Beiträge von Sir_Raptor/Razer
-
-
-
-
-
(Hab den Server während eines Events mit Granaten schon mal zum Crash gebracht.)
Danke für das Geständnis, wird weitergeleited and die TM's
Vielleicht liegt es auch wirklich daran das es zu viele Spieler sind. Ich meine, wenn 30 online sind, kann es schon anfangen zu laggen, da kann man nichts dagegen machen, es liegt am Spiel selbst dann. (bitte korrigiert mich wenn ich falsch liege) -
-
-
-
Ich misch mich ja nur in die Gruppe ein, mach FailRP, bringe alle zum Lachen und krieg keine Strafe, weil der Super Admin unter der Gruppe ist. GG
-
-
Okay, werd ich machen.
Versuch ich irgendwie zwischen meiner Sucht nach DarkRP zu kriegen. (12 Stunden DarkRP pro Tag is glaub ich nicht gesund) -
Wenn du denks, dass ich einer bin der auf jede Regel zurück weisst, wie z.B. Dogma (also der "reale" nicht Salarza),dann täuscht du dich
Ehem, tut mir leid für dich harschen Worte aber, halt deine Klappe bitte. (beachtet das bitte)
Zurück zum Thema.
Ich sollte unbedingt mal wieder anfangen, Clone Wars zu gucken, hab glaub ich......alle Staffeln verpasst .-.
Ist es gut die neuste Staffel zu gucken ohne die anderen gesehen zu haben? Oder weiß ich dann einfach nicht, was los ist? -
Scheiß egal wo die Serie nun läuft. Gucke doch eh bei Burning Series c:
Ich guck sie auf mein 100% Legalen Seiten.
Gratis. -
Manglee White Killua | Tripplex @AlleWhovians
-
-
Die Jokes mit dem Suizid sind nach dem 10. Mal nicht mehr lustig. Just saying.
Ich hab mir die 6 Seiten nicht durchgelesen, sowwy :d
-
*hält messer in der hand und wollte sic hgrade umbringen, erfährt von neuen clone wars*
Oh, ein andern mal villeicht. -
-
-
/me applaudiert weil MaD-MaX ungefähr 15 Minuten verschwendet hat um den gleichen Inhalt nochmal erneut zu schreiben, um Dislikes zu farmen.