Aufgrund einer anstehenden Prüfung und mehrerer Termine am Wochenende melde ich mich bis zum einschließlich 27.5.18 ab. Kann sein dass ich am 27. doch wieder da bin, bin mir aber nicht sicher.
Bis dahin machts gut
Aufgrund einer anstehenden Prüfung und mehrerer Termine am Wochenende melde ich mich bis zum einschließlich 27.5.18 ab. Kann sein dass ich am 27. doch wieder da bin, bin mir aber nicht sicher.
Bis dahin machts gut
-gut strukturiert
-sehr schöne Geschichte
-bei den Stärken und Schwächen kann ich zu 100% zustimmen
-kenne dich nur zu gut und ich weiss, dass du für so etwas sehr geeignet wärst.
Auf jeden Fall Dafür!
Hallo!
Hiermit bewerbe ich mich als Ausbilder.
------------------------------------------------
Inhaltsverzeichnis:
"Reallife" Daten
"Ingame" Daten
Stärken/Schwächen
Onlinezeiten
Warum ich Ausbilder werden will
Meine Ziele
------------------------------------------------
Realife Daten:
Name: Johannes
Rang: Corporal
Level: 60
-------------------------------------------------
Stärken:
Disziplinär und gehorsam
Zuverlässig
Gehe mit den Rekruten freundlich um
Erkläre verständlich
Kann gut mit Personen umgehen (Mitglied im Jugendrotkreuz <- Umgang mit Personen ist dort wichtig!)
----------------------------------------------------
Onlinezeiten:
Muss ich zugeben, relativ unregelmäßig, bin aber öfters Abends da, genau dann wenn keine Ausbilder da sind bzw. ausbilden wollen.
Ich versuche täglich on zu kommen, ist aber ab und zu nicht möglich, vor allem wegen Schule und weiteren Aktivitäten.
------------------------------------------------------
Warum ich Ausbilder werden will:
Ich möchte Ausbilder werden, da ich meines Erachtens nach das gut kann und lange Wartezeiten bei den Rekruten vermeiden will, denn das schreckt auch viele potenzielle Spieler ab, sodass sie leften.( Ich selbst habe beim alten EGM SWRP ca. eine halbe Stunde warten müssen)
Ich bilde auch gerne aus, es bringt einen auch viel Erfahrung ein, mit verschiedenen Leuten umzugehen, und ist hilfreich, um generell effektiv Sachen gut beizubringen. (Ausserhalb einer Ausbildung)
-------------------------------------------------------
Meine Ziele sind damit, gut ausgebildete CTs "bereitzustellen", auch damit z.B. das RP nicht darunter leidet. Denn jeder startet als CT, diese Ausbildung ist sehr wichtig und quasi die Basis auf der man dann baut.
So, das ist meine Bewerbung, ich hoffe, die Leute die mich kennen können es bestätigen, dass ich als Ausbilder was taugen würde.
Mit einen freundlichen Salut,
TEB CPL Benny
Ich wollt nur mal ganz diskret fragen, wann ein Tryout bei euch stattfindet, falls einer geplant ist. Ohne den Tebs verlier ich die Lust an swrp.
Danke in voraus,
Benny
Da ich auch trotz an sich ganz guter Aktivität rausgeworfen wurde, wollte ich nur fragen, wann ein Tryout stattfindet, denn ohne den TEBs verliere ich die Lust an Star Wars RP, die einzige Einheit die mir immer gefallen hat ist diese hier, und über mein Rauswurf bin ich recht aufgebracht.
Gruß,
hoffentlich wieder TEB (CPL) Benny