Püppi verlässt das RMC. Leider muss ich mitteilen das ich keinen Spaß mehr an CW:RP habe und daher auch hier meinen "Posten" abgebe. Euch allen noch viel Spaß.
Beiträge von Scencer|Basti
-
-
Da ich Yoda abgegeben habe werde ich euch nicht weiter als Einheitsjedi unterstützen können.
-
Ich gebe hiermit Yoda und damit meinen Posten als Ratsmitglied ab. Ich habe einfach Aaufgrund vieler Dinge keine freude mehr an CW:RP. Machts jut.
-
Ich melde mich vorerst auch bis zum 21.06 ab.
-
Reana Trow wurde von Yoda in den Stand eines Padawan erhoben. Möge die Macht immer mit ihr sein.
-
Heyho.
Ich melde mich mal für eine Weile ab. Ich muss mich um einigen Kram kümmern und möchte dafür den Kopf frei haben. Es kann sein das ich dieser Zeit ab und an mal auf dem Server bin, aber ich werde wohl nur wenig da sein.
Abmeldung vom 05.06.2020 - 14.06.2020
Jedi: Kisho, Vampir, Whitesun / Jones usw.
LG der kleine grüne Scencer
-
-
-
Wenn ich mal einen vergleich zu 2017 ziehe hats sich der Server in meinen Augen was das RP betrifft weiter entwickelt. Ich finde wir sollten uns klar machen das es sich hier um einen Spielserver handelt bei dem es um Spaß geht. Wir bespielen hauptsächlich eine Klonarmee in der quasi alle gleich wären. Das ist mit so vielen unterschiedlichen Menschen schwierig umsetzbar. Zwar hat jeder Klon eine eigene Persönlichkeit aber trotzdem wären sie sich viel ähnlicher. Als ich nun vor einiger Zeit wieder kam war ich überrascht wie viel doch ganz gutes RP betrieben wurde. Ja es gibt baustellen wie den Orden der Jedi, wo man die RP möglichkeiten aufgrund der masse an Jedispielern definitiv ausbauen muss, aber im Großen und ganzen funktioniert es. Und das auch mal Klone mit "komischem" RP herumlaufen empfinde ich eher als bereicherung. So haben die Leute mal was über das sie schnunzeln können und wo sie einfach jemanden im RP masregeln. Das gehört wie ich finde dazu. Wovon wir allerdings abkommen sollten ist dieser PvP Gedanke. Besonders die Jedi hatten darunter zu leiden da sie im PvP lange zeit angeblich zu stark waren. Jetzt sind sie gut gebalanced aber wir haben keinen PvP server.
Allerdings gibt es einen Punkt der mich stört. Eventdroiden. In den seltensten Fällen erklären sich genug leute bereit einfach mal einen Kampfdroiden zu spielen. Wäre es nicht gür alle gut mal Droiden zu haben die in Massen da sind und sich wie solche verhalten? Ich habe früher für Trainigs Szenarien entworfen in denen dann Spieler Droiden gespielt haben. Soetwas fehlt mir persönlich. NPC sond schön und gut aber wenn es darum geht szenarien nachzustellen gibt es wie ich finde viel Potential nach oben.
LG euer Scencer
-
[+] Jacob Gardens Stooked wurde vom Rat in den Rang eines Generals erhoben.
"Der Republik nun noch besser dienen ihr könnt."
-
[+] Rio Organ tobias wurde in den Rat der Jedi aufgenommen. Er ist somit High General.
"Die Pflichten des Rates... Manigfaltig sie sind. Eure Aufgabe im Orden nun schwerer geworden sie ist. Der Macht vertrauen ihr müsst."
[+] Jacob Gardens Stooked wurde vom Rat in den Rang eines Generals erhoben.
"Der Republik nun noch besser dienen ihr könnt."
-
Yoda gibt Kashal Delario 100mlkaltertee als seinen Schüler ab. Somit hat Yoda wieder einen Platz frei.
-
Ratssitzung vom 17.05.2020 | Beginn: 20:00
Leiter: Vampir
[tabmenu]Lore Ratsmitglieder Non-Lore Ratsmitglieder Plo Koon Flo / KingNorth Ritus Vatal Freeze Adi Gallia Yaura
Rashu Whitesun Whitesun / Jones
Yoda Scencer|Basti Mace Windu Vampir Ergebnis: Angenommen
Ergebnis: Angenommen
Beschreibung: Aktivitäten wurden überprüft
Ergebnis: -
Beschreibung: Da die Machtfesseln entfernt wurden möchten die Jedi für sich Neuralfesseln für Schatten/Ratsmitglieder/Tempelwachen.
Ergebnis: Einheitsintern Angenommen "1 Woche Test"
Beschreibung: Die Jedi-Heiler haben dem Rat ein neues Konzept vorgelegt.
Jedi Ylvan Ragnas zum General
Ende der Ratssitzung um 22:00 Uhr
-
Hey Scencer,
kann deine Abmeldung archiviert werden oder ist diese noch aktuell?
Kann von mir aus weg^^
-
Püppi kann auch nicht da ich bis eben gearbeitet habe.
-
Ihr werden wohl leider ohne Yoda auskommen müssen da ich heute leider doch nicht on kommen kann.
-
Yoda verlässt das RMC.
Spoiler anzeigen
Aber Püppi wird wiederkommen -
Yoda ist nicht mehr Teil des RMC.
-
Ich melde mich hier nun Offiziell ab da ich es momentan gesundheitlich nicht schaffe auf den server zu kommen.
Ich habe seit dem 06.05 eine Migräne die sich komisch festgesetzt hat und werde mich vorsorglich bis einschließlich den 10.05 Abmelden.
Ich hoffe das es jetzt wieder bergauf geht.
Liebe Grüße Euer Scencer
-
Arvoosh .Lucky , Giwar Hajabi alex.z, Kashal Delario 100mlkaltertee wurden von Jedi Großmeister Yoda in den Rang eines Padawan erhoben.