Beiträge von Ajdan

Gliederung

1. Vorwort
    2. Persönliche Daten
    3. Steam-Infomationen
    4. Server-Informationen
    5. Stärken & Schwächen
    6. Steckbrief
    7. RolePlay-Geschichte

Vorwort

Hiermit bewerbe ich mich erneut zum Jedi Jüngling. Ich wünsche euch beim Lesen viel spaß! Mit diesem Charakter habe ich vor, auch eine neue Geschichte, unabhängig von Tessa einzuschlagen.

Persönliche Informationen

Name: Marius G.

Interessen:

• Windsurfen
    • Trompete spielen
    • programmieren
    • Motorrad fahren
    • Reisen
    • Zocken

Steam-Informationen

Steam-Name: Ajdan Tess

Spielstunden in Garry's Mod: >2000, 98% davon auf den EGM Servern.

Link: https://steamcommunity.com/profiles/76561198095773900

Server-Informationen

Name Einheit Rang
    SHO Tessa Seyles Flottencrew Commander
    Osiris Alpha-ARC Private

Stärken & Schwächen

+ Loyal

+ ruhig

+ aktiv

+ setze mich für andere ein

+ zeige Interesse an vielen Dingen

+ denke meist erst an andere, bevor ich an mich denke

+ stark lernfähig

+ hilfsbereit

- Des Öfteren Schwierigkeiten bezüglich meinem RP in der Vergangenheit

- Diskutiere mal sehr gerne ausführlich über Probleme

- behalte sehr vieles für mich, um Problemen aus dem Weg zu gehen

Steckbrief

Name Osiris Crelon
    Rasse Iridorianer
    Geschlecht Männlich
    Hautfarbe schwarz-rot
    Augenfarbe leuchtend himmelblau
    Herkunft Iridonia

RolePlay-Geschichte

Mein Name ist Osiris Creon, und das ist meine Geschichte.. - Zumindest die, die man mir früher oft erzählt hat.

Ich bin als Zabrak aufgewachsen, auf Iridonia. Ein sehr außergewöhnlicher Planet, wenn man sich die anderen Planeten anschaut, auf denen ich nun war.

Meine Eltern ließen mich wissen, dass sie von Dathomir stammten, allerdings war alles, was sich dort abspielte, nichts, womit ein Kind aufwachsen sollte. Also gingen sie nach Iridonia, bevor ich kam. Ich lernte in den angenehm warmen, recht hübschen Höhlensystemen von uns auch ein paar andere kennen. Eine Person davon war Thea. Sie hatte feuerrote Augen.

Wir mochten uns irgendwie, aber auf einer anderen Seite kam mir alles irgendwie so leer vor. Als würde Sie mir viel bedeuten, und gleichzeitig auch nichts.

Aber das spielt auch keine große Rolle. Denn ich war 4 Jahre alt - Und wen interessiert es schon, was man in diesem Alter gemacht hat?! ich mein.. Bitte.

Alles lief eigentlich recht unkompliziert; Nur wegen meiner Augenfarbe wurde ich gelegentlich aufgezogen.. Eines Tages kam eben ein Raumschiff, an Bord war eine Person in Gewand. Und ich weiß nicht ob es ein Fehler war, aber ich glaube nicht, dass solche Fehler passieren. Denn die meisten Zabraks wie ich waren sehr schlau. Ich wurde aufgefordert, mitzukommen, die Personen redeten mit meinen Eltern, sie schienen mit dem Ganzen einverstanden zu sein, ich verstehe langsam, wieso.

Ich bin nun 9 Jahre alt. Ich wuchs in einem riesigen Tempel auf und dort habe ich so einiges gelernt, was ich niemals geahnt hätte, dass so etwas Möglich ist. - Möglich für mich.

Ich lernte sehr viel von Meisterin Chatak. Aber ich sprach nie viel mit Anderen. Sie war allerdings eine von uns Zabrak.

Diese "Ausbildung" war oft schwer, aber Aufgeben war natürlich keine Option. Ich ähnelte eben vieler meiner Rasse: Willensstark, große Stärke (wenn man das als Kind schon so nennen kann, aber ich war der Stärkste in meiner Gruppe) und auch Ausdauer war kein Problem, geschweige denn Schmerzen durch das harte Training. Es war daher umso einfacher, mich zu lehren.

