Beiträge von Pascal

    Hallo, liebe EGM Community Hier Bewerbe ich mich zum Captain Ordo


    Inhaltsverzeichnis

    1. zu mir
    1.1 Name
    1.2 Alter
    1.3 Wohnort
    2. warum ich und kein anderer?
    3. was ist mir als Kommandant wichtig?
    4. stärken
    5. schwächen
    6. RP Story


    Zur mir

    Name:Pascal
    Alter:14
    Wohnort:Schweinfurt
    Hobbys: Handbal,Freeruning,Sport


    Warum ich ?

    Ich habe schon Erfahrung als Kommandant auf einem anderen Server war ich Selber Ordo (NOS) und ARC CMD auch auf (NOS).


    Was ist Dir als Kommandant wichtig

    Mir ist als Kommandant wichtig das meine Einheit diszipliniert ist und keine scheiße baut.


    Stärken

    -RP
    -Gleichberechtigung
    -meistens hilfsbereit
    -kreativ


    Schwächen
    -ungeduldig
    -aufdringlich


    RP Story


    Mein Name ist Ordo Skirata, ich bin Captain der Null ARCs, meine ID ist N11 und das ist meine Geschichte.

    Ich wurde auf Kamino geklont und ausgebildet. Meine Einheit bestehend aus den Lieutenants Mereel, Prudii, Jaing, Kom'rk und dem Sergeant A'den, wir waren die ersten Klone und das genetische Material von Jango Fett wurde so verändert das wir erhöhte Intelligenz, zudem ist unsere körperliche Leistungsfähigkeit und Muskelmasse erhöht worden. Aber es lief etwas schief und wir wurden mindestens 35% Intelligenter als Menschen, wir hatten ein eidetisches Gedächtnis, wodurch wir nie etwas vergessen, dass ist auch der Grund warum wir als verhaltensgestört und psychopathisch gelten, wir haben unsere Traumatischen Trainings in denen wir Bombenexplosionen ausgesetzt waren nie vergessen. Aber was die Ausbilder am schlimmsten fanden: wir waren vollkommen unwillig Befehle zu befolgen egal von wem. Das alles führte dazu das Orun Wa der Meinung war das man uns Terminieren sollte, aber bevor es dazu kam wollte er noch die Meinung von Jango Fett hören der uns begutachten sollte. Jango nahm Kal Skirata, einen mandalorianischen Söldner und alten Bekannten mit zu dieser Begutachtung. Als Fett und Skirata sahen das die Kaminoaner ihnen 6 verängstigte Kinder zeigten, waren sie schockiert. Kal Skirata nahm uns in Schutz und stellte sich vor uns. Mereel zog den Blaster den Skirata in seinem Stiefel hatte heraus und warf ihn mir zu und ich zielte damit dann auf Orun Wa, weil ich meine Brüder beschützen wollte. Kal schaffte es mich zu überzeugen ihm die Waffe zurück zu geben und bat Jango dann darum, dass er uns ausbilden dürfe. Jango war einverstanden und meinte noch das wir perfekt für
    Geheimdienstaufgaben und verdeckte schwarze Operationen seien.


    Ich hoffe euch hat meine Bewerbung zu Ordo gefallen thumbsup.png

    Mit Freundlichen Grüßen, Pascal
    Ich hoffe die NARC's haben nix Dagegen das ich zu jung bin.