Hey Lark ,
Ich gehe davon aus, dass du das Education Datapad meinst. Dies ist bekannt und wird zeitnah behoben.
Solltest du ein anderes Datapad meinen, lass es uns bitte wissen!
Hey Lark ,
Ich gehe davon aus, dass du das Education Datapad meinst. Dies ist bekannt und wird zeitnah behoben.
Solltest du ein anderes Datapad meinen, lass es uns bitte wissen!
[Info] RMC SGT Dha'werd wurde in die Einheit Aufgenommen!
i.A. [E.M.A] Ernergiker
Stay strong, du schaffst das!
Hey Dominik1 ,
danke für deine Meldung. Der Fehler ist bekannt und wird Zeitnah (mit einem der kommenden Updates) gefixt. Bis dahin, spawn sie bitte nicht mehr.
4 Tage, 4 KTW. Top die Wette gilt
Am zweiten Arbeitstag Sprunggelenk (mal wieder) gebrochen, kann/darf nicht arbeiten. Somit Abmeldung vorzeitig abgelaufen.
CW:RP Projektleitung CW:RP Teammitglied Oninoni Barbara Salattisch Ringo
Gute Besserung
Onlyfans machst du aber noch, oder????
Ja, gibt in dem Zeitraum 50% Rabatt.
Guten Tag zusammen,
Ich muss mich aus beruflichen Gründen für die nächsten 4 Wochen abmelden. An den Wochenenden werde ich vermutlich anwesend sein, aber auch dort nur bedingt.
Konkreter Zeitraum: 15.11-12.12.2023
Team: CW:RP Projektleitung CW:RP Teammitglied Oninoni
RMC/AARC: Omega Happy Voodoo Ben | Butzbach
Hey,
grundsätzlich wäre es denkbar das wir einen Lautstärken-Regler beim Turbolaser hinzufügen. Eine Kopie von weiteren Tools erachten wir als überflüssig.
Nicht nur das dieser Mann äußerst ansehnlich ist, er rettet auch tagtäglich Leben. Er ist ein wahrer Held des Alltages und Charakterlich mehr als geeignet für diesen Posten. Ebenfalls konnte er in der Vergangenheit bereits durch seine "fachliche" Kompetenz überzeugen und das Team wertvoll ergänzen. Wenn nicht er, wer dann?
PS: Es muss nur sichergestellt sein das er keine Fahrzeuge des RMCs spawnen kann, mit welchen Verletzte transportiert werden können.. Das endet nicht gut.
[►] ST LCPL Rys wird, für einen Spezial Auftrag, aus der Flotte abkommandiert.
Moin zusammen,
melde mich aus, persönlichen Gründen, für 2 verschiedene Zeiträume ab.
1. 27.10-30.10
2. 02.11-06.11
CW:RP Projektleitung CW:RP Teammitglied Oninoni
RMC/AARC: Omega Happy Ben | Butzbach
Barbara Salattisch (dewede)
Da kommen Erinnerungen hoch Pudding
Mein Spieß hat mir immer mit Absicht 2x Wasser gegeben