Beiträge von Ajdan

statt es nur ins lächerliche zu ziehen könntest du auch einfach mal drauf antworten was ich schon 2 mal gefragt habe um es zu klären endgültig

Ich war bis um 19.10 heute seit 14.00 im Ts erreichbar und bis 17.30 habe ich weder dich noch Canderous sehen können, ich hätte kein Problem damit^^

Ich werd vermutlich nicht dabei sein können, da ich an einer Ausbildung teilnehmen muss

Umd sorry ich hab ne Neigung dazu, Dinge ins Lächerliche zu ziehen :D

Ohne Witz kannst du bitte deine unnötigen Provokationen lassen und rational diskutieren?!

kann man machen, muss man aber nicht :3

Traurig daran ist das in den meisten Beschwerden wo etwas schief geht dein Name fällt.

Und auch hier wieder fällt dein Name und scheinst der Ursprung allen Übels zu sein.

Daher bitte ich dich lieber den Ball flach zu halten und dich zu einem Gespräch mit uns zu treffen.

Den deine Version des ganzen wäre nun auch interessant zu hören, jedoch hast du dich gestern ja schnell wieder ausm Staub gemacht im TS:

Bitte was solln der scheiß? Wo bin ich denn der Ursprung hier?! Als das ganze angefangen hat mit dem Proxy war ich wo ganz anders also mal bitte Ball flachhalten selber :3

Und nur weil er mein Bruder ist, darf ich hier nix schreiben? Klingt bissl nach dem Motto, von wegen "Jo du warst anwesend, also bist du schuld" lol hf by discuss :p

Boi

Hast du denn versucht, das ganze mit der Person zu klären? Wenn nicht, ist die Beschwerde unnötig..

Ich bin übrigens kein Fan davon, wenn man Aufnahmen des Servers online stellt, in denen man die Usernamen von anderen Personen erkennt, die dies eventuell nicht möchten..

Aber zu der Situation, ja das Verhalten war definitiv nicht richtig und dies sollte geahndet werden. Allerdings direkt ein Rauswurf? Meines Wissens nach hat er bisher keine Auffälligkeiten auf sich kmen lassen, wäre also vermutlich seine erste große Schandtat. Ist es denn nicht vollkommen ausreichend, ihn aus dem Schattenkomplex einfach herauszuwerfen, da ja offensichtlich da das Problem war, weshalb die ganze Situation überhaupt entstanden ist..

Mehr Bestrafungen die im RP sind wären schön zu sehen, als die ganze Zeit direkt Nen demote den man im RP kein bischen begründen kann. Der Server ist eigentlich für Roleplay da . _. (klappt aber hinten und vorne nicht)

Charles

Bidde was? XD

Bidde was? Wer würde es denn gut empfinden, einfach mal so was auf einem der eigenen Schiffe hochzujagen?! XD meiner Meinung nach kein Grund. _.

Sehr geehrte Damen und Herren,

hiermit reiche ich ein Vorschlag ein, der kurz gehalten ist, und hoffentlich auch problemlos überschaubar ist:

Mit der Einheitsleitung des 104th Wolfpacks kam man auf die Idee, das Climb Swep für diejenigen hinzuzufügen,

die das Wolfpack als Sekundärfraktion haben. Grund dafür ist eben, dass dies die Einheit und deren Partner enger zusammenschweißt, da mehr Trainingsmöglichkeiten bestehen, die dann z.B. ein Jedi mit der Einheit vollführen kann.

Auch ein Nachteil für andere Einheiten entsteht nicht, da ja keine Fraktion dadurch ihr Aufgabengebiet verliert oder sonstiges.

Light ist nun ein Mensch oder Light ist nun nicht mehr ein Klon :D

Viel mühe? Keine Frage, klar!

Aber das Wolfpack nicht im All?

Ich meine es gab sogar in den Klonkriegen der eindeutige Beweis dafür!

Solange das Wolfpack nicht im All sein kann, dagegen!