
-
Osiris Crelon ist nicht länger Einheitsjedi der 104th.
-
muss mich bis zum 11.07 aufgrund zahlreicher Veranstaltungen abmelden
-
In der FE EB vom 24.5 wurden folgende Beförderungen durchgeführt
CPT Mattis Pato -> RAL
CMD Buck Kurn -> CPT
CF Impulse -> MCF
CF Mayhem -> MCF
CM Explode -> LCM
CM Gin -> LCM
24.05?
-
Diese Geschäftsidee grandios aber ganz ehrlich wenn man Artikel 13 mit dem DeepWeb so einfach ausknocken lässt macht es keinen Sinn ich glaub schon die haben da mehr vor
Ich denk nicht, dass es "so einfach" wird, aber definitiv doch, es ist doch schon einfach. Die können ja nicht mal mehr jetzt den Inhalt vom Deep Web überprüfen. Und der Filter muss ja irgendwo eingebaut werden. TOR wird das sicher nicht tun und auch die Websites im DW werden es nicht tun.
-
Boi du bist deutlich zu spät, die Petition war für die Abstimmung die heute stattgefunden hat
Digga informier dich, es ist nicht zu spät
http://www.computerbild.de/artikel/cb-New…n-21914775.html
ist noch Zeit bis Herbst.
-
Weiß nicht, ob es schon nen offenen Threat gibt, hab mal keinen gesehn.
Also wer unterschreibe möchte, hier geht's zur Petittion:
-
Melde mich aufgrund von Prüfungsstress bis zum 31.06 ab
-
Ein Gespräch zu führen im Sinne der Regel ist schwierig, da die Beschwerde im Namen einer großen Gruppe geschrieben wurde.
Das ändert trotzdem nichts an der Tatsache. Es wurde kein Gespräch davor geführt, also irrelevant.
Die Beschwerde kam von Kerry, also hätte er das Gespräch auch führen müssen.
Alles hat ein Ende, nur die Wurst hat zwei
-
LOL doch!? *Triggered* *Autism*
Es gab erst ein Gespräch, NACHDEM die Beschwerde veröffentlicht wurde