Beiträge von Pudding
-
-
-
-
Das Tool bringt keinerlei Nachteile mit sich und ist eine wertvolle Aufwertung für das, mögliche, Rollenspiel eines jeden TEBs. Sehe keinen Grund das ganze nicht hinzuzufügen.
Ich spreche mich entsprechend dafür aus.
GExtension -
-
-
[tabmenu]
➤ PVT Arlecchino hat den Aufnahmetest bestanden.
➤ PVT Spitfire hat den Aufnahmetest nicht bestanden und beendet freiwillig sein Praktikum. -
[tabmenu]
➤ Lance Corporal Poison wird zum Corporal befördert.
-
-
-
➤ Navy Chief Petty Officer Azreal Willow hat den Sanitätertest bestanden!Es lag keine Erlaubnis der Einheitsleitung vor.
Dementsprechend verfällt die Prüfung sowie sprechen wir eine 14 tägige Blacklist aus. -
➤ Navy Senior Chief Petty Officer Meiro Makesh hat den Sanitätertest bestanden!
-
Viel Erfolg, du packst das!🍀
-
Viel Erfolg Jung, du packst das!(:
-
Außerhalb von EGM, bei MaW konnte ich durchweg positive Erfahrungen mit ihm als Person machen. Er hat sicherlich in der Vergangenheit seine Fehler begangen, jedoch glaube ich das er mit dem zunehmenden Alter auch vernünftiger geworden ist. Möglicherweise sollte man in Betracht ziehen ihm nochmal eine Chance zu gewähren.
-
Gute Besserung
-
Moin,
Aufgrund meiner bevorstehenden Klausurenphase, einem Nachklang von Karneval und einer unvorstellbaren Arbeitslast dank der kommenden EM finde ich aktuell keine Zeit um meinen Verpflichtungen nachzukommen.
Nach dem Zeitraum der Abmeldung ist zumindest der Workflow seitens, der nacharbeiten von Karneval und meine Klausurenphase vorbei.
Zeitraum: Rückwirkend vom 15.02-03.03.2024
Team: CW:RP Projektleitung CW:RP Teammitglied
-
-
[tabmenu]
➤ PVT Baddie hat den Aufnahme Test bestanden.
-
[tabmenu]
➤ PFC Cross ist nun Psychologe.