Jedi Padawan Jack John/Scotty untertützt das RMC nun im Rang eines CPL.
Beiträge von Scencer|Basti
-
-
-
[INFO] SGT 53-1669 Sparky hat die Erste-Hilfe-Fortbildung bei Koko Keemo bestanden.
-
[INFO] PFC 86-6533 Strive hat die Erste-Hilfe-Fortbildung bei Koko Keemo bestanden.
-
[INFO] PVT 16-3535 Ichigo hat die Erste-Hilfe-Fortbildung bei Koko Keemo bestanden.
-
-
Rekrutierung des RMC vom 17.03.2020
Durchgeführt von Koko Keemo, unterstützt durch RMC MJR Neon
Teilnehmer:
CT PVT 65-9563 Blake
CT PVT 36-2575 Lane
Legende: Aufgenommen/Abgelehnt
-
Jedi Padawan Kiano Trah hat die Delta 7 / ETA 2 "Fortbildung" bei seinem Meister Koko Keemo absolviert.
-
Kiano Trah unterstützt das RMC nun als Einheitsjedi im Rang eines PVT
-
Kiano Trah unterstützt das RMC nun als Einheitsjedi im Rang eines PVT
-
Einheitsmedic-Fortbildung
Durchgeführt von Jedi CPT Koko KeemoTeilnehmer:
SGT 75-3598 Archer
Legende: Bestanden/Nicht bestanden
-
Ich finde es gibt viel zu wenig Maps mit begehbaren Bergen. Daher bin ich dafür das diese Map auf den Server kommt.
Daher mein #Dafür
-
CPT Püppi ist nach Kamino zurück gekehrt.
-
Koko Keemo verlässt die Piloten. Ich hatte mega viel Spaß it euch und werde euch mit Koko in seinem Jäger auch immer Unterstützen und mein RP mit euch weiterführen aber ich wechsel zum RMC da ich da auch gebraucht werde und den Clonechar zeitlich nicht auch noch Schaffe.
In liebe euer Koko
-
Koko Keemo übernimmt Kiano Trah Charge als Schüler.
-
Koko Keemo meldet sich aufgrund der Prüfung des Könnens zur EB ab Drückt mir die Daumen das ich nicht wieder gloreich verkacke XD
-
CPL 73-3501 Kobe hat erfolgreich die Einheitsmedic-Fortbildung bei RMC CPT Püppi bestanden.
-
SSG 63-0500 Draa hat die Einheitsmedicfortbildung bei RMC CPT Püppi erfolgreich absolviert.
-
Einheitsmedic-Fortbildung
RMC CPT Püppi teilt mit, dass nun folgende Soldaten das RMC als Einheitsmedics unterstützen und freut sich fast.... aber nur fast.
[+]CPL CT 73-3501 Kobe
[+]SSG 41st 63-0500 Draa
-
Ich (Koko) melde mich vorsorglich bis einschließlich 23.02 ab da ich krank bin und nicht weis inwieweit ich aktivität zeigen kann.