Beiträge von Sir_Raptor/Razer
-
-
440 mal gestorben bevor ich SCP wurde in SCP:SL
-
Und findet ihr nicht, dass ihr aus dem Alter raus seid, in dem man sich in solcher Art und Weise zusammen mit anderen Menschen lächerlich machen muss? Worauf ich hinaus will (damit es auch die schnallen, die 1 und 1 nicht zusammenzählen können) ist, dass dieses "Forenspiel" hier eigentlich nichts zu suchen hat. Wir sind kein Kindergarten sondern ne Community mit Leuten, die auf dem besten Weg zum Erwachsenwerden sind oder sogar schon erwachsen sind. Also sollte man sich auch so verhalten.
Humorlos!
Spoiler anzeigen
Nicht böse gemeint
-
Naja, dann wird die ganze Sache zu unübersichtlich. Man sollte hier nicht unbedingt zehn verschiedene Zwerge einfügen
Die nochmal schwerer durch ihre Ausrüstung sind.
-
Und trink dazu Vodka
-
Ich hab nur dein Defender Maestro gesehen mit Kugelsicheren Kameras und No-recoil LMG. Ich spiele R6 seit Monaten nicht mehr und hab season pass, jetzt krieg ich wieder lust xd
-
-
-
Ich entschuldige mich hiermit noch einmal öffentlich. Es tut mir leid. wir haben lange geredet und uns ausgesprochen.
Ich persönlich habe keine Beschwerde selbst verfasst sondern nur niedergeschrieben. Ich sehe ein, dass sowas unnötig ist und nicht tolerierbar ist. Tut mir leid an alle! Und ganz besonders an dich Mekphen es tut mir leid!!
Ich vergebe dir ein bisschen.
-
wegen meinem Sohn
Ich kann bestätigen das er ein Sohn hat, Teamgruppe :p
Aber mal in Ernst, ich hätte nicht von Rabish erwartet das er sowas vollzieht, eigentlich ging er gegen das TS Verwatlungs System was ich gut fand, weil es ist *censored*. Als Teammitglied bei Deathrun ist er mir auch nie so aufgefallen und normalerwiese auch nicht, das hier bricht mir echt das Herz....Bis Bald Mekphen.
-
EA: Battlefield 1 bezeichnen wir auch als Battlefield 5, weil es der 5. Teil ist.