Name: CPL Flex |
Flüge/Aufgabe: Abwehr der acc/Abholung der 7th Von dem Eis Planeten/Transportflug auf die Station/Todesstern |
Story: Wir kamen von einem Einsatz wir waren auf der acc und zurück auf dem weg zur venator aber plötzlich Flogen wir ein einer Feindlichen Station vorbei es war die Station von general grievous Wir haben mit bekommen Das es der Todes Stern war Wir Piloten haben den befehl bekommen das wir aus schweren sollten ich bin in mein V-Wing gestiegen und Habe 2 Feindliche schiffe abgeschossen ich habe beim start gezittert da ich schon eine längere zeit nicht geflogen bin dann habe ich feuer eröffnet auf den Todesstern mein Flieger wurde schwer beschädigt dann habe ich einen funk der 7th bekommen das die eine abholung vom Eisplaneten brauchten ich bin sofort in ein Laat eingestiegen und sofort die Herren abgeholt sobald ich gelandet bin kamm der 2 flug Direkt zu station ich habe einen vollen Laat zur Station gebracht wir konnten general grievous Töten und die Station zerstören wir hatten viele Verluste aber ich habe eine hand Voll Brüder mit erfolg nachsause gebracht |
Zeit/Datum: 6/7.1.17 ca 11:55 bis 00:30 |
Ps: Sry Für meine Inaktivität habe bf1 und the crew gesuchtet