Beiträge von Klaus (LinXreeN)

    2salty4me

    Hallo liebes EGM Team da ich heute erfahren habe, dass mein Commander zurück getreten ist, bewerbe ich mich hiermit als neuer Commander Gree.

    Ich bin jetzt schon einige Zeit auf EGM Major der 9th um genau zu sein seit dem 29.01 noch dazu bin ich schon seit dem Tag an dem ich EGM beigetreten bin in der 9th und denke auch, dass ich für deutliche Veränderungen in der Einheit gesorgt habe und auch noch in Zukunft sorgen werde.

    Inhalt

    • OOC Daten
    • IC Daten
    • Stärken und Schwächen
    • Warum solltet ihr mich als Commander Gree annehmen?
    • RP - Story

    OOC Daten

    Name: Tobias

    Alter: 16

    Wohnort: Linz (Österreich)

    Beruf: Schüler (9. Schulstufe HTL)

    IC Daten

    Name: Gett

    ID: 2242

    Rang: MJR

    Level: 84

    Einheit: 9th GC

    Name: Pie

    ID: 314159

    Rang: PVT

    Level: 40

    Einheit: SO

    Name: Tex Schatt

    Rang: Padawan

    Level: 19

    Einheit: Jedi

    Stärken und Schwächen

    Stärken

    • bin eine eher ruhige person
    • kann gut zuhören
    • bin hilfsbereit
    • kann auch gutes RP spielen (siehe Gett)
    • außerdem sagen auch viele das ich sehr sympatisch auf andere wirke

    Schwächen

    • übernehme mich des öfteren
    • manchmal schlecht gelaunt

    Warum solltet ihr mich als Gree annehmen?

    Ihr solltet mich annehmen weil ich wie schon erwähnt gutes RP kann und auch für Veränderung in der Einheit sorgen will. Ich will mit mehreren verschiedenen Traings die Einheit wieder in ein neues und auch besseres Licht Rücken. Außerdem will ich auch dass in der 9th wieder Disziplin herrscht und ich will diese unzufriedenheit zwischen der 9th und anderen Einheiten auflösen, schließlich wollen wir hier doch alle nur spaß am Spiel haben.

    RP - Story

    Ich heiße CC-1004, die Meisten von euch kennen mich sicher unter dem Namen "Gree". Wie ich zu diesem Namen kam erzähle ich euch gleich. Ich bin einer der 100 Klonkommandanten, die inmitten der Klonkriege zurück nach Kamino beordert wurden, um an einer ARC-Kommandanten Ausbildung teilzunehmen durchgeführt durch Alpha ARC A-17 auch bekannt unter dem Namen "Alpha".


    Hauptsächlich ging es in der Ausbildung darum ihre Kreativität, Eigenständigkeit, Individualismus und Unabhängigkeit zu fördern. Ich als Absolvent, sollte mir einen Namen aussuchen. Ich entschied mich für "Gree" denn das ist die Bezeichnung einer kaum erforschten Lebensform. Ich hatte den Gedanken, dabei dass Leute, die mich darauf ansprachen, Gleichgesinnte sein mussten. Ich durfte als Absolvent auch meine eigene Rüstung aussuchen. Ich entschied mich dafür eine Tarnrüstung für den Dschungel zu nehmen. Ich bestellte auch für die GC grüne-tarnfarbene Aufklärungsrüstung. In meiner Ausbildung wurde Ich ermutigt auch für meine Soldaten Namen auszusuchen. Ich erhielt auch das Recht, Soldaten für ihre außerordentliche Leistung auf dem Feld zu Befördern.

    Schlusswort

    So das wars soweit mit meiner Bewerbung zum Schluss möchte ich noch allen anderen Bewerbern viel Glück Wünschen, ganz besonders Kakashi

    Bei undeutlicher Formulierung und oder offenen Fragen würde ich mich auch noch gerne auf ein Gespräch mit euch freuen.

    Vielen dank das ihr euch für meine Bewerbung Zeit genommen habt. Ich entschuldige mich für sämtliche Rechtschreibfehler.

    MFG

    Klaus(LinXreeN)

    Gliederung:

    • Reallive-Daten
    • Ingame-Daten
    • Stärken und Schwächen
    • RP-Story
    • Schlusswort

    Reallive-Daten:

    Name: Tobias
    Alter: 16
    Ausbildung: erste Klasse HTL
    Hobby: Zocken und Freunde Treffen

    Ingame-Daten:

    Name: Cooker
    Rang: GC MJR
    Einheit: 9th
    Level: 78
    ID: 2242

    Name: Pie
    Rang: CLP
    Einheit: 7th
    Level: 28
    ID: 314159

    Stärken und Schwächen:

    Stärken:

    • Ruhig
    • Schwer aus der Ruhe zu bringen
    • Freundlich
    • Hilfsbereit
    • Engagiert

    Schwächen:

    • manchmal etwas zu Perfektionistisch
    • Multitasking habe ich noch nicht Perfektioniert ;)

    RP-Story:

    Als ich 6 Jahre alt war wurden mein Vater und ich auf Naboo von Irgendwelch komischen Leuten verschleppt und auf ein Schiff gebracht, ich konnte es damals noch nicht identifizieren was das für ein Schiff war. Auf diesem Schiff wurden wir dann in eine Zelle geschmissen, nach einigen Tagen wurde mein Vater aus der Zelle geholt, mir ist es gelungen während sie Zelle geöffnet war zu entkommen, da ich von meinem Vater schon seid meiner Geburt an das schleichen gelernt habe, er sagte dass ich es eines Tages brauchen werde. Dieser Tag war gekommen, ich schlich mich an dem Mandalorianer vorbei der meinen Vater aus der Zelle nahm, ich konnte mich hinter den Munitionsboxen verstecken, machte dabei aber ein Geräusch. Der Manderlorianer drehte sich von meinem Vater weg, ich hatte Angst. Er wurde immer schneller und rannte auf mich zu, meinem Vater gelang es den Manderlorianer mit seinen Handschellen zu Erdrosseln und auf den Boden zu zerren. Mein Vater nahm die Waffe und machte sich auf den Weg zum Cockpit, wo er einen Zweiten Manderlorianer auschalten konnte, er setzte den Kurs des Schiffes wieder zurück auf Naboo, die Schüsse die gefallen sind haben einen anderen Manderlorianer angelockt, den haben wir aber nicht bemerkt er schaffte es meinen Vater abzuschießen, er fiel auf den Boden, mir ist es noch rechtzeitig gelungen mich zu verstecken ohne das der Manderlorianer es bemerkte. Ich war sehr traurig, weil ich meinen Vater sterben gesehen habe. Ich wartete darauf das wir landeten, Nur nach wenigen Stunden waren wir dann gelandet, ohne spuren konnte ich dann auch entkommen, zweiernhalb Tage war ich dann in der Wüste von Naboo gefangen, wo ich dann von einem Jedi entdeckt wurde, wäre ich noch länger dort drausen gewesen wäre ich gestorben. Jedenfalls hat mich der Jedi aufgesammelt und....

    Schlusswort:

    Danke dass ihr euch Zeit für meine Bewerbung genommen habt und ich freue mich auf eure Antwort!

    Hallo liebe EGM-Comunity und SWRP-Teammitglieder, hier ist meine Bewerbung zum Supporter.

    Das hier ist ein Reupload!

    Inhalt:

    • Reallive-Daten
    • Ingame-Daten
    • Stärken und Schwächen
    • Onliezeiten
    • Warum?
    • Schlusswort

    1. Reallive-Daten

    Name: Tobias


    Alter: 16


    Ausbildung: erste Klasse HTL


    Hobbys: Zocken und Freunde Treffen


    2. Ingame-Daten

    Name: Klaus


    Rang: GC CPT


    Einheit: 9th


    Level: 73


    ID: 426667

    Name: Pie


    Rang: PVT


    Einheit: 7th


    Level: 27


    ID: 314159


    3. Stärken und Schwächen

    Stärken:

    • Ruhig
    • Schwer aus der Ruhe zu bringen
    • Freundlich
    • Hilfsbereit
    • Engagiert

    Schwäche:

    • manchmal etwas zu Perfektionistisch
    • Multitasking habe ich noch nicht Perfektioniert ;)

    4. Onlinezeiten

    Mo: 17:30 - 21:00


    Di: 15:00 - 21:00


    Mi: 15:00 - 21:00


    Do: 16:00 - 21:00


    Fr: 16:00 - 2:00


    Sa: 13:00 - 2:00


    So: 13:00 - 21:00


    5. Warum?


    Der Grund weshalb ich Supporter werden will ist ganz einfach, ich finde, dass es ziemlich wenig aktive Supporter gibt.


    Ich denke, dass meine Wenigkeit das SWRP-Team gut ergänzen kann.


    Außerdem will ich auch den Leuten helfen wenn sie irgendwelche Probleme oder Beschwerden haben.


    Es gibt anschließend nicht mehr so viel zu sagen, außer das ich wirklich gerne ein Teil des EGM-Teams sein würde.


    6. Schlusswort


    Ich hoffe euch hat meine Bewerbung gefallen und freue mich über eure Konstruktive Kritik, und Bewertungen.

    Hallo liebe EGM-Comunity liebe, SWRP-Teammitglieder, hier ist meine Bewerbung zum Supporter.

    Inhalt:

    • Reallive-Daten
    • Ingame-Daten
    • Stärken und Schwächen
    • Onliezeiten
    • Warum?
    • Schlusswort

    1. Reallive-Daten

    Name: Tobias
    Alter: 16
    Ausbildung: erste Klasse HTL
    Hobbys: Zocken und Freunde Treffen


    2. Ingame-Daten

    Name: Klaus
    Rang: GC LT
    Einheit: 9th
    Level: 70
    ID: 426667

    Name: Pie
    Rang: CLP
    Einheit: Medic
    Level: 27
    ID: 314159


    3. Stärken und Schwächen

    Stärken:

    • Ruhig
    • Schwer aus der Ruhe zu bringen
    • Freundlich
    • Hilfsbereit
    • Engagiert

    Schwäche:

    • manchmal etwas zu Perfektionistisch
    • Multitasking habe ich noch nicht Perfektioniert ;)

    4. Onlinezeiten

    Mo: 17:30 - 21:00
    Di: 15:00 - 21:00
    Mi: 15:00 - 21:00
    Do: 16:00 - 21:00
    Fr: 16:00 - 2:00
    Sa: 13:00 - 2:00
    So: 13:00 - 21:00


    5. Warum?
    Der Grund weshalb ich Supporter werden will ist ganz einfach, ich finde, dass es ziemlich wenig aktive Supporter gibt.
    Ich denke, dass meine Wenigkeit das SWRP-Team gut ergänzen kann.
    Außerdem will ich auch den Leuten helfen wenn sie irgendwelche Probleme oder Beschwerden haben.
    Es gibt anschließend nicht mehr so viel zu sagen, außer das ich wirklich gerne ein Teil des EGM-Teams sein würde.


    6. Schlusswort
    Ich hoffe euch hat meine Bewerbung gefallen und freue mich über eure Konstruktive Kritik, und Bewertungen.