Du erhältst eine Testzeit bis zum 27.04.2025
Bei Problem bzgl. der Terminierung gerne via Teamspeak oder Discord bei einem Ratsmitglied melden.
Du erhältst eine Testzeit bis zum 27.04.2025
Bei Problem bzgl. der Terminierung gerne via Teamspeak oder Discord bei einem Ratsmitglied melden.
Was ist das Problem?
Ich kann als Ratsmitglied (Yoda) bei einigen Jedi keine Fortbildungen oder dergelichen anklicken. Beispielsweise bei Tiplee oder Fenrar Vulpes.
Wie reproduziert man das?
//
Gibt es Fehlermeldungen in den Logs?
Nein
Bilder / Logs?
/
Sonstiges
/
[i] Padawan Talon Kuur wurde von Großmeister Yoda zum Ritter geschlagen.
[i] Padawan Thonindal Sunray wurde von Großmeister Yoda zum Ritter geschlagen.
Auch ich als amtierender kleiner grüner Gnom mit Lichtschwert finde die Idee einer solchen Organisation oder vielmehr einem Kult sehr interessant. Es würde durchaus das RP bereichern und sicherlich zu einigen spannenden Geschichten führen.
Auch für Events sehe ich da großes Potential. Allerdings warne ich vor das die Jedi vermutlich recht vehement gegen diese Leute vorgehen würden, sobald bekannt ist was sie tun und wer dabdie Fäden zieht. Zumindest sofern es zu Vorfällen kommt. Aber besonders für unsere Schatten wäre genau dieses Konstrukt eine große Bereicherung. Auch als Mitglied des Rates kann es da sicherlich zu coolen Interaktionen kommen. Denn wie bereits in der Bewerbung erwähnt, geht es ja nicht nur un eine Art PVP sondern vordergründig um subtiles Vorgehen, was vermutlich mit viel mehr Rollenspiel als Kampf einhergeht.
Auch für die CC-Machtnutzer sehe ich da potential, da ein Dunkler Machtnutzer beispielsweise versuchen könnte diese Fraktion für seine Zwecke einzusetzen oder die Grauen so ihre Schwierigkeiten haben könnten.
Allerdings klingt der Name irgendwie ziemlich nach einem Machtnutzer Kult wie ich finde xD
[i] Jüngling Seiji Harada wurde von Großmeister Yoda zum Padawan geschlagen.
[i] Padawan Seiji Harada wird sich in die Lehre von Ritter Daron Deskai begeben.
[i] Jüngling Tar'Sin Keldar wurde von Großmeister Yoda zum Padawan geschlagen.
[i] Padawan Tar'Sin Keladar wird sich in die Lehre von Ritteri Etain Tur-Mukan begeben.
[i] Padawan Sythes Wou wurde von Großmeister Yoda zum Ritter geschlagen.
[i] Padawan Elden Ravor wurde von Großmeister Yoda zum Ritter geschlagen.
[i] Jüngling Jarek Volan wurde von Großmeister Yoda zum Padawan geschlagen.
[i] Padawan Jarek Volan wird sich in die Lehre von Ritterin Nellera Takemu begeben.
Bestandene Jedi Prüfung:
Datum des Bestehens: 12.03.2025
Ratssitzung vom 09.03.2025 | Beginn: 19:00 Uhr Leiter: Mastery Protokollant: Scencer|Basti |
Legende:
A = Abgemeldet
U = Unabgemeldet
T = Testzeit
L = Leiter
Ergebnis: Angenommen!
Ergebnis: Abgelehnt!
Ergebnis: Besprochen!
Kio Mador wird zum Commander in den CTP befördert.
Corvus Krull wird vom Rat in den Stand eines Jedi Meisters erhoben.
Mit freundlichen Grüßen,
der Jedi-Rat
[i] Jüngling Kroy Sant wurde von Großmeister Yoda zum Padawan geschlagen.
[i] Padawan Kroy Sant wird sich in die Lehre von Meister Kashal Delario begeben.
[i] Jüngling Thonindal Sunray wurde von Großmeister Yoda zum Padawan geschlagen.
[i] Padawan Thonindal Sunray wird sich in die Lehre von Ritter Kio Mador begeben.
Bestandene Jedi Prüfung:
Datum des Bestehens: 09.03.2025
[i] Padawan Garik Kaijun wurde von Großmeister Yoda zum Ritter geschlagen.
Bestandene Jedi Prüfung:
[i] Jüngling Talon Kuur wurde von Großmeister Yoda zum Padawan geschlagen.
[i] Padawan Talon Kuur wird sich in die Lehre von Ritter Kylar Theric begeben.
[i] Padawan Garik Kaijun wird neu zugeteilt und sich in die Lehre von Ritter Ki'Win begeben.
Bestandene Jedi Prüfung: Prüfung des Könnens
Bestandene Jedi Prüfung: