Beiträge von Pudding
-
-
-
-
Vorher aber noch der Treff in Dortmund wie ursprünglich geplant 😡
So ist es. Zudem.. Mit wem soll ich mich jetzt boxen?
-
-
-
-
- Weniger arbeiten
- Urlaube auch wirklich als Urlaub verbringen..
- Nicht Vater werden
-
-
Guten Abend zusammen,
Ich möchte mit diesem Vorschlag gerne folgendes unterbreiten:
Die Channel Gruppen 'Joinberechtigt', 'Channel Moderator' sowie 'Channel Admin' sollen kein Channel Passwort mehr eingeben müssen. Es entzieht sich meinem Verständnis warum ich die Gruppen, speziell 'Joinberechtigt' vergeben kann - Aber die Person dennoch jedes mal das Passwort manuell eingeben muss.
Das Recht welches vergeben werden müsste ist im übrigen dieses. -> b_channel_join_ignore_password
Das solls dann auch schon gewesen sein, ich wünsche noch einen angenehmen Abend.
-
Steam Spiel nach Wahl, bis 30€. Warum 30€? Weil ich Voodoo überbieten muss und zu Weihnachten gönne
Steam Game nach Wahl, bis 50€.
Selbe Gründe. Zu Weihnachten muss man richtig gönnen.
Außerdem, 30€? Die pisst du doch. Happy
-
-
Vincent könntest du erläutern was dich daran stört, dass wir StullenAndi in unser Team aufgenommen haben?
-
also bei russe bin ich raus
Пашол Науи
-
-
[✖] S-01 kehrte nicht von seinem letzten Auftrag zurück und gilt ab sofort als 'Missing in Action'
[◎] Lila = Sonstiges
[◇] Blau = Wichtig
-
Erscheint mir sehr logisch das man jeden NoScope als Klon hittet
Ich würde dich bitten deine Kritik konstruktiv in einen Vorschlag bzw. eine Idee zu formulieren. Dieser Bereich dient schließlich der Ideen Sammlung, allerdings sind deine Beiträge hier lediglich (unsachliche) Kritik.
Zumal der Fokus des Servers nicht auf PVP liegt, weshalb mir hier ein, aus deiner Sicht, vorhandenes Problem fraglich erscheint.
-
Moin, aufgrund privater Umstände und geplanter Action beim Kekse backen ( Happy ) muss ich mich bis einschließlich 17.12.2023 abmelden.
-
Übungsbereitschafts-Protokoll
Ausführender Offizier: VAL Myles Enz
Protokollant: CPO Connor PawtisDiensthabende Navy Mitglieder: VAL Enz, CPO Pawtis Ausführungszeitpunkt: 22:27:30 Ort: Coruscant (Oben)
Einheit Anzahl Zeit 104th Wolfpack 1 Keine Meldung 187th Legion 3 22:29 212th Attack Battallion 1 Keine Meldung 327th Star Corps 2 Keine Meldung 501st Legion 0 - Alpha-Class Advance Recon Commando 0 - Dooms Unit 3 22:28 Galactic Marine Corps 0 - Republic Intelligence Service 1 22:28 Republic Medical Corps 2 22:28 Sondereinsatzbrigade 3 22:28 Star Fighter Corps 4 22:29 Stoßtruppen 0 - Clone Trooper 7 Keine Meldung Legende:
TT:TT = Meldung um Bsp: 21:10 Uhr erstattet
00:00 = Zum Zeitpunkt der Übung nicht anwesend.
-