Wie ihr wahrscheinlich mitbekommen habt, fällt das Forum in letzter Zeit des Öfteren aus. Die Forenverwaltung arbeitet gewissenhaft an den Problemen und versucht, diese so schnell wie möglich zu beheben. Vielen Dank für eure Geduld und euer Verständnis.
-
FLT Absicht wurde zurück nach Kamino beordert. Aufgrund seiner Erfahrung und Voran schreitenden Alters wird er Kadetten auf Kamino grundtechnische Kenntnisse vermitteln.
FLT Absicht Verlässt die Einheit. (Ich bedanke mich für die schöne Zeit. Doch ich habe kaum noch Zeit und mache platz für was neues).
-
Pvt Trauma wurde von FLT Absicht als Praktikant in das TEB aufgenommen
-
Interessanter Vorschlag.
Doch einige fragen hätte ich da. Bevor ich mein ja, nein, vielleicht dazu gebe.
1. Wird der, die, das, ein, eine Person oder wer auch immer in der Thematik Hacking vom TEB unterwiesen? Ich persönlich habe die sorge dass hier ohne unser zutun ein Abuse oder falsches nutzen von Ausrüstung o.ä. passieren könnte. Hierbei würde ich auch eine Engere Zusammenarbeit mit dem TEB vorschlagen (bspw. Datenaustausch o.ä.)
2. Wenn der Lore Char, mit gutem Grund, das ganze erhält wer ist dafür verantwortlich, dass dies auch kontrolliert wird ? Mir persönlich würde eine Absicherung und oder Garantie für die "Sicherheitsbereiche" ( Reaktor, Risa, Gefängnis ) zugute kommen.
3. Generell gefragt. Wie kommt ihr generell auf diese Idee ? Was waren eure Gedankengänge dazu (Btw gerne mal deswegen bei mir im TS melden, wenn ihr mal zeit Lust und Laune habt)
-
Die Praktikanten Skira und Clanker wurden von FLT Absicht wegen besonderer Leistung und gutem Verhalten in die Einheit aufgenommen.
-
CT PVT Doc und Prav wurden von FLT Absicht als Praktikanten in die Einheit aufgenommen
-
CPL Eta und Jergon Munda haben bei FLT Absicht die BSQ 2 Fortbildung durchgezogen und bestanden.
-
LCPL Eta hat bei FLT Absicht die BSQ Fortbildung gemacht.
-
LT Hick´s und CPL Juciy haben bei LT Absicht die BSQ 2 Fortbildung bestanden.
Gut gemacht!
-
SGT Rame Wurde dem BSQ verwiesen aufgrund von §1.2, 2.2, 3.3.
-
PFC Beat wurde von LT Absicht der Einheit verwiesen. Grund ist das nicht Einhalten von §1.3, 1.4, 2.2
-
PFC Djarin wurde von LT Absicht wegen §2.1 , §2.3, §3.3 degradiert. Weitere Sanktion werden bei nicht einhalten der Regeln folgen.
-
Delaana Zendu hat bei LT Absicht die Wartung´s Fortbildung erkauft.
Delaana Zendu hat bei LT Absicht die Reaktor Fortbildung erkauft.
-
LT Absicht hat mit Delaana Zendu die Einweisung durchgeführt
-
Zuzel hat bei LT Absicht die Rangprüfung erkauft (bestanden)
-
Nachtrag vom 10.9
Delaana Zendu wurde als Einheitsjedi (auf Probe) angenommen
-
Praktikant Zuzel hat bei LT Absicht die Waruntgs und Reparaturfortbildung erkauft [Abgeschlossen]
-
PFC Eclipse hat bei LT Absicht die Rangprüfung Erkauft (bestanden).
Gut gemacht
-
LCPL Neon hat bei LT Absicht eine Einweisung in die Einheit bekommen. Ebenso hat er sich alle Fortbildungen Erkauft (Vollzogen und bestanden)
-
LCPL Miro hat bei LT Absicht mit Hilfe von SGT Hicks und Rame die BSQ Fortbildung mit nur einer Umfärbung bestanden.
-
PVT Snow hat bei LT Absicht die Wartungsreparaturfortbildung erkauft [Bestanden]. Firma Dankt