Ich weiß noch nicht wieso, aber man beschloss mich mit einigen anderen Jedi auf ein Kampfschiff, eine Venator. Naja, nichts besonderes - außer Frage - aber wirklich viel Spannendes ist mir noch nicht passiert, und hier fängt nun alles an..

Fragen? Gerne dafür offen.

Unter anderem hege ich eine Vermutung. Ich glaube du hast den Mist den du angstellt hast Sorgenfrei getätigt, da du einfach diese Beschwerde bei deinem Kick geplant hast. jedoch ging das so in die Hose das du das zu spät gemerkt hast und deswegen das Gespräch ablehnst.

Sicher? Wieso denn einfach warten bis ich gekickt werde, bzw wieso einen Kick als Anlass nehmen oder das provozieren? :D Die Theorien die ich höre und hier lese werden immer interessanter xD Aber falls ich das ganze geplant haben soll, wieso dann über so einen langen Zeitraum hin, und nicht dauerhaft? :o

Leider besitze ich, durch meine hohe Aktivität als Jedi, mein Engagement und meiner Schnüffel Fähigkeit in jeder Angelegenheit der Jedi mit dabei zu sein, eines der größten Blickwinkel. Du magst vielleicht keinen beschränkten Blickwinkel besitzen, jedoch besitzt du vieles an Frust welches du durch deine Beschwerde welche nur 2 Punkte nennen kann, welche wirklich über einstimmen. Dafür den ganzen Rat zu clearen ist komplett überspitzt. Es sind nur 1-2 auf welche Inaktivität zutrifft.

Ich lasse meinen Frust sicher nicht hiermit ab. Frust ist deshalb nicht vorhanden.

Dein einziger Punkt, welcher nicht wiederlegt werden kann/konnte ist dieser, das einige Inaktiv sind. Der Rest ist nur Subjektive Meinung und jediglich eine Indivudelle Ansicht. So arbeitest du eigentlich gegen dein Ziel, die Ratsmitglieder clearen zu lassen.

Ein paar Ratsmitglieder haben allerdings schon mehr Punkte eingestanden, als nur diesen, oder nicht?

Ohne Zweifel gibt es bestimmt Einzelfälle, das sehe ich selbst auch. In der Beschwerde wird aber einfach Pauschalisiert. Eine Beschwerde die bei Vampir oder Sargon persönlich über die Betroffenen RM eingelegt worden wäre hätte deutlich mehr Sinn gemacht. Er fordert gleich einen kompletten Clear des Rates, was sehr lächerlich ist. Ich fordere ja auch keinen Einheitsclear an, weil LT XY in letzter Zeit nicht so aktiv war. Er wurde aus der Fraktion geworfen und versucht jetzt einfach mit diesem Quatsch hier irgendwie noch Aufmerksamkeit zu erreichen.

Dann ein paar Gegenfragen.

Ist ein Lieutenant eine Person, die einen Einheit führt, bzw ist der Jedi-Rat einer Einheit? Ich denke du siehst den Fehler in diesem Gedankengang. Der Rat leitet den Orden wie z.B. ein Commander; Gibt es mit ihm starke Probleme kann auch er unter Umständen neu verteilt werden. Same beim Rat.

Ergo: Der Jedi Rat ist keine Einheit (lol)

Und was bringt mir denn bitte die Aufmerksamkeit? Was sollte ich davon haben?

Bitte nachdenken, bevor du urteilst und solche Dinge sagst. Aber ja - es stimmt. Mein Ziel ist es tatsächlich, Aufmerksamkeit auf ein paar Problempunkte zu bringen, die so nicht vorhanden sein sollten. Mfg

diese Beschwerde bearbeiten will ich finde das ganze was hier abgeht sehr schwach und einfach nur unnötig wenn es für dich nicht unnötig ist ok aber mal im Ernst deine Argumente die du in deiner Beschwerde benutzt hast sind alles Sachen die man erklären kann aber es bringt nichts es dir zu erklären weil du ja kein Gespräch möchtest also warum zum scheiß schreibst du dann die Beschwerde?

Muss man dies denn wirklich nur mir erklären? Ich denke, wäre es nur meine Meinung - und ich weiß, ich habe manche Punkte etwas drastisch dargestellt - dann würde diese Beschwerde doch kaum jemandem gefallen und niemand würde mir zustimmen oder sehe ich das falsch?

Aber genau das scheint der Fall zu sein.

Durch Gespräche mit einigen Ratsmitgliedern kam schon einiges Positives heraus.

*Klatschen* Du schreibst hier etwas drunter, was dir angeblich jemand pm`t haben soll, ohne Beweise, Belege oder sonstigen. Du denkst dir also "achja, ich schreibe hier mal drunter das mir jemand geschrieben hat das er mir zustimmt und er mich auch noch dafür lobt, merkt keiner...", Really? warte, mir hat auch gerade jemand was geschrieben!

Bitte...versuch nach zu Denken. Bevor du was Postest ja.

Angaben zu der Person werden gerne dem behandelnden Teammitglied vorgelegt und kann bezüglich des Serverseitigen Protokolls ebenfalls bestätigt werden.

"Hi ich möchte dich nur wissen lassen das ich dir in der Beschwerde in einigen punkten zustimme. Cool das dudich getraut hast das so zu schreiben <3"

- dann schreib das unter die Beschwerde :)

" jaaaa..ne ich hab euckein bock auf stress mit einzelnen personen ist nicht böse gemeint"

" ok ich stimme vorallein sachen aktivität, die sache mit den OOC beschlüssen und vorallem mit denFortbildung komplett zu"

Auf Wunsch ~ Nutzer möchte Anonym bleiben

Ich habe dich aufBeschwerden die über dich eingegangen sind angesprochen und ebenfalls haben wiröfters im Rat mit dir Gespräche geführt und du sagst tatsächlich mit dir wärenicht geredet worden.

Meine Aussage bezog sich ausschließlich um das Thema Demote.

Es ist richtig das wir die Ratsitzung in 90% der fällen OOChalten. Dies ist aber auch oft einfach notwendig, da auf dem Server etwaspassiert und/oder alle an der Tür zum Rat lauschen.

Seit dem Update gibt es die Möglichkeit, leiser zu reden. Aber der Punkt ist eher das Thema um Bestrafungen. Ich stimme zu, dass man mit mir geredet hat. Ich stimme ebenfalls zu, dass mit anderen Personen sicherlich geredet wurde. Es sind eben größtenteils Dinge, die man im RP vollführt hat, über diese man sicherlich im RP diskutieren kann und auch eine Roleplay-gemäße Strafe aushandeln kann. Denn die einzige Person die diesbezüglich überhaupt einmal im RP zu mir gesprochen hatte, war Sloger.

Ich weiß das die Jedi bei unsschnell wachsen und altern anders wäre dies nicht möglich auszuspielen. MeineBegründung für ein dagegen ist jedoch nicht die Tatsache wer der Vater ist,sondern die Tatsache das es auch mit Semi serious nicht erklärbar ist das dasKind von einem so schnell wächst und altert.

Dies wäre auch eine korrekte Begründung. Aber das war nicht das, was man von anderen gehört hat.

Ich verstehe das du wütend, enttäuscht und auch traurig überden Verlust deines Jedi bist. Jedoch kannst du nicht einfach sagen du willstdas der Rat gecleard wird und du dazu jedes Gespräch ablehnst.

Wütend keinesfalls; enttäuscht sicherlich irgendwo; traurig nicht unbedingt. Ich lehne ein Gespräch mit dem Rat ab, da ich kein Sinn darin sehe. Ich sehe einige im Rat als sehr nett an und ein paar mögen auch als RMG geeignet sein, aber das trifft nicht auf alle zu. Und wenn, dann sollte man allen die gleichen Chancen geben.

Dein Verhalten was du als Jedi an denn Tag gelegt hast war meistens nicht das eines Jedis einige deiner Schüler sind auf die Dunkle Seite gewechselt und denn Jedi Kodex hast du auch nicht wirklich beachtet

Welche Art von Verhalten denn? Gegenüber wem? Welche meine Schüler sollen bitte zur dunklen Seite gewechselt haben? Wann habe ich den Jedi Kodex nicht beachtet? Wäre schon sehr interessant zu wissen.

Einer meiner Schüler spielt Anakin.

Viele meiner Schüler spielen noch aktiv als Jedi und sind teils auch Meister.

MfG