Offensichtlich spreche ich in der Beschwerde vom Beschwerdenersteller ( CptMike1911 ) und nicht vom User welcher ein Ticket eröffnete.
Ticket ≠ Beschwerde.
Offensichtlich spreche ich in der Beschwerde vom Beschwerdenersteller ( CptMike1911 ) und nicht vom User welcher ein Ticket eröffnete.
Ticket ≠ Beschwerde.
… weil der Ticketersteller euch nötigte ?
Das hat weder Barbara Salattisch noch ich zu irgendeinem Zeitpunkt geäußert.
Warte mal kurz, du als als TM, als ausführende Kraft hast dich vom Beschwerdendarateller nötigen lassen eine Sanktion auszusprechen? Jetzt nichts gegen die Perse, aber wie kann man als TM sich von einem User nötigen lassen? Solltest du nicht als Teammitglied unabhängig und eigenverantwortlich handel? Kann ich jetzt auch einen Support eröffnen und sofort einen Ban verlangen und dich dazu nötigen?
Du hast meine Aussage offensichtlich falsch interpretiert. Ich kanns dir gerne in einem Gespräch im Teamspeak erläutern (in Anwesenheit einer dritten Partei).
Aber mir bleibt trotzdem nich eine frage, wie kann euch der Beschwerdensteller dazu nötigen einen Warn zu geben?
Ihr als Mods seid doch die jenigen die das am Ende entscheiden, da hat der typ doch überhaupt nichts mitzureden.
Ich glaube an eure Kompetenz das ihr euch selber denkt das der Warn unnötig war und das AMK in dem Zusammenhang keine Beleidigung war, oder siehst du das als gerechtfertigt?
Durch sein Verhalten. Ich kläre aktuell im Hintergrund ob ich Dinge offenlegen darf. Die Entscheidung diesbezüglich obliegt höheren Stellen.
Kollege es beschwert sich keiner das es kein Gespräch gab das ist selbstverständlich.
Die leute regen sich auf das ihr mit ihm geredet habt und anstatt es dabei zu belassen und ihm zu sagen bitte solche Ausdrücke unterlassen habt ihr ihm einen warn gedrückt.
Ein einfaches:,, He lass das bitte es können sich leute davon angegriffen fühlen.“ Hätte komplett ausgereicht.
Zum einen gab es die Aussage/Vorwurf, Blue hätte sich die Sicht des Beschwerdenstellers nicht angehört - Daher die Nachricht.
Zum anderen, wie bereits erwähnt wird mehr betrachtet als einzig diese chatnachricht. Ich kann es dir und den anderen hier nicht aufschlüsseln, ohne Interne Dinge zu leaken. Grundsätzlich reichen bei kleinen, banalen, Vergehen ein kurzes Gespräch, das ist korrekt. Allerdings wurden wir im vorliegenden Fall, gerade zu genötigt, vom Beschwerdensteller, eine Sanktion auszusprechen.
Es ist faszinierend und erschreckend zugleich wie viel unnötiges Halbwissen hier verbreitet wird. Es gab logischerweise ein Gespräch mit allen Beteiligten.
Das ist wieder ein Perfektes Beispiel warum das Team bei vielen Usern einfach sehr unbeliebt ist.
Hier wird wieder auf krampf versucht jemanden etwas reinzudrücken nur weil man es kann. Wenn man solche Ausdrücke wie AMK nicht haben will kann man den Spieler anschreiben oder anschreiben das sowas nicht erwünscht ist. Aber wenn man in einen U Chat AMK schreibt ist das kein Warn wert.
Das ist halt einfach Peinlich.
Genau das meinte ich. Slicer , rein von den Fakten - welche er nennt - Stimme ich dir Grundsätzlich zu. Allerdings wird hier mehr betrachtet. Ich kann hier nicht ins Detail gehen, ohne das Supportgespräch als solches zu leaken. Ich würde dich bitten nicht vorzuverurteilen. Weder Barbara Salattisch ,noch ich sind aktiv auf der Suche nach Usern, welche wir sanktionieren können. Ebenfalls sollte man nicht vergessen das die Administration, sich dem ebenfalls schon angenommen hatte und die Sanktion bestätigte. ~ Natürlich heißt das nicht dass die Administrative Fehlerfrei ist, deshalb steht ihm der Weg der Beschwerde, welchen er hier ja nutzt, selbstverständlich offen.
Ich kann den Unmut der User hier nachvollziehen. Ehrlich. Alleine durch eine Sicht auf die Faktenlage, erscheint es im ersten Moment überzogen und Fragwürdig. Das Ticket wurde von mir nicht mit der Intention bearbeitet eine Sanktion auszusprechen, dies hat sich erst aus dem Support, dessen Verlauf, den erhaltenen Sanktionen in der Vergangenheit und den Umgang miteinander ergeben.
Was allerdings deutlich wichtiger als meine Meinung in dem Falle ist, ist der Fakt das du dich bereits bei der Administrative ( blueLucifer_SfC )beschwert hast, welche die Verwarnung - nach Sichtung aller Fakten - bestätigte und die Beschwerde somit abwies. Es erschließt sich mir nicht warum du diesen Fakt hier außen vor lässt.
Ringo - KTW Crasher
Ehre ist für Happy nur ein Wort
Oninoni hast du da nicht schon ein Konzept für ?
Oni's Ideen sind entsprechend schon integriert.
Guten Tag zusammen,
in diesem Thema geht es um Ausrüstung welche seit Jahren auf dem Server verwendet wird, allerdings nie großartig verändert wurde. - Die Handschellen.
Aktuelle Ideen
Trello Karte: TRELLO
Hier könnt ihr nun eure Meinungen und Ideen zu diesem Thema posten:
Ich werde diesen Beitrag mit euren Ideen und Verbesserungen aktuell halten.
Ist bei den normalen DC-17 Duals auch so
Geht sogar noch weiter. Es passiert grundsätzlich bei allen Pistolen & Pistolen Duals.
Gute Besserung
Mir ging’s schon lange nicht mehr so gut wie aktuell, aber danke!
Gute Besserung! .(:
In den vergangenen Monaten/Jahren habe ich mehrmals das aktive Spielen auf CWRP „pausiert“, während der inaktiven Phasen hat sich auf dem Server viel verändert.
Was allerdings eine konstante war, war Oni in den ST. Er hat einige Commander kommen und gehen sehen und weiß worauf es ankommt. Was seine „fachliche“ Kompetenz, in Sachen RSGB & Regelwerk, angeht macht ihm niemand etwas vor. Er kennt beides wie seine Westentasche. Auch menschlich ist er absolut geeignet um eine Einheit zu führen und die etwaigen (eventuell auftretenden) Probleme zu regeln.
mich einfach auch nicht markiert... is mir aber egal. Genieß den Urlaub baba
Geredet wie ein Löwe 🦁
Dewheit… Wer zur Hölle ist Vaniliepudding :> ??? Barbara Salattisch