vielen dank un naja ne
Beiträge von Fley
-
-
Gute Bewerbung. RP story ist ein wenig zu kurz. :dafuer:
( ich hätte es wissen müssen das du den Namen nimmst, ich merk mir das!)
also mir ist nicht bekannt dich als Mantoran zu kennen
-
Inhaltsangabed
1.Vorwort
2.RL Daten
3.Online Zeiten4.IG Daten
5.wieso ich FC werden will
6.wieso ihr mich als FC einstellen solltet
7.RP Story
8.SchlusswortVorwort
Hallo Liebe EGM=Einfach Gmod Community hiermit möchte ich mich zum FC=Flottencrew Kadetten Bewerben viel spaß daher beim lesen der bewerbung
RL Daten
Name : Kai Schadow
Hobby's: Zocken, Programieren, Freunde treffen, Angeln
Stärken:
Gutes RP
Nett
Freundlich
Hilfsbereit
durchsetzungsmögen
Geduldig
kennt sich mit Strategien aus
Schwächen
kann Agro werden
provozierbar habe
LRS=Leserechtschreibschwäche
Online Zeiten
Schule
Montag: 14:30 - 0:00Dienstag: 15:30 - 0:00
Mittwoch: 15:30 - 0:00
Donnerstag: 16:00 - 0:00
Freitag: 14:30 - 0:00
Samstag: 6:00 - 0:00
Sontag: 7:00 - 0:00
Ferien
Montag: 6:00-0:00
Dienstag: 6:00-0:00
Mittwoch: 6:00-0:00
Donnerstag: 6:00-0:00
Freitag: 6:00-0:00
Samstag: 6:00-0:00
Sontag: 6:00-0:00
Ingame daten:
Steam Name: ☞♥♫★ツFleyツ★♫™Stunden Gmod: 1749
Stunden SWRP: 1747
Name: 501st Crox / TEB Fley
Rang: StammiRegiement: 501st / Teb
Besezte Rollen: 501st ARC/TEB PVT
Wieso ich FC Werden will
zueinem sehe ich immer wieder das keiner die Flottencrew dar ist geschweige am schlafen sind sind darum möchte ich meine dienste zum Kadett aufweißender anderer Grund ist weil ich die Flotte weiterhin aktiv halten will und meine Kenntnisse teilen will
mein ziel ist die Flotte wieder aufleben zu lassen und etwas daraus zu machen und um zu zeigen was wir sind ode rfür was wir stehen
Warum ihr mich als FC annehmen solltet
weil ich erfahrungen habe in sachen Strategie Kommunikation Technik aber dennoch warum ihr mich nehmen solltet ist der grund weil ich mich an das RP halte und etwas erreichen will
RP Geschichte
aus der Person die ich als FC übernehme Manntoran Mendosogeboren auf Narshada ich weiß kein schöner Fleck zum Leben aber überhaupt zu leben ist besser ich war ein kind als ich mich für Strategische Kommunikative und Technische Sachen interesierte schon als kleiner bursche habe ich mit mein freunden sone spiele gespielt die sowas dabei drine hatten ich war 7 jahre bis mein Vater gestorben ist er war auch teil der Rebublikanischen Armme als Flottenmitglied sein name war Antio Mendoso (bis eine Ruckblende an die errinerung) Seperatisten angriff auf Nar Shada anstand und mein Vater eine Aclamator die er Clerento Nannte es waren mehrere Seperatistische Kreuzer über Narshada aber auch 3 Rebublikanische Aclamatoren meine Mutter schrie mich sofort ins haus zurück weil sie an den tag wusste dsa wir alle sterben werden aber nicht nur sie hatte den gedanken auch viele andere Menschen aber sie dachten falsch ich war einer der wenigen die hoffnung sahen aber wie es aussah bezweifelte ich auch solangsam meine Meinungs man hörte nur geschosse aus allen rohren bis denn ein Aclamator Kreuzer aber es war nicht irgenteiner sondern der von mein Vater ich weinte natürlich weil ich wusste das mein Vater tod war aber dennoch gewannen wir den kampf mit 1 kreuzer verlust ich schwor mir Rache für die Seperatisten für den Tod meines Vaters und denn war es soweit die Rebublikanischen Kreuzer Landeten bis ein Shuttle vor unseren haus landete und zu mir und meiner Mutter kam und die schlechte Nachricht mit mein Vater aber denn sagte ein Soldat der Flotte hier ist der den wir suchen Sir denn kam ein etwas älterer herr zu mir und sagte aus dir wird was mein junge er wollte das ich mich ebenfalls der Flotte anschlisse und ich überlegte nicht lange ach wie ich dachte was mein vater von mir denkt wenn er dabei wäre ich ging mit ihn nahm abschitt von meiner Mutter und fing die Ausbildung an nun stellt sich meine Frage ob ich sie schaffe oder nicht es heißt nur glück
Schlusswort
so das wars mit meiner bewerbung ich gab mir viel mühe und hoffe ich werde nicht stark wegen rechtschreibung kritisiert aber ich hoffe das ich anngenommen werde aber ich nehme Jede Kritik hinund ich weiß mein RP teil ist nicht recht lang aber sollte reichen ich hoffe euch gefällt es bis dahin viel spaß
mfg
FleyTEB PVT
Crox 501st ARC PVT