Beiträge von Sir_Raptor/Razer
-
-
440 mal gestorben bevor ich SCP wurde in SCP:SL
-
Und findet ihr nicht, dass ihr aus dem Alter raus seid, in dem man sich in solcher Art und Weise zusammen mit anderen Menschen lächerlich machen muss? Worauf ich hinaus will (damit es auch die schnallen, die 1 und 1 nicht zusammenzählen können) ist, dass dieses "Forenspiel" hier eigentlich nichts zu suchen hat. Wir sind kein Kindergarten sondern ne Community mit Leuten, die auf dem besten Weg zum Erwachsenwerden sind oder sogar schon erwachsen sind. Also sollte man sich auch so verhalten.
Humorlos!
Spoiler anzeigen
Nicht böse gemeint
-
Naja, dann wird die ganze Sache zu unübersichtlich. Man sollte hier nicht unbedingt zehn verschiedene Zwerge einfügen
Die nochmal schwerer durch ihre Ausrüstung sind.
-
Und trink dazu Vodka
-
Ich hab nur dein Defender Maestro gesehen mit Kugelsicheren Kameras und No-recoil LMG. Ich spiele R6 seit Monaten nicht mehr und hab season pass, jetzt krieg ich wieder lust xd
-
-
-
Ich entschuldige mich hiermit noch einmal öffentlich. Es tut mir leid. wir haben lange geredet und uns ausgesprochen.
Ich persönlich habe keine Beschwerde selbst verfasst sondern nur niedergeschrieben. Ich sehe ein, dass sowas unnötig ist und nicht tolerierbar ist. Tut mir leid an alle! Und ganz besonders an dich Mekphen es tut mir leid!!
Ich vergebe dir ein bisschen.
-
wegen meinem Sohn
Ich kann bestätigen das er ein Sohn hat, Teamgruppe :p
Aber mal in Ernst, ich hätte nicht von Rabish erwartet das er sowas vollzieht, eigentlich ging er gegen das TS Verwatlungs System was ich gut fand, weil es ist *censored*. Als Teammitglied bei Deathrun ist er mir auch nie so aufgefallen und normalerwiese auch nicht, das hier bricht mir echt das Herz....Bis Bald Mekphen.
-
EA: Battlefield 1 bezeichnen wir auch als Battlefield 5, weil es der 5. Teil ist.
EA wenn sie ein neuen Battlefield Teil bringen wollen: BATTLEFIELD V WEIL DANN ALLE DENKEN ES WÄR BF1 ABER NE UND ALLE DENKEN ES IST VIETNAM WEGEN V UND RÖMISCH...
Ich hasse den neuen BF Trailer.....hat nichts gezeigt vom Gameplay, eingeblendetes HUD hilft auch nicht .3.
-
Heey liebe Community,
hiermit melde ich mich vom 27.05.2018 bis zum 3.06.2018 ab, also genau eine Woche.
Der Grund dafür ist das ich in der meisten Zeit nicht zuhause bin oder einfach nicht an PC kann.
Flottencrew | Lieutenant Buck Kurn: Mexular Charles tschubaki
Jedi | Diplomat Crayd Breen: Kisho @Adwen-Chyfune-Neko
Alpha Arc`s | Private Zamanter: .smitty
Deathrun Team: Summe Hez Vampir
Random Leute die ich mit den Markieren nerven will:
REEEEEEEEEEEEEEEEE ICH BIN GENERVT, WEIL DU MICH NICHT MARKIERT HAST.
-
-
Externer Inhalt www.youtube.comInhalte von externen Seiten werden ohne deine Zustimmung nicht automatisch geladen und angezeigt.Durch die Aktivierung der externen Inhalte erklärst du dich damit einverstanden, dass personenbezogene Daten an Drittplattformen übermittelt werden. Mehr Informationen dazu haben wir in unserer Datenschutzerklärung zur Verfügung gestellt.
-
MGC
Mehrfach Gaming Community, weil wir so viele Server haben? ._.
-
Ach ja ich habe eine Sache vergessen:
Falls ein Name hier aus dem Thema gewählt wird, erhält der Ideengeber für ein halbes Jahr (ab dem Zeitpunkt, wo das Unternehmen Server vermietet, also das dauert noch einige Zeit) kostenlos einen Server im Wert von insgesamt ca. 200€.
Könnte man auch sagen man möchte das Geld anstatt den Server? Dann könnte ich Leute bezahlen die dann einen Namen finden xd
-
-
-
